Kein Glück auf der PBB für mich die letzten Events.
Mal abgesehen davon das die Nordschleife nicht gerade meine Lieblingsstrecke ist war ich doch zuverlässig das ich diesmal die karrierte Flagge erreichen würde.
Leider fing es schon schlimm an.
Immer wieder rausgeworfen mit Cheatverdacht. Und Gestern noch ohne Probleme gefahren auf der Trainingsserver. Was da los war?
Nach 20+ mal versuchen endlich auf server 6 gelangt.
Quali versaut und gestart vom 24sten Platz.
Einen guten Start erwischt und lag nach einigen Kurven schon auf 19.
Und da passierte es zum ersten mal. [HD]Punisher und wiwo150 waren im Kampf verwickelt wobei wiwo150 kurz neben die Strecke kam und sein Auto nicht mehr kontrolieren konnte. Konnte ihn leider nicht mehr ausweichen, aber am Ende keine Schaden, also weiter geht's. Leider nur auf P25, aber was soll's. Kann halt passieren. Ein normaler Rennunfall denke ich.
Beim auffahren der NoS fuhr ich hinter brian_red der ziemlich Vorsichtig fuhr, und wollte warten mit ihm zu überholen im Anfahrt auf Schwedenkreuz/Aremburg.
Aber hinter mir war Stritzel Stuck und der wollte galub ich unbedingt schneller und früher vorbei. Nachdem er mich fast 2 mal schon erwischt hatte war es das dritte Mal Jackpot.
Er drehte mich, ich wurde noch berührt von einem Anderen (ich glaub jowirs) der mich nicht ausweichen konnte. Rechts hinten Platfuß = The End.
Ich muß sagen das Stritzel Stuck noch gewartet hat, aber für mich war es schon wieder mal schnell vorbei.
3 Events hinter einander abgeschossen...
Aber wie ich ja schon gelesen hab, alles für 70% meine Schuld...
Schade, hätte mich gefreut um mal wieder ein Event zu Ende zu fahren...