Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 01:19 #221670

{DAK}Alexios schrieb:
congratz @BladeRunner74

43,6 sek war ich langsamer, hammer :woohoo:

gratz auch an alle ankommenden

good race B)

Ja das haste nu von deiner langen Budenabstinenz :laugh:
Die Konkurrenz schläft nicht:woohoo:

greetz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 01:36 #221671

[GCZ]Henry F schrieb:
{DAK}Alexios schrieb:
congratz @BladeRunner74

43,6 sek war ich langsamer, hammer :woohoo:

gratz auch an alle ankommenden

good race B)

Ja das haste nu von deiner langen Budenabstinenz :laugh:
Die Konkurrenz schläft nicht:woohoo:

greetz

ja die winterpause war hart, vorallem gewicht hab ich jetzt viel zu viel dabei (körperlich) :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 08:57 #221673

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Server 3

Sehr durchwachsenes Rennen...

Quali lief eigentlich gut für mich - immerhin in die Top Ten.

Am Start hat dann jemand geschlafen und es gab einen kleinen Auffahrunfall und Aeroschaden, was bei dem Gerutsche nicht unbedingt förderlich ist. Nach einem weiteren Dreher meinerseits hatte ich so schnell mal 40 Sekunden Rückstand auf die Spitze.

Da ich keine Lust hatte nur rumzueiern, hab ich mich dann für eine 2-Stop-Strategie entschieden, um damit schneller und vor allem sicherer unterwegs zu sein. Das ging im Mittelstint ganz gut und es spülte mich bis zum 2. Stop bis auf P4 vor.
Nach dem Stop bin ich dann direkt hinter der Spitze rausgekommen und konnte mit meinen neuen Reifen gut mitfahren. Aber unverhofft kommt oft - 10 Sekunden schwarzer Bildschirm direkt nach dem Senna-S und weg war der Rhythmus und die Platzierung.
Ich konnte zwar noch aufholen und war in der letzten Runde schon wieder an Daniel dran, um wenigstens die Top Ten zu retten, da passiert das Gleiche nochmal - Freeze - schwarzer Bildschirm und gut wars. War sogar die gleiche Stelle...

Am Ende P11 und die Erkenntnis, daß ich den Porsche immer noch nicht mag - na ja, ein paar Versuche gibt´s ja noch - vielleicht leg ich mal einen Trainingstag ein vor dem nächsten Event.

Grats an Sieger und Platzierte und Danke ans Eventteam - hat eigentlich Spass gemacht im Regen.

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 09:21 #221676

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
danke für den schönen Rennabend.. hat wirklich laune gemacht..

Quali P7 - Rennen P7

TheGame & Ronnsen ohne Gewichte - unschlagbar auf Server_3.. am start gut weggekommen und ein paar positionen gut gemacht.. Kurve-1, kurzes spektakel, ist aber alles gut gegangen.. Ronnsen und TheGame vorne weg, dahinter ein schöner 4-Kampf um P3.. long_chicken konnte seinen 3. Platz ein paar runden gegen ChrisDenger verteidigen, dahinter meine wenigkeit der hin und wieder mal neben chris fuhr, aber nicht wirklich vorbei kam.. Garjado machte das quartett komplett und schaute sich das ganze in ruhe an.. long_chicken verbremste sich einmal und wir drei konnten vorbei ziehen.. zum ersten stop hin alles wunderbar.. chris und garjado gingen relativ früh rein und ich blieb eine runde länger draussen.. war noch am spekulieren, ob ich noch ne runde dranhängen sollte - hätte ich besser gemacht, da mein boxenplatz belegt war und ich somit knapp 60sek die regentropfen auf meiner windschutzscheibe zählte.. nach dem stop irgendwo am ende der top10 und nachdem alle ihren stop absolviert hatten war ich auf 8.
Baschtard auf 5 war 20sek weg, Bernd Rosemeyer und gtr2freak waren knappe 7sek weg.. also, alles oder nichts! konnte nach wenigen runden den rückstand auf die 2 vor mir minimieren und war am heck von gtr2freak.. war nicht einfach ihn zu überholen und hat auch einige runden gedauert.. das bergauf-stück im letzten sektor hat mir mit 100kg nicht zugesagt.. dennoch konnte ich den abstand zu B. Rosemeyer konstant verkleinern und 4 runden vor schluß war ich dran.. mein vorsprung auf gtr2freak betrug knappe 2.5sek, so dass ich mich voll auf den angriff konzentrieren konnte.. DENKSTE!!! Klasse Verteidigungsarbeit von Bernd und alles absolut fair.. vorletzte runde, anfahrt erste kurve, ich konnte endlich mal etwas windschatten mitnehmen, bernd kampflinie, ich außenrum, nebeneinander durch die erste kurve, mist - angriff abgebrochen, sonst hätte es geknallt.. durch unseren zweikampf war gtr2freak auf einmal wieder in meinem heck, ca. 0.7 sek betrug der vorsprung.. konnte in der vorletzten leider keinen angriff mehr starten.. die letzte runde sollte die entscheidung bringen..
"uffbasse, sonst ist P7 auch fott!" :blink:
hab in der letzten runde dann wirkliche alles und vorallem überall probiert, 2-3 mal hab ich auch angeklopft, da bernd auch immer die türen zugeworfen hat.. dennoch alles hart aber sehr sehr fair.. konnte dann P7 zum glück (im endeffekt) halten und war mit dem ergebnis (zum schluss) doch noch zufrieden..

einerseits - schade wegen dem boxenmaleur
andererseits - super wegen dem boxenmaleur

schade, weil wäre P3 auf jeden fall drin gewesen..
super, weil ich im zweiten stint teil eines traumhaften dreikampf gewesen bin! danke nochmal dafür..

grats an alle ankömmlinge und podestfahrer..

bis dahin, die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 09:47 #221677

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
uff platz 15 ?! dit is doch glatt ma meen bestes budenergebniss ;)

*Freu*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 09:53 #221678

  • DerXL
  • DerXLs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
Also, das war ein sehr chaotisches Rennen auf Server 8.
Vielleicht können Chris oder BlackHawk mal nachsehen was da abgelaufen ist.

Also aus meiner Sicht lief es gestern so:
Am anfang auf Server 2 angemeldet. Mein Buden Buddy konnte leider nicht rechtzeitig auf die 2 kommen also sind wir, weil den Rest der Server schon vol war, ausgewichen nach Server 8.

Im Quali bemerkte ich da die erste Probleme. Die Reihenfolge der Teilnehmer stimmte nicht mit die gefahrene Zeiten. Es war noch immer die Reihenfolge der freien Trainung.
Also dachte ich, ich geh mal schnell raus und wieder rein. Natürlich sehr professionel meine einzige Chance auf eine gute Zeit weggeschmissen und nur als 11-er gestartet (vorher hatte ich die dritte Zeit gefahren).
Am Ende der Quali bemerkte kolbi das er auch eine merkwürdige Reihenfolge hatte...
Hmm, also hätte ich nicht neustarten sollen und als dritter starten können. Na ja, schade...

Und dan der Rennstart.
Timer auf 0, alle da. Nichts passiert.
Dan, nach vielleicht eine Minute warten, plötzlich nochmal die Melding "server countdown 2.00".
Weil alle schon auf ihre Startplätze standen, gleich die Ampel auf rot. Und los gings.
Oder doch nicht?
Einige hatten den Start verpasst und ich konnte ziemlich viel plätze gewinnen bis zum ersten Kurve. Dann sah ich plötzlich die meldung vorbei flitzen "bleib hinter brian_red", der vor mir stand beim Start.
Hmm. OK? Vielleicht erst ne einführungsrunde, dan ein rollender Start? (wie ich verstehe aus die andere Rennberichte war es ein "normaler" Start auf die anderen Server)
Voll in die Bremsen, warten bis brian_red vorbei kam und hinter ihm eingereiht.
Aber im erste zwei Kurven schoben einige neben der Strecke. Also, was jetzt?
Ich bin dan an brian_red dran geblieben als sich schon am Anfang mehrere verabschiedeten, vielleicht mit Hoffnung auf eun Neustart der Server?
Den rest had durchgehalten aber die erste Runden habe ich mich mehrmals gefragt ob es sinn hatte um durch zu fahren...
Also daher waren die Zeiten am Anfang auch nicht so toll...

