kann ja gern mal ein unbeteiligter seine meinung
äussern würd mich mal interresieren
edit: lol du schaltest sogar noch ein sekündchen bevor es kracht in den 5ten^^
MfG Fastlane[/quote]
Da muss ich Fastlane zu 100% Recht geben (Meinung eines Unbeteiligten)! Man weiß doch, wie das eigene Auto reagiert, oder nicht????
Server 4
Geiles, super schönes Event. Nach P12 im Training hatte ich schon Befürchtungen, das wird nichts:( , aber dann kam alles ganz anders:woohoo: . Im Quali auf P5 war schon mal super, stand sogar bis 6 Minuten vor Schluss auf P1, dachte schon, ich schaff die Sensation;), war dann aber nicht so, 4 noch an mir vorbei, P3 wär drin gewesen, aber in meiner absolut schnellsten Runde dreht sich einer in der Kurve nach der langen Geraden, egal P5 war super
.
Nach dem Start einen Platz verloren, den ich mir aber 3 Kurven später fair zurück eroberte. Dann 30 Runden tollen Positionskampf um P3 gehabt. Der Führende war auf einmal nach dem Boxenstopp weg, keine Ahnung wieso, also einen Platz geerbt, aber leider nur kurz, da mein Stopp wohl etwas länger gedauert hat, da der hinter mir Fahrende dann vor mir war. Wollte in den letzten 9 Runden nochmal zum Angriff auf P3 blasen und machte dann meinen eigentlich einzigen größeren Fehler während des Rennens, der mich dann 10 sec. zurück warf. P4 nach Hause gefahren und super zufrieden
.
Danke auch an alle fairen Mitfahrer, hatte keine Probleme beim Überrunden oder Überholen, was wohl nicht alle sagen konnten (s.o.). Ich verlasse mich alllerdings auch nicht dadrauf, dass mir die Langsameren sofort Platz machen, das sollten einige Andere hier auch mal beherzigen;) , dann würds auch nicht so oft krachen. In diesem Sinn, weiter so liebe Macher, Admins und wer hier sonst noch so alles immer so schön für uns regelt, damit wir (nur Fahrer) unseren Spass haben
Mfg
Sheik Yerbouti