Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 19:21 #221638

Komme irgendwie net auf den X=W server.

Auf alle anderen komme ich drauf. Wenn ich beitreten klicke, bleibt alles kurz inaktiv und dann lädt er die Serverliste neu.

Kennt jemand das prob?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 19:39 #221639

Das hab ich auch hin und wieder nach exe Fehlern, du brauchst ne andere ip. Ich resette da immer mein Modem dann klappts wieder.

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 20:32 #221641

Huhuu, auf Server 1 fehlen für [GCZ]Bladerunner74 120 kg Chris.
Was tun?

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 21:04 #221642

Muss an der Namensänderung liegen, denke ich!

Vorher: BladeRunner
Nachher: [GCZ]BladeRunner

Die 120 kg sind mit "BladeRunner" verknüpft!

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 21:10 #221643

• zagg
  • zaggs Avatar
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
Meine GraKa kommt mit der hohen Luftfeuchtigkeit auf der Strecke nicht klar. Nehm' mir jetzt ein Buch und mach mir 'nen Gemütlichen.

Viel Spaß und Erfolg
zagg

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 21:50 #221644

Server 8

das kann doch nicht wahr sein!Da habe ich mal die Pole und dann so was.
Beim Start geht ewig die Ampel nicht an(oder nie,ich weiß es nicht), dann fahren mehrere vorbei.
Und der Gruppenzwang sagt mir fahr auch los.
Und schon bin ich DQ :(

Hatte mich so auf die Regenschlacht gefreut und nun ist meine Laune am Boden:angry:

Sorry, aber das hatte ich mir wirklich anders vorgestellt.
Zählt denn wenigstens das 3.Rennen?
Wegen der Kilos.

Gruß

kolbi

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 21:50 #221645

Server2

war alles sehr fair, ich habe mein 3. Rennen überhaupt im Regen gestartet, Startplatz und Rennposition ist eher 88!:)
@Lahme Ente, das war für Dich einfach nicht zu handeln! Mir hat dann zwar der Heckspoiler gefehlt, aber danke für Dein "Sorry" und absolut kein Ding! Ich hoffe, Du konntest noch Plätze gut machen!

Mein Dank auch an die Macher, Training und Quali, auch der Rennstart haben mir Spaß gemacht! Danke dafür!

Beste Grüße,

dongarlits[GR]

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 21:58 #221646

• MadMario
  • MadMarios Avatar
  • Kenner
Aaaargh!!! !§$%$! :angry:

Heute nur technische Probleme: Internetverbindung abgerissen, FFB weg, TrackIR weg, ich habe während Training und Qualifing genau je eine gezeitete Runde hinbekommen! Und pünktlich zum Start des Rennens wieder die Verbindung weg ... :S

Aber so stehe ich nachher wenigstens keinem im Weg rum ...

Viel Spass allen und gutes Ankommen ...

Ich geh' mich jetzt besaufen ... :(

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 22:07 #221647

Bitter auf P2, Server 1, zum Pitstop...wollte gerade Padmaster schreiben, dass ich vergessen hab den Motor auszumachen...leider so formuliert "fuck, vergessen motor auszumachen"...bitter, einfach net dran gedacht....ganz bittere Pille...

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 22:11 #221648

Keine Fehler gemacht, allen Schamützeln aus den Weg gegangen und für meine Verhältnisse sehr gut durchgekommen und dann in Runde 14 Verbindungsfehler...

könnte so Kotzen!

