Server 5
Wie immer mit guten Fahrern besetzt ;)Faire Fahrer und zum Glück soweit bekannt!
Klar war mein Ziel, eine stabile Platzierung im Mittelfeld.
Training: Bin ein paar Runden gefahren um zu Testen ob ich mich noch so wohl fühle wie ein Tag davor auf nen Testserver und ob die Streckenkenntnis noch ausreicht! Klar ist der Porsche is nicht mein Fall aber man kann, wenn man sich anständig anstrengt und konzentriert fährt, schon gut zurecht kommen. Aber welcher ****** legt eigentlich Corps mitten auf die Fahrbahn?
Quali: Ich habe lange überlegt ob ich nur weiter den anderen schnellen Fahrern zuschaue oder es doch selbst versuche
Ich bin dann ma zwei Runden gefahren, total überfüllt, und hab es dann auch wieder bleiben lassen. Dachte eh, bei dem Kurs startest lieber ma von hinten, (wird sicher ein paar chrasher von hinten geben
) Da kannste dich dann wiedere schön durchmogeln
4 Minuten vor Schluss hat mich der persönliche Ehrgeiz doch noch gepackt...
Also raus aus der Box und sogar Glück, nicht viel los
3 Runden gedreht und tatsächlich, den Porsche noch auf Platz 14 gestellt
Und die Quali Zeit kamm bei weitem nicht an meine persönlch Beste des Trainings ran! So musste ja im Rennen noch Raum nach vorne sein
Na ja bei dem Fahrefeld und meiner Fahrparxis war das schon ne ganz schöne Leistung aber ja auch das was ich mir für das Renne vorgestellt hatte, Ihr erinnert Euch!?
Mittelfeldplazierung
Rennen.
Die Ampel geht aus und los gehts. Ein Platz verloren, nicht weiter schlimm. Wir nähern uns der Schikane und beobachte schon ganz ängstlich die Rückspiegel
Bei den fahrern vor mir musste ich mir keine großen Gedanken machen ob da etwas passiert, da wird ma ein bisschen angeklopft und geschoben aber mehr eigentlich nicht - auf dem 5er Server und den mir bekannten Fahrern....
Aber was ist das? Fliegt da nicht einer durch die Luft, einma, zweima... genau über MIR... puhhh durch und nichts passiert
Blick in Rückspiegel und 1, 2, 3... hat es erwicht! Mein Rücken war erst ma frei und so konnte ich mich frei nach vorne konzentrieren, was auf der Strecke auch besser ist
Ich hatte ein paar schöne Positionskämpfe und fühlte mich recht gut bis....
Dreher!!! Keine Chance das Auto schnell wieder auf Kurs zu bringen ohne andere dabei zu behindern bzw. gefährden und somit bin ich in Runde 6 oder 7 von 6 Fahren kassiert worden. Arrrghhhh.....
Also wieder hinterherfahren - der Name is Programm
Da ich mit Joypad unterwegs bin, ist so eine Aufholjagd, nach schnellen Fahren, sehr Reifen mordend. Noch dazu hatte ich nach der Quali vergessen von Weich auf Medium zu wechseln:blush: Die vorderen Reifen waren relativ fertig...
Ich weiß nicht mehr genau wann aber auf ein ma war ich in der Luft
Ich war nicht schnell aber ich hab diese blöde Schikane einfach nicht richtig bekommen! Gefährdet oder behindert habe ich glaub niemanden aber mein Rennen war gelaufen.....
Insgesant: 1 ma Freiflug - 1 Dreher - 1 defekten Reifen - 3 Boxenstopps.... so kommt man nicht ins Mittelfeld ABER ich bin durchgefahren und NUR Vorletzter geworden
Johannes konnte ich noch hinter mir halten
Scherz
Durchkommen ist alles und wir haben ja noch ein paar Rennen
Ich hoffe ich habe niemanden zu arg, beim Fliegen, behindert oder ga abgeschossen. Sorry wenn doch...
ADMINS super was ihr da gestern geleistet habt!!!! Die Teilnehmerzahl spricht für sich. Danke!!!
Danke an die Fahrer von Server 5, tolles Fahren mit Euch!!!
Lahme Ente (KSR)
(KraichgauSimRacing)