Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 21:34 #220290

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 711
Tolik schrieb:
Bin grad von platz 16 auf Server 1 gestartet und es lief auch recht gut. War nach einer minute dabei den 9. zu überholen, bis plötzlich das bild einfriert und ich nichts betätigen konnte.

Hoffe es ist dabei niemand zu schaden gekommen. Sorry.

Sehr schade, hätte bestimmt ein spannendes Rennen werden können. :(

Hatte den gleichen Spaß auf Server 3. Noch in Runde 1 ur plötzlich Stillstand und das wars dann ... half nur noch der Resetknopf.

[GCZ]SammyG schrieb:
ich bin hellauf begeistert!
ein hammerrennen.besser hätte es nicht laufen können!ich freue mich so richtig!
ich kann meine freude gar nicht in worte fassen.

ich fass es für dich in 4 Worte:

"Ich bin maßlos enttäuscht!" :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 21:46 #220293

Server4:

Geplant war eine 1 Stop strategie welche ich paar runden vor dem stopp noch ein bisschen anpassen wollte :(
leider hab ich mal wieder statt den "^" den "ESC" Button "geