Nabend Bude !
Heut wars wieder ein erwartet feines Rennen auf SERVER 1 - wiedermal mit einer großartigen Besetzung ! Sogar der Doc hat sich heut mal zu uns gesellt - ich hoffe, dass du das jetzt des öfteren machst Doc. Und schade, dass du ausgeschieden bist - ich hatte dich eigentlich die ganze Zeit im Blick und hatte die Hoffnung im 2. Stint auf einen schönen Fight mit dir !
Aber mal von vorne ...
Im freien Training merkte ich direkt, dass ich es mit den 120kg an Board extrem schwer haben würde.
In der Quali konnte ich dann auch nur eine eher durchwachsene Zeit fahren - am Ende NUR Startplatz 18 !
Aber wurscht - freute mich auf ein spannendes und hart umkämpftes Rennen. Und das sollte es dann auch werden.
Am Start habe ich es im Getümmel erstmal ruhig angehen lassen und kam so auch gut durch den ein oder anderen kleineren Crash am Anfang unbeschadet durch.
Machte dann also direkt einige Plätze gut und so fuhr ich meinen Stiefel runter - immer so ca. um Platz 12 im ersten Stint rum. Hatte viele tolle Fights mit einigen verschieden Fahrern - feines Racing war angesagt !!!
In Runde 13 bin ich dann zu meinem Stop reingefahren. Mittel/mittel gewechselt und wieder vollgetankt. Raus kam ich dann nur auf Platz 20 aber einige vor mir mussten jetzt noch rein.
Der 2. Stint war dann mindestens genauso spannend und umkämpft, wie der erste. Jetzt mit weiteren Fahrern um die Plätze gefightet - unter anderem jetzt mit Simon92 und Henry - THX an alle aber, mit denen ich heute wieder so viel Spaß auf der Piste hatte. Oft war es zwar echt ein Kampf mit Stumpfen Waffen auf grund des Gewichts, aber Spaß gemacht hat jeder einzelne Fight !
Am Ende wurd es dann, wohl auch aus dem Grund, dass ich komplett fehlerfrei durch das gesamte Rennen gekommen bin, immerhin Platz 10. Bin ich vor wegen der Probleme im freien Training und in der Quali hoch zufrieden mit.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie weit mein kleiner Porsche es jetzt bis zum nächsten Rennen schafft, von den 120kg runter zu kommen.
Hoffe, dass da einiges flöten geht !!!
Grats an Stan zum Sieg auf unserem Server.
Grats an alle die angekommen sind !
Freu mich riesig aufs nächste PCCI Rennen !!
THX an Blackhawk und Chris ... GROßARTIG !!
Grüße
Daishi