Schade! Immer wenns am schönsten ist,ist es auch schon wieder vorbei.
Der Porsche Cup war hier meine absolute Lieblingsserie. (Ohne die anderen schmälern zu wollen).
In diesem Cup war alles für mich dabei.
Von grottenschlechten Rennen meinerseits,überraschenden Siegen,Abschussopfer,Abschusstäter(Tut mir immernoch leid Zagg)
,Verbindungsverlusten bis hin zu meinem ersten Gesamtsieg.
Wie im echten Leben war alles dabei. Naja,bis auf die Verbindungsverluste....tun wir mal so als obs technische Defekte waren.
Auch wenns schon abgedroschen klingt,aber trotzdem
DANKE an die Jungs im Hintergrund die diesen Cup auf die Beine gestellt haben!
Ihr habt ne Menge großer Kinder sehr glücklich gemacht!
Zum Rennen:
Diesmal Server 5
War mir eigentlich sicher das diesmal nicht der Platz an der Sonne winken würde.
Ich bekam zwar 3-4 schnelle Runden am Stück hin,aber da ich nicht grad ne reifenschonende Fahrweise habe,brachen meine Zeiten plötzlich rapide zusammen.
Beim Start konnte ich mich zwar ein Stück absetzten,aber Knuckles91 konnte dann ziemlich schnell mit seinen 0kg aufholen.
Als er jedoch an mir dran war,machte er einen Fehler und fiel zurück.
Jetzt kam Bertram immer näher und lies sich auch nicht abschütteln.
Bogen dann auch zusammen in Runde 22 in die Box ab.
Als ich wieder raus kam und alles wieder Boxenstopbereinigt war,war Bertram leider zurückgefallen. Aber nun klebte mir Veyron im Nacken.
Da ich wieder neue Reifen drauf hatte,konnte ich wieder einige Runden angasen und mir einen kleinen Vorsprung von ca 4 Sekunden rausfahren.
Als dann einige Runden vor Schluss mir dann doch der Platz an der Sonne zuwinkte,gabbelte ich mir ne Dose Red-Bull,da ich doch schon langsam ne trockene Kehle bekam.
Leider reichte die Gerade nicht aus um sie zuöffnen und nen Schluck zutrinken,daher schob ich sie neben den Monitor auf meinem Schreibtisch.
Tja...dort blieb sie aber nicht stehen,sondern fiel mir genau zwischen die Beine und dann auf den Boden.
Aus dem Augenwinkel sah ich,das sich die flüssige Pampe langsam seinen Weg Richtung PC bahnte.
Was jetzt?????????
Abbrechen und den PC retten,oder hoffen das es dem PC nichts ausmacht?
Hab mich dann schnell für Option B entschieden....ist ja das letzte Porsche Cup Rennen gewesen, also Schei.. auf den Computer!
Nur haben die klebrigen Finger,der feuchte Schritt:silly:,doch ordentlich Konzentration gekostet,und so stand Veyron plötzlich in meinem Motorraum.
So wurde es dann die letzte Runde nochmal mächtig eng. Konnte aber trotzdem hauchdünn die Führung ins Ziel retten.
Am Ende ists der 6te Gesamtplatz in der Endauswertung geworden,was mich mehr als zufrieden macht.
Falls ihr Rechtschreibfehler findet,liegt es daran das meine Tasten komplett zusammenkleben.
Mein Rennsitz braucht dringend nen Cupholder.....
Gruss Markus