hi!
server 6:
auch ich war wieder mal dabei und das obwohl ich immer noch meine zweifel habe, ob der porsche (egal welcher) jemals ein rennauto wird. mir kommts vor, er ist eine schwangere kuh, im 69. monat.
im vorfeld wurde gemunkelt, dass es regnen wird, daher habe ich mir für diesen fall ein alternativprogramm für den abend urechtgelegt, aber wie die server gestartet wurden, schien es trocken zu bleiben und damit stand einer teilnahme nichts im wege.
im quali keine runde zusammengebracht und trotzdem auf platz 8.
den start, bzw. die ersten kurven verhielt ich mich wie schon früher auch, sehr konservativ und hielt nie voll rein, um kollissionen zu vermeiden. andere gingen da schon viel heftiger zur sache, trotzdem blieb alles im grünen bereich.
leider blieb ich dann im kampf um platz 3 - 5 in der gruppe hängen, überholen war sehr schwierig, ausbeschleunigen mit 70kg gegen die leichteren fahrer unmöglich, ebenso das ausbremsen. aber diese kämpfe machten unheimlich viel spass und es blieb alles im grünen bereich, KLASSE JUNGS!!!
trotzdem lag ich kurz vor halbzeit auf platz 2, augustracing war aber schon gut 20sek weg, also nicht mehr einholbar.
nach 17 runden gings an die box, ausreichend treibstoff aufgenommen, neue m/m drauf und weiter gings. augustracing kam eine oder 2 runden später zum stop und überraschenderweise kam er gerade ein paar zehntel vor mir auf die strecke zurück. aufgrunder meiner warmen reifen konnte ich ihn dann mit einem harten ausbremsmanöver überholen. die führung hielt allerdings nicht lange, mein mehrgewicht spürte ich auf jedem teil der strecke und so konnte er wieder in führung gehen.
danach gabs noch einen klasse fight mit djo4 um platz 2, den ich für mich entscheiden konnte.
grats an alle podiums- und durchfahrer. danke fürs sehr faire und spannende rennen auf server 6. hat wirklich viel spass gemacht.
danke ans eventteam.
cu mario