Während des Rennens hat meine Boxentafel immer gesagt das ich fünfter war, weil ich mich 100% sicher war das das nicht so war. Also das ganse Rennen hatte ich keine Ahnung auf welche Position ich lag. Sehr verwirrend.
Bis zum schluß, da stellte sich aus das ich zweiter angekommen war...

Da scheint schon einiges ziemlich schief gelaufen.
Ich weiß auch nicht wie die gesamtzeiten im gesamtauswertung afgebaut sind. Wird die Zeit gestartet als die Ampel auf Grün gehen, oder werden die 2 minuten countdown auch mitgerechnet? Auf die 8 hat das schon ziemlich lange gedauert und daher kommt es vielleicht auch ein bisschen negativ übrig (trotzdem waren wir den langsamsten server, geb ich zu).

Ich möchte hier absolut keine Kritik auf die Organisation äußern, weil ich mein Hut ziehe für al den Aufwand den Ihr treiben musst um alles auf schienen zu bekommen.
Aber wir alle auf Server 8 haben sehr ausgeschaut nach diesen Event (ich hatte schon angst das das in meiner Ferien stattfinden würde...) und dan war das doch eine kleine Enttäuschung.
Ich weiß nicht was schiefgegangen ist (vielleicht sogar nichts) aber könnt ihr erklären was da auf die 8 geschehen ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 10:09 #221679

Server 1

Schade, schade, das war nichts bei mir.:( Quali gerade noch so auf akzeptablen P12 oder so geschafft und 1-Stopp vorgehabt. Start war ok, hatte sicherheitshalber auf auto. Kupplung für die ersten Runden gesetzt, was mir dann auch tatsächlich sehr half, als mir Oreo in der letzten Kurve der ersten Runde ins Heck donnerte :angry: (war halt Pech, wie er schon schrieb). Heckflügel weg, Karre unfahrbar also in die Box. Als meine Crew endlich fertig war, hatte ich eine Runde Rückstand und fand mich mitten im Getümmel wieder, also schön Platz gemacht, um die anderen nicht zu behindern und nichts mit Aufholjagd :( . Hatte dann ein relativ fehlerfreies Rennen und fand mich schlußendlich auf P15 im Ziel ein, weil die Penner in der Box bei meinem einzigen regulären Stopp statt angeforderter 60L die Karre nur bis 60L voll machten, also kurz vor Schluss nochmal 20L nachtanken, :angry: AAAARRRRRGGGHHHHH

Ach ja: Hatte mir ne Taste belegt mit: Hab dich gesehen, mache gleich Platz - für die schnelleren Jungs (bin eben nur Mittelfeld, leider), damit die nich Blödsinn machen müssen, um mit der Brechstange an mir vorbei zu kommen. Fände Rückmeldungen ganz gut, ob ihr (die Schnelleren)das eher nützlich fandet oder sinnfrei. Ich fands jedenfalls entlastend, weil ich so nicht gleich aufs Gras oder die Bremse steigen musste, um Platz zu machen, sondern dem Schnelleren signalsiert habe: alles Klar, gleich hast du Platz.

So, ich hoffe im nächsten Event läufts wieder rund. War ansonsten Hammergeil, wie immer!

Gruß
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 10:13 #221680

bei mir haben die regenreifen einfach nicht für einen stop gereicht.das ganze habe ich mir erst in der 17. runde(also viel zu spät) eingestanden.dabei habe ich unmengen an zeit verloren, da ich zwischenzeitlich mit 1:50 um den kurs gegurkt bin.außerdem habe ich einmal die boxeneinfahrt verpasst und 2x den boxenplatz.
im nachhinein denke ich, ich hätte mich mit den völlig abgefahrenen reifen noch die 2 runden quälen müssen, dann hätte ich nur einen stop gebraucht.aber mein auto ist zum schluss nur noch geschwommen, nicht gefahren.ich hab die regenreifen förmlich gefressen!
umso mehr respekt an henry, der glaube noch etwas schwerer war als ich und locker mit einem stop klar gekommen ist.ist mir ein rätsel wie man so lange mit einem satz fahren konnte.
gestern lief fast alles schief, trotzdem war es eines der rennen mit dem höchsten spaßfaktor!
und danke an alle fahrer!es wurde sich den streckenverhältnissen angepasst und wirklich rücksichtsvoll und vorrausschauend gefahren!

dickes lob dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 10:24 #221681

[GCZ]SammyG schrieb:
bei mir haben die regenreifen einfach nicht für einen stop gereicht.das ganze habe ich mir erst in der 17. runde(also viel zu spät) eingestanden.dabei habe ich unmengen an zeit verloren, da ich zwischenzeitlich mit 1:50 um den kurs gegurkt bin.außerdem habe ich einmal die boxeneinfahrt verpasst und 2x den boxenplatz.
im nachhinein denke ich, ich hätte mich mit den völlig abgefahrenen reifen noch die 2 runden quälen müssen, dann hätte ich nur einen stop gebraucht.aber mein auto ist zum schluss nur noch geschwommen, nicht gefahren.ich hab die regenreifen förmlich gefressen!
umso mehr respekt an henry, der glaube noch etwas schwerer war als ich und locker mit einem stop klar gekommen ist.ist mir ein rätsel wie man so lange mit einem satz fahren konnte.
gestern lief fast alles schief, trotzdem war es eines der rennen mit dem höchsten spaßfaktor!
und danke an alle fahrer!es wurde sich den streckenverhältnissen angepasst und wirklich rücksichtsvoll und vorrausschauend gefahren!

dickes lob dafür!

höööö ,so schlimm gewesen sammy ?... ich hätte die weichen regen reifen vorne nichtmal wechseln müssen die hätten locker die ganze distanz gehalten hatte zum stop in der 20 runde einen verschleiss von 11 vorne rechts und links 10
sturz vorne hatte ich auf -3,0 und vorspur auf -0,40 und nen lenkeinschlag von 15,5 grad

NiKoN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 10:39 #221682

auf jeden fall wäre ich auch für mehr regenrennen :woohoo:

hatte zwar 120kg dabei aber egel machen wir das beste daraus.
quali hab ich leider durch einen fatalen fehlgriff im setup versaut.egal rennen ist lang und es regnet.

start gut weg gekommen und echt alle vorsichtig gewesen heute.super

am anfang wars richtig geil bis dann der trulli sich drehte und spontan wieder auf die strecke zurück kam.
bums hats gemacht.stand verkehrt rum auf der innenbahn so das mich keiner sehen konnte.puh war das heikel.musste einige autos passieren lassen bis ich es wagte die strecke zu kreuzen.

ok alles geben jetzt nur da wollten die reifen nicht mitspielen.musste auch einen zusatzstop machen.lief nich besonders heute war aber trotzdem geil:woohoo:

hey trulli,klarer rennunfall.war halt echt blöd,nachdem du so weit draußen warst bin ich halt auch wieder voll aufs gas.das war dann echt eine überraschung und bei der nassen strecke konnte ich dann nichts mehr machen.

alles nicht so schlimm nur hat das so viel zeit gekostet das mich bladerunner überrunden konnte.(der ist aber auch gefahren wie sau)
dafür hab ich einen gut bei dir:P :P :P

grats ans podium und alle ankommer

gutes rennen blade ich glaube fast das du heute auch mit 120kg sehr weit vorne gewesen wärst:silly:

PS: ich wäre auch für ein regenrennen im monat.zb jeden ersten mittwoch oder samstag im monat.immer im wechsel so das jeder die möglichkeit hat teilzunehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 10:49 #221683

[ADR]NiKoN schrieb:
[GCZ]SammyG schrieb:
bei mir haben die regenreifen einfach nicht für einen stop gereicht.das ganze habe ich mir erst in der 17. runde(also viel zu spät) eingestanden.dabei habe ich unmengen an zeit verloren, da ich zwischenzeitlich mit 1:50 um den kurs gegurkt bin.außerdem habe ich einmal die boxeneinfahrt verpasst und 2x den boxenplatz.
im nachhinein denke ich, ich hätte mich mit den völlig abgefahrenen reifen noch die 2 runden quälen müssen, dann hätte ich nur einen stop gebraucht.aber mein auto ist zum schluss nur noch geschwommen, nicht gefahren.ich hab die regenreifen förmlich gefressen!
umso mehr respekt an henry, der glaube noch etwas schwerer war als ich und locker mit einem stop klar gekommen ist.ist mir ein rätsel wie man so lange mit einem satz fahren konnte.
gestern lief fast alles schief, trotzdem war es eines der rennen mit dem höchsten spaßfaktor!
und danke an alle fahrer!es wurde sich den streckenverhältnissen angepasst und wirklich rücksichtsvoll und vorrausschauend gefahren!

dickes lob dafür!

höööö ,so schlimm gewesen sammy ?... ich hätte die weichen regen reifen vorne nichtmal wechseln müssen die hätten locker die ganze distanz gehalten hatte zum stop in der 20 runde einen verschleiss von 11 vorne rechts und links 10
sturz vorne hatte ich auf -3,0 und vorspur auf -0,40 und nen lenkeinschlag von 15,5 grad

NiKoN

du hattest ja auch kein strafgewicht bei, da hätten die reifen wahrscheinlich selbst bei mir locker für einen stop gereicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 11:22 #221684

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1 - Regen -

Unglaublich wie gut sich der Cup Porsche im Nassen fahren lies, jede langezogene Kurve war ein Fest für mich.

Ein tolles, diszipliniertes Rennen auf der 1, jedoch war der Renngott diesmal nich auf meiner Seite.

Mit harten Reifen, vollem Tank und 90 Kg Zusatzgewicht war gegen einen wiedermal göttlich fahrenden [GZSZ]Bladerunner (ohne Gewicht) und einige sehr schnelle (z.B. Stan) kein halten. Zudem bauten die harten genau so schnell ab wie die "Monsum" Reifen.

Erst nachdem ich auf 2 Stop umgeswitscht habe lief es besser.
Leider hatte ich kurz vor meinem 2. Stop einen BlackScreen, zum Glück in einer langsamen Passage und ich habe das Auto nach Geräusch an der Seite geparkt bis das Bild wieder da war. So hab ich ungefähr 40 Sec. verloren, was jedoch nur 1-2 Plätze ausgemacht hätte.

Grats an alle sowie die Eventmanager.

PS: Regenrennen hat Spass gemacht, aber die echten 2Kämpfe fehlten etwas weil jeder genug mit sich zu tun hatte.

PPS: Nenne mich jetzt vor jedem Porsche Cup um :unsure:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 12:55 #221685

[GCZ]SammyG schrieb:
umso mehr respekt an henry, der glaube noch etwas schwerer war als ich und locker mit einem stop klar gekommen ist.ist mir ein rätsel wie man so lange mit einem satz fahren konnte.

Mhmm ich hab (wie schon erwähnt) die harte Mischung fürs Rennen aufgeschnallt da ich mit meinem sehr niedrigen Flügel (3) relativ schnell Überhitzung an der ha hatte.
Mein Verschleiss war zum Ende des Stints bei ca 26 (hinten natürlich etwas mehr).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 14:12 #221686

DerXL schrieb:
Also, das war ein sehr chaotisches Rennen auf Server 8.
Vielleicht können Chris oder BlackHawk mal nachsehen was da abgelaufen ist.

Also aus meiner Sicht lief es gestern so:
Am anfang auf Server 2 angemeldet. Mein Buden Buddy konnte leider nicht rechtzeitig auf die 2 kommen also sind wir, weil den Rest der Server schon vol war, ausgewichen nach Server 8.

Im Quali bemerkte ich da die erste Probleme. Die Reihenfolge der Teilnehmer stimmte nicht mit die gefahrene Zeiten. Es war noch immer die Reihenfolge der freien Trainung.
Also dachte ich, ich geh mal schnell raus und wieder rein. Natürlich sehr professionel meine einzige Chance auf eine gute Zeit weggeschmissen und nur als 11-er gestartet (vorher hatte ich die dritte Zeit gefahren).
Am Ende der Quali bemerkte kolbi das er auch eine merkwürdige Reihenfolge hatte...
Hmm, also hätte ich nicht neustarten sollen und als dritter starten können. Na ja, schade...

Und dan der Rennstart.
Timer auf 0, alle da. Nichts passiert.
Dan, nach vielleicht eine Minute warten, plötzlich nochmal die Melding "server countdown 2.00".
Weil alle schon auf ihre Startplätze standen, gleich die Ampel auf rot. Und los gings.
Oder doch nicht?
Einige hatten den Start verpasst und ich konnte ziemlich viel plätze gewinnen bis zum ersten Kurve. Dann sah ich plötzlich die meldung vorbei flitzen "bleib hinter brian_red", der vor mir stand beim Start.
Hmm. OK? Vielleicht erst ne einführungsrunde, dan ein rollender Start? (wie ich verstehe aus die andere Rennberichte war es ein "normaler" Start auf die anderen Server)
Voll in die Bremsen, warten bis brian_red vorbei kam und hinter ihm eingereiht.
Aber im erste zwei Kurven schoben einige neben der Strecke. Also, was jetzt?
Ich bin dan an brian_red dran geblieben als sich schon am Anfang mehrere verabschiedeten, vielleicht mit Hoffnung auf eun Neustart der Server?
Den rest had durchgehalten aber die erste Runden habe ich mich mehrmals gefragt ob es sinn hatte um durch zu fahren...
Also daher waren die Zeiten am Anfang auch nicht so toll...

Während des Rennens hat meine Boxentafel immer gesagt das ich fünfter war, weil ich mich 100% sicher war das das nicht so war. Also das ganse Rennen hatte ich keine Ahnung auf welche Position ich lag. Sehr verwirrend.
Bis zum schluß, da stellte sich aus das ich zweiter angekommen war...

Da scheint schon einiges ziemlich schief gelaufen.
Ich weiß auch nicht wie die gesamtzeiten im gesamtauswertung afgebaut sind. Wird die Zeit gestartet als die Ampel auf Grün gehen, oder werden die 2 minuten countdown auch mitgerechnet? Auf die 8 hat das schon ziemlich lange gedauert und daher kommt es vielleicht auch ein bisschen negativ übrig (trotzdem waren wir den langsamsten server, geb ich zu).

Ich möchte hier absolut keine Kritik auf die Organisation äußern, weil ich mein Hut ziehe für al den Aufwand den Ihr treiben musst um alles auf schienen zu bekommen.
Aber wir alle auf Server 8 haben sehr ausgeschaut nach diesen Event (ich hatte schon angst das das in meiner Ferien stattfinden würde...) und dan war das doch eine kleine Enttäuschung.
Ich weiß nicht was schiefgegangen ist (vielleicht sogar nichts) aber könnt ihr erklären was da auf die 8 geschehen ist?

Dem kann ich fast nix mehr hinzu geben.Das war ein Chaos auf der 8!
Erst die Zeiten/Aufstellung total durcheinander, dann ewig kein Start! Die Ampel hatte wohl Stromausfall :-)

Und als Dank für meine 1. Pole ein DICKES DQ :(

Naja, hoffe auf das 4.Rennen.
Dann wieder auf Server 2!
Von der 8 hab ich genug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 31 Mär 2011 14:26 #221687

Server 2,
120 kg Strafgewicht

Quali auf P5, mehr war nicht drin mit dem Gewicht. Start gut weggekommen, sehr fair alles -> vor auf 2. Einige Runden hinter Andre Lenzgen (top gefahren kann man nur sagen) ganz gut mitgekommen, dachte mir aber schon das er nur 1 Stop macht. Meine Strategie war auf 2 Stops ausgelegt (w/w).
Leider gegen Ende des 1. Stints paar kleine Fehler, unnötig aber naja.
Bin dann am Ende wieder bis auf P5 gekommen, für mich vollkommen ok da quasi keine Erfahrung mit Regenrennen und dazu noch das schwerste Auto im Feld.
Eine Frage aber noch: Wie habt ihr (z.b. Andre Lenzgen) es geschafft 1 Stop zu fahren? Hatte nach 10 Runden schon nen Verschleiss von 12-13 vorne...
mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang