Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 18:56 #210827

Diluvian schrieb:
...anstatt auf das Versagen beim Setup-Einstellen B)

LOL :laugh::laugh: geht mir auch öfters so ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 18:58 #210801

Gerade da auf der Strecke.

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 20:49 #210779

NEIN!

Ich dachte um 21 Uhr ist Rennen

mist....

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 20:53 #210778

server 2

alles lief hervorragend, auf pos 3 unterwegs und anfang 3. runde plötzlich hing alles, gtr2 exe abgestürzt

scheiße...

ps. glaube steam war dran schuld

Gruß Alexios

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 20:55 #210773

Und ich hatte mich so gefreut...

Server 2

Alles gut Angefangen nur mit der falschen Reifenwahl im Rennen. Konnte mich aber noch halten. Dann beim anbremsen in der Kurve kurz vor der Döttinger höhe, ein Schlag und die Karre fliegt über Leitplanke und bleibt auf dem Dach liegen....na toll.

Geh jetzt erst mal ein Pilsbier trinken!

Viel Spaß noch!

LG Kuki

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 21:00 #210781

dachte mein pc kackt wieder ab aber ging dann doch :) von p 22 gestartet und nach ner 3/4 runde aufm gp kurs schon 14, weil das mittelfeld auf server 4 das rennen in der ersten kurve gewinnen wollte...

sowas bei so einem rennen ist echt kacke !

habe keine erfahrung mit dem porsche auf der nos gehabt und war auch echt schwer !

in der 2. runde war ich schon zeitweise auf p11, bis ich kurz vor ende der nordschleife nach der döttinger höhe übers gras geräubert bin und den schönen porsche zerlegt habe...

bei dem rennverlauf war nen top 10 ergebnis locker drin, sofern man halt auf der strecke bleibt...

meine rundenzeiten waren eine minute langsamer als die spitze - allerdings war ich bewußt vorsichtig unterwegs...

schade, auch wenn ein echtes rennen für mich dort wegen des hohen anspruchs nicht möglich war...

trotzdem sehr gelungenes event, wie immer auf der bude! dafür großen dank

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 21:09 #210772

• DerXL
  • DerXLs Avatar
  • Grünschnabel
Kein Glück auf der PBB für mich die letzten Events.:(

Mal abgesehen davon das die Nordschleife nicht gerade meine Lieblingsstrecke ist war ich doch zuverlässig das ich diesmal die karrierte Flagge erreichen würde.
Leider fing es schon schlimm an. :S
Immer wieder rausgeworfen mit Cheatverdacht. Und Gestern noch ohne Probleme gefahren auf der Trainingsserver. Was da los war?
Nach 20+ mal versuchen endlich auf server 6 gelangt.:woohoo:

Quali versaut und gestart vom 24sten Platz.:angry:
Einen guten Start erwischt und lag nach einigen Kurven schon auf 19.
Und da passierte es zum ersten mal. [HD]Punisher und wiwo150 waren im Kampf verwickelt wobei wiwo150 kurz neben die Strecke kam und sein Auto nicht mehr kontrolieren konnte. Konnte ihn leider nicht mehr ausweichen, aber am Ende keine Schaden, also weiter geht's. Leider nur auf P25, aber was soll's. Kann halt passieren. Ein normaler Rennunfall denke ich.

Beim auffahren der NoS fuhr ich hinter brian_red der ziemlich Vorsichtig fuhr, und wollte warten mit ihm zu überholen im Anfahrt auf Schwedenkreuz/Aremburg.
Aber hinter mir war Stritzel Stuck und der wollte galub ich unbedingt schneller und früher vorbei. Nachdem er mich fast 2 mal schon erwischt hatte war es das dritte Mal Jackpot.:dry:
Er drehte mich, ich wurde noch berührt von einem Anderen (ich glaub jowirs) der mich nicht ausweichen konnte. Rechts hinten Platfuß = The End.:angry: :angry:

Ich muß sagen das Stritzel Stuck noch gewartet hat, aber für mich war es schon wieder mal schnell vorbei.:(

3 Events hinter einander abgeschossen...
Aber wie ich ja schon gelesen hab, alles für 70% meine Schuld... B)

Schade, hätte mich gefreut um mal wieder ein Event zu Ende zu fahren...

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 21:12 #210770

MMMMhhhhh,

Server5

Zweite Qualirunde verlief relativ gut (P10), nachdem ich die erste Runde im Pflanzgarten weggeworfen habe.

Start naja, aber durch die ersten beiden Kurven gut durchgekommen und so P5.
Konnte das tempo zwar nicht ganz mitgehen, aber war durch den Start schon ein kleines Wunder überhaupt soweit vorn zu sein.

Und wie solls auch anders sein hab ich im Kesselchen auf P7 liegend dann natürlich die verbindung zum Server verloren.

Naja Training, Quali und die 1,5 Rnnrunden haben auf jedenfall Spaß gemacht THX

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 21:17 #210766

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
Server2 :Schade nach der 3 Runde hab ich die Verbindung verloren:angry: bis dahin ein Super Faires Event drück euch weiterhin die Daumen .

