Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 22:59 #229081

Danke Joe für die G-Wertung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 23:03 #229082

Dank Joe ist die Endwertung fertig und online. Tolle Arbeit, Danke!:)

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...che_Cup/weights.html

Ich schreib morgen noch was, bin raus für heute.

Gruß Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 23:03 #229083

Henry du Schweinehund:angry: :angry: :silly:

Das gibts nicht

NAja danke an Chris und Dennis für die super geile Serie, hat echt Spaß gemacht und danke auch an Server3 wo alle sich immer fair verhalten haben

Gruß Daniel

Über heute das Rennen will ich gar nicht sprechen;D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 23:04 #229084

Server #2
Bin mit Auto und Strecke super zurecht gekommen.
Quali P3 ohne das die Runde perfekt war.
Start war O.K. alles sehr fair.
Hab dann in Runde 6 oder 7 einen Fehler gemacht und auf P14 zurückgefallen.
Danach nette Kämpfe und zum Schluß bis auf P8 vorgekommen. Da wäre viel mehr gegangen
Hat fun gemacht. Bis auf das Laggen von Jowirs.

Was war den mit unserem Polemann los ?

red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 23:27 #229085

[GCZ] Massimo schrieb:

Thx an Chris und Blackhawk, bitte bitte nächstes Jahr wieder, wenn's geht!?!

LG
Massi

PCCI: 2007 - 2009 - 2011 - .....
Ich denke aber, dass 2012 da was in der Planung ist, wenn auch kein PCCI ;) ;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 23:33 #229086

PCCI - Race Of Champions

[GCZ] Henry F
Daniel
[GCZ]BladeRunner74
Chris Denger
Flip82
Markus1605
[GCZ]Joe Watchman
Baschtard93
[GCZ]SammyG
die_Locke
{DAK}Alexios
Giga
Berniebob
Veyron
[GCZ]ROL
[GCZ]Ice Malle
Bertram
TrulliTrain
kolbi
[ADR]AugustRacing
Simon92
Stan
DerBassistent
Timmey
Marvin Schabert
reval56
profi
Christian Menzel
GTI-Heizer
NiKoN
[GCZ] Bernd Rosemeyer
MichaW
BlackHawk
Mario Turbo
Lola


weitere Infos folgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 23:37 #229087

Schade! Immer wenns am schönsten ist,ist es auch schon wieder vorbei.:(
Der Porsche Cup war hier meine absolute Lieblingsserie. (Ohne die anderen schmälern zu wollen).
In diesem Cup war alles für mich dabei.
Von grottenschlechten Rennen meinerseits,überraschenden Siegen,Abschussopfer,Abschusstäter(Tut mir immernoch leid Zagg):blush:,Verbindungsverlusten bis hin zu meinem ersten Gesamtsieg.
Wie im echten Leben war alles dabei. Naja,bis auf die Verbindungsverluste....tun wir mal so als obs technische Defekte waren. :whistle:

Auch wenns schon abgedroschen klingt,aber trotzdem DANKE an die Jungs im Hintergrund die diesen Cup auf die Beine gestellt haben!
Ihr habt ne Menge großer Kinder sehr glücklich gemacht!:P


Zum Rennen:
Diesmal Server 5

War mir eigentlich sicher das diesmal nicht der Platz an der Sonne winken würde.
Ich bekam zwar 3-4 schnelle Runden am Stück hin,aber da ich nicht grad ne reifenschonende Fahrweise habe,brachen meine Zeiten plötzlich rapide zusammen.
Beim Start konnte ich mich zwar ein Stück absetzten,aber Knuckles91 konnte dann ziemlich schnell mit seinen 0kg aufholen.
Als er jedoch an mir dran war,machte er einen Fehler und fiel zurück.
Jetzt kam Bertram immer näher und lies sich auch nicht abschütteln.
Bogen dann auch zusammen in Runde 22 in die Box ab.
Als ich wieder raus kam und alles wieder Boxenstopbereinigt war,war Bertram leider zurückgefallen. Aber nun klebte mir Veyron im Nacken.
Da ich wieder neue Reifen drauf hatte,konnte ich wieder einige Runden angasen und mir einen kleinen Vorsprung von ca 4 Sekunden rausfahren.
Als dann einige Runden vor Schluss mir dann doch der Platz an der Sonne zuwinkte,gabbelte ich mir ne Dose Red-Bull,da ich doch schon langsam ne trockene Kehle bekam.
Leider reichte die Gerade nicht aus um sie zuöffnen und nen Schluck zutrinken,daher schob ich sie neben den Monitor auf meinem Schreibtisch.
Tja...dort blieb sie aber nicht stehen,sondern fiel mir genau zwischen die Beine und dann auf den Boden.:S
Aus dem Augenwinkel sah ich,das sich die flüssige Pampe langsam seinen Weg Richtung PC bahnte.:ohmy:
Was jetzt?????????:unsure:
Abbrechen und den PC retten,oder hoffen das es dem PC nichts ausmacht?
Hab mich dann schnell für Option B entschieden....ist ja das letzte Porsche Cup Rennen gewesen, also Schei.. auf den Computer!:laugh:
Nur haben die klebrigen Finger,der feuchte Schritt:silly:,doch ordentlich Konzentration gekostet,und so stand Veyron plötzlich in meinem Motorraum.
So wurde es dann die letzte Runde nochmal mächtig eng. Konnte aber trotzdem hauchdünn die Führung ins Ziel retten.

Am Ende ists der 6te Gesamtplatz in der Endauswertung geworden,was mich mehr als zufrieden macht.:blush: :P


Falls ihr Rechtschreibfehler findet,liegt es daran das meine Tasten komplett zusammenkleben.

Mein Rennsitz braucht dringend nen Cupholder.....:woohoo:


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 01 Dez 2011 00:42 #229088

daniel123 schrieb:
Henry du Schweinehund:angry: :angry: :silly:

Das gibts nicht

hihi :P

Ich hab heut nochmal alles gegeben, lief auch recht gut so ganz ohne Vorbereitung (zum Glück war Server 4 um 20:20Uhr noch nicht besucht).

Die Strecke kannte ich dunkel von grün, mit dem Porsche hab ich eh keine Probleme.
Quali P1 vor Kimi mit ,sagen wir mal, moderater Zeit.
Den Start hab ich völlig vergeigt (sorry an die hinter mir Startenden :dry: ) weil zum ersten mal der Laptimer im Fahrzeug nicht losging :silly:

In der ersten Kurve gab es dann ein mittelschweres Chaos dem ich grad so entschwinden konnte und befand mich auf P5.
Hab dann ganz entspannt die Runden abgespult und wurde auch noch immer schneller dabei. :)
Zum Stopp konnte ich mich mit einem 13sek Abstand auf Kimi absetzen (P1).
Stopp lief perfekt (Start mit 90L,m/m--zum Stopp auf 70L,m/m ) und ab ging die Post.
Erst zum zweiten Stint hatte ich die Strecke recht gut verinnerlicht und konnte im Renntrimm bis auf 3 zehntel auf meine Qualizeit heran fahren :woohoo:
Am Ende war es dann der Serversieg.

Ich glaube dieses war das fehlerfreiste Rennen für mich beim PCCI 2011.

An dieser Stelle will ich natürlich noch dem Meister des PCCI, Chris Denger, meinen Respekt zollen und ganz herzlich zum Sieg gratulieren.
Du warst der konstanteste Fahrer über die Saison und hast verdient gewonnen! chapeau :)



Zum PCCI-ROC...eine absolut geniale Idee, das wird der Hammer :laugh: :woohoo:

edit sagt, selbstverständlich auch ein riesen Dankeschön an alle Mitwirkenden hinter den Kulissen! Für mich mit Abstand die beste Serie dieses Jahr.
Dann lasst euch mal was einfallen das nächstes Jahr noch zu toppen :laugh:

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 01 Dez 2011 07:47 #229089

Hi

Als erstes einen Dank an die, die sich das ganze Jahr über soviel Arbeit mit uns gemacht haben.

Danke, Thank You, Merci Beaucoup, Grazie mille,
Takk pakkir :woohoo: Das ist Isländisch :laugh:

Nachdem ich letzte Woche das Betriebssystem, und somit alles neu gemacht habe ,ist das fahren auch neu. (warum ??? keine Ahnung)
Qalli P 3. Nach dem Start P 2, denn ich aber gegen Knuckles nicht halten konnte. Selbiger hatte dann wohl eine kleines Problem ? P2. Gegen Ende des Stints war es mir möglich die Lücke zu Markus zu schließen. Veyron folgte mit ca 5 Sec. Rückstand.
Zusammen in der gleichen Runde in die Box. An der Boxenausfahrt hatte ich 10 Sec.auf Markus und 8! Sec. Rückstand auf Veyron. Was mache ich Falsch ?
1. Boxenstop ankündigen
2. Keine!! Schramme im Auto.
3. Strategie voreingestellt.
4. Motor schon aus ,bei Anfahrt an die Boxencrew.
5. Sofort bestätigt.
??????????????
Hat mich so fertig gemacht, das ich in den folgenden Runden noch einen 5 Sec. Fehler hatte:ohmy:
Dann nur noch ohne Fehler Überrunden und Platz halten. Bin immer noch ganz fertig von den 10 Sec. in der Box.:blush: :blush:

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 01 Dez 2011 08:40 #229090

Bertram Risse schrieb:
Was mache ich Falsch ?
1. Boxenstop ankündigen
2. Keine!! Schramme im Auto.
3. Strategie voreingestellt.
4. Motor schon aus ,bei Anfahrt an die Boxencrew.
5. Sofort bestätigt.
Wieviel Liter Sprit hast du denn nachgetankt?
Ich hatte mir 73 Liter abgeholt.


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 01 Dez 2011 08:59 #229091

Da sind wir gleich !
Hatte noch für 1 max 2 Runden über.

Bertram

Die Jungs hatten auch gleich angefangen.
Einfach zu langsam !! :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 01 Dez 2011 09:12 #229092

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
server3

wollte schon immer mal TS mitfahren und ich muß sager war
jut die fahrer dort waren alle durchweg i.o.und sehr fair.

so zum rennen quali P14 hatte aber ein guten start und der ein oder andere vor mir war sich nicht ganz einig so konnt ich durchschlüpfen auf P8 bin in der 15runde rein nur reifen gewechselt M/M kam raus auf P14 konnte dann schön puschen und bis auf P2 vorfahren wieder in runde 29 rein tanken 45l und reifenwechsel M/M und wieder auf P11 raus hatte aber ein großen reifen vorteil konnte schön puschen und das rennen auf P5 beenden.

Danke war ein gutes event hat spass gemacht

MFG odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 01 Dez 2011 09:13 #229093

Ein Meeeeeeega Rennen gestern!
Hab mich mal wieder auf Server1 getraut und es tatsächlich locker in die topten geschafft^^ trotz seltsamer Boxenstrategie meinerseits^^
(w/w 15 Runden - m/m 27 Runden)

Ich lag paar Runden vor Schluss tatsächlich noch au P6 , doch leider kam ich schon auf den Felgen daher und musste so noch n paar Racer vorbeiziehen lassen!

War trotzdem Mega fun

Sorry für die drei Dreher die ich verursacht habe! habe ja jedesmal artig gewartet, sonst wär evtl. noch mehr drin gewesen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 01 Dez 2011 09:15 #229094

Das Auto sofort nach dem tanken wieder anschmeißen .
Gang rein und nach dem Reifen Wechsel sofort los legen :D

Denk aber auch das boxeneinfahrt und Ausfahrt sowie die erste runde sehr wichtig ist da verlier ich persönlich immer an meisten zeit

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 01 Dez 2011 09:25 #229095

Beim Reifenwechsel wird der Motor gestartet und Gang eingelegt. Wenn der Wagenheber runter geht bin ich im Begrenzer. Und am Boxenausgang 10 Sec.
Macht mich immer noch fertig.

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Zum Seitenanfang