Kurz zum Start auf Server 5:

Chaos pur!1. Kurve ca. 10 Autos im Gras.Nach der 2. geraden wieder ca. 10 Autos gedreht und gegenseitig berührt und ich bin ohne Blechschäden da raus :D

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 22:13 #221649

Mist, hätte nicht sein sollen Server 5 im Quali Pole, Position nach Start gehalten dann kurz geträumt und auf Platz 6 wieder gefunden dann begann die reinste Aufholjagt und konnte mich schnell wieder auf Position 2 einpendeln und dann einen schönen geilen Synchronflug mit Bassisent die ganze ZEIT um die 1 Sec. gehabt. Hatte meinen Tank beim Start randvoll und was passiert wir haben auf Platz 3 nach ca 13 Runden ca 25 Sec. vorsprung und plötzlich FREEZE ich könnte heulen, erst recht wo ich dann auf dem PC nebenmir sehen konnte das Bassisent kurz danach in die Box gefahren ist das wäre bestimmt noch sehr Spannend geworden denn Ich war auf ner anderen Strategie unterwegs. Shit Happens trotzdem alles sehr sehr fair hier auf Server 5, Danke für die geilen Fights Bassistent und danke an die Planer bitte nur noch Regen EVENTS da kommt es mehr auf den Fahrer statt Setup an ;)

P.S. Hoffe habe durch meinen Freeze keinen Behindert etc. tut mir mega leid falls doch aber der drecks PC kriegt schon noch die Quittung von mir hatte noch nie nen Freeze grrrrrrrrr
Gruß Botan

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 22:23 #221650

Im Training noch bei der Musik mit 105kg und einer ca. 1:42,5 ... doch im Quali war es dann nur eine 1:43,7. Position 17.
Start war gut, auch wenn ich wegen einem übervorsichtigen Vordermann vom Gas musste. Nach ner halben Runde war ich aber schon auf P13.

Doch nun fiel in der vorletzten Kurve mein Lenkrad aus. Ungebremst Sheik Y. ins Heck gedonnert, der dadurch seinen Heckflügel verlor...TUT MIR LEID, das hatte ich noch nie.

Später wieder hochgearbeitet, nach Runde 17 gestoppt, ab jetzt gutes Tempo (Auto repariert) doch dann fiel an der gleichen Stelle schon wieder das Lenkrad aus und ich krachte ungebremst in die Mauer, trotz Auslaufzone... Thats it. :dry:

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 22:44 #221651

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Hola,

Server 2 wie immer,

ein Rennen zum vergessen, und wenn der PCCI noch so geil ist, nie wieder ein Rennen unter solchen Bedingungen für mich, war nach dem 7 Dreher (ja, hab Strichliste geführt weils mir vorher klar war) so angenervt, das ich mich die letzten 5 Runden vor die Ziellinie gestellt und gewartet hab, das Andre fertig macht...ob jetzt P15 oder 19 war dann auch egal.
Regen? OK
Regen und Porsche? Nix für mich...:(

Glück auf!

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 22:46 #221652

Server 2

Konnte im Quali in letzter Sekunde die zweitbeste Zeit hinter Toni und vor Joe einfahren.
Bin mit w/w und vollem Tank ins Rennen gegangen.
Am Start dann besser weggekommen als Toni und die Führung übernommen.
Ab da konnte ich meine Führung stetig ausbauen.
Mein Stop lief planmässig und ich hab mir bis zum Schluss auch keinen Ausritt erlaubt und mit ca 23sec Vorsprung den Sieg rein geholt.
Mit 90 kg !! :P :woohoo: :silly:

Hätt ich nicht gedacht!Der Regen ist definitiv auf meiner Seite.Komme mit den nassen Bedingungen gut zurecht.

THX an alle Racer auf Server 2!
Hat Spass gemacht!!
Freu mich schon auf die Auswertung...

Besondere Regeln:
Das Rennen wird nicht in der ersten Kurve gewonnen.

Aw: PCCI 2011 30 Mär 2011 22:47 #221653

Wie Schade, durch meine kürzliche Namens Änderung wurden bei mir die kg nicht berücksichtigt. Bin ich auch erst drauf gekommen bei Server beitritt. Hatte kein Plan wie ich das noch auf die schnelle hätte ändern können. (ein klitze kleiner trainings Server hätte den Fehler wohl auf gedeckt)
Dann hätte ich die Rennleitung noch Informieren können.
Das Rennen war im Regen aber trotzdem der Hammer. Von mir aus könnte auch 1x im Monat ein Nasses Event stattfinden.

Gruß BR74
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Zum Seitenanfang