War auf mein stammserver 3
Eben PCCI typisch eng geil und gut
Quali hab ich mein Porsche auf die 3 gestellt, dazu muss ich sagen das ich mit M/M gefahren bin.
Meine Überlegung war mehrere runden zu fahren und den reifen warm zu bekommen, weil dann die mittleren viel schneller waren wie die weichen.
Hab aber keine schnelle runde hin bekommen, naja Rennen war lang .
Im Rennen sehr gut vom start gekommen von P3 auf P1.
Flamur hatte sich Ausfahrt der ersten Kurve gedreht, und riss paar Leute leider mit.
Nach paar runden bildet sich vorne ne dreier Gruppe aus Ronnsen reval und meine Wenigkeit .
Bis zum stop haben Ronnsen und ich mir richtig (für Event Verhältnisse) virtuell auf die schnauze gehauen. Bei ein Cup Rennen gehören Stupser auf das Heck oder Tür an Tür Duelle dazu. Und Kampflinie war meine Ideallinie
Und da wir uns gegenseitig respektieren fliegt meistens auch keiner ab .
Naja durch unsere Duell sind die hinter uns wieder na ran gefahren.
Bei stop lief alles gut schnell abgefertigt, nur leider zu wenig Sprit mitgeholt, weiß jetzt auch was mein Fehler war
Nach dem stop kam Ronnsen wieder na ran, da ich aber den verbrauch auf unter 4 Liter drosseln musste war ich nach paar runden leichte Beute, schade so ein rennen soll eigentlich nicht so zu Ende gehen, positiv weit vor chris und Henry ist auch 2 geworden also ich seh noch Chancen
Sehr cooles Event, was unschön geendet ist naja Platz 2 ist immer noch sehr gut aber durch eigene Dummheit ein Fight verpennt
THX Ronnsen
Und den Leuten auf Server 3
Gruß Daniel