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 21:24 #210767

• StayHigh
  • StayHighs Avatar
  • Forum-Tester
Tja, was soll ich sagen zu Server 2?

Unerwartet P2 im Qualy!
Super Start, ich glaube alle sind durchgekommen ohne große Blessuren, oder???
Gewagte Taktik: 4-2-Runden...
Aber es sollte anders kommen, nach ich selbst einige Fehler machte und auf P10 zurückgereicht wurde, ist MichaW vor mir von der Strecke abgekommen (Metzgesfeld), und kommt direkt voll wieder auf die Strecke zurück und ich kann nicht mehr ausweichen... hast zwar sorry gesagt bist aber weiter gefahren ohne zu warten. Und genau das ist es was mich stinkesauer macht, nicht der Unfall, der wäre vergessen gewesen, sondern das freche nicht-warten!!

So dampf abgelassen - sind wieder Freunde :side:

Danach wars dann aber gelaufen, als Runde 4 beginnt guck ich aufn Tacho und sehe das die Sprit nicht reichen wird, also alles in hohen Gängen weiter gefahren... leider hats dann nur bis zum Restaurant anner DöHö gereicht wo ich jetzt n Bier trinke. Gute Nacht

Grats an Alle

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 21:27 #210866

schade hatte mich sehr aufs Event gefreut. War für meine Verhältnisse gut aufgestellt und kam auch mit dem Posch auf der NoS ganz gut klar.

Zuerst von S1 geflogen, da Windows beschloss abzudaten, hätte wohl den Hinweis vom Bassistenten ernstnehmen sollen...

Dann auf S2 kurz vor Quali Ende untergekommen. Start von P28. Nach der 3 Ru. schon auf P12, dann in die Box und die Jungs tanken meine Kiste nicht so voll wie ich es geplant hatte!!??

Fahre raus und sehe das reicht ja gerade nochmals für anderthalb Ru.??

Nach der Ru., also Ru. 5 wieder rein und mit Rest 18l und wollte 20l nachtanken, aber nix passiert??? Etwas gefrustet esc. gedrückt.

Ein tolles Event trotzdem und nette Fights gehabt, alles gesittet. Thx an die Macher, weiter so.

Die NoS sucht einfach seinesgleichen.

LG
Massi

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 21:35 #210865

server 7:
zunächt ma sorry für all diejenigen die ich angefahren hab, aber ich zock hier mit 1. wlan 2. über den repeater der im nachbarhaus steht und hab stellenweise so derbe lags, dass ich die autos vor mir einen moment sehe und im nächsten moment häng ich schon hinten drauf. also sorry!
hatt mich tierisch gefreut nach gefühlten 100jahren wieder ein event mitzufahren und hab dummerweise, natürlich alles vorher schön neu eingestellt und tasten beleget, wheel kalibriert usw, die leerlauftaste wie auch immer im suff irgendwie belegt. konnte also gänge 1- 6 schalten aber dummer weise kein rückwärtsgang. das rennen lief bis zu meinem dreher kurz vorm karusell in runde 3 gut, hab dann aber so saublöd die karre geparkt, dass ohne rückwärtsgang nix mehr ging.
an dieser stelle sorry das ich vorher raus bin aus em game.
naja, es muss noch mehr lehrgeld gezahlt werden,
egal nächtes mal dann. thx an die jungs auf srv 7, für das rennen.

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 21:38 #210863

S3 - Hätt lustig werden können..

Leider gabs blöde Unfälle vor mir in die ich dann reingerauscht bin - sorry Turbotoni, war keine 50m hinter dir und konnte nimmer bremsen :/

Am Ende P11 nach einem übermäßig harten Kampf mit gtr2freak um P10.

Na ja.

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 21:42 #210860

Server 1:

Quali P5.
In der 3. Runde war ich Dritter, aber verpasste dann die Boxeneinfahrt...
Musste den GP-Boxeneingang nehmen und dann noch warten, bis ein anderen abgefertigt wurde.

Mein erster Sektor war dann 3:54 Min langsamer als davor, davon 57 Sekunden vom Stop.
Rückstand auf den ersten am Ende: 3 Minuten.
:blush: :S :angry: :(

14ter dann geworden, glaube ich...

Aw: PCCI 2011 29 Jun 2011 21:44 #210859

Schönes Rennen auf Server 5.

Quali auf P8, okay. Im Rennen dann durch Zweikämpfe und Zeitverluste der Vorderläute auf P5 vorgefahren. Die Fahrern auf P2 u. P3 (?) hatten dann einen Unfall, zeitweiße dann auf P2/P3. In Runde 5 lag ich dann auf P3. Nach einem Unfall mit Aeroschaden und deswegen zwei darauffolgenden noch jemanden (viper73 oder?) passieren lassen. Dann hatte der Zweitplazierte wohl einen verbindungsfehler und so wurde es am Schluss P3 und mit Abstand mein bestes Ergebnis.

Hat sehr viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Rennen ;)
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang