danke für den schönen Rennabend.. hat wirklich laune gemacht..
Quali P7 - Rennen P7
TheGame & Ronnsen ohne Gewichte - unschlagbar auf Server_3.. am start gut weggekommen und ein paar positionen gut gemacht.. Kurve-1, kurzes spektakel, ist aber alles gut gegangen.. Ronnsen und TheGame vorne weg, dahinter ein schöner 4-Kampf um P3.. long_chicken konnte seinen 3. Platz ein paar runden gegen ChrisDenger verteidigen, dahinter meine wenigkeit der hin und wieder mal neben chris fuhr, aber nicht wirklich vorbei kam.. Garjado machte das quartett komplett und schaute sich das ganze in ruhe an.. long_chicken verbremste sich einmal und wir drei konnten vorbei ziehen.. zum ersten stop hin alles wunderbar.. chris und garjado gingen relativ früh rein und ich blieb eine runde länger draussen.. war noch am spekulieren, ob ich noch ne runde dranhängen sollte - hätte ich besser gemacht, da mein boxenplatz belegt war und ich somit knapp 60sek die regentropfen auf meiner windschutzscheibe zählte.. nach dem stop irgendwo am ende der top10 und nachdem alle ihren stop absolviert hatten war ich auf 8.
Baschtard auf 5 war 20sek weg, Bernd Rosemeyer und gtr2freak waren knappe 7sek weg.. also, alles oder nichts! konnte nach wenigen runden den rückstand auf die 2 vor mir minimieren und war am heck von gtr2freak.. war nicht einfach ihn zu überholen und hat auch einige runden gedauert.. das bergauf-stück im letzten sektor hat mir mit 100kg nicht zugesagt.. dennoch konnte ich den abstand zu B. Rosemeyer konstant verkleinern und 4 runden vor schluß war ich dran.. mein vorsprung auf gtr2freak betrug knappe 2.5sek, so dass ich mich voll auf den angriff konzentrieren konnte.. DENKSTE!!! Klasse Verteidigungsarbeit von Bernd und alles absolut fair.. vorletzte runde, anfahrt erste kurve, ich konnte endlich mal etwas windschatten mitnehmen, bernd kampflinie, ich außenrum, nebeneinander durch die erste kurve, mist - angriff abgebrochen, sonst hätte es geknallt.. durch unseren zweikampf war gtr2freak auf einmal wieder in meinem heck, ca. 0.7 sek betrug der vorsprung.. konnte in der vorletzten leider keinen angriff mehr starten.. die letzte runde sollte die entscheidung bringen..
"uffbasse, sonst ist P7 auch fott!"
hab in der letzten runde dann wirkliche alles und vorallem überall probiert, 2-3 mal hab ich auch angeklopft, da bernd auch immer die türen zugeworfen hat.. dennoch alles hart aber sehr sehr fair.. konnte dann P7 zum glück (im endeffekt) halten und war mit dem ergebnis (zum schluss) doch noch zufrieden..
einerseits - schade wegen dem boxenmaleur
andererseits - super wegen dem boxenmaleur
schade, weil wäre P3 auf jeden fall drin gewesen..
super, weil ich im zweiten stint teil eines traumhaften dreikampf gewesen bin! danke nochmal dafür..
grats an alle ankömmlinge und podestfahrer..
bis dahin, die_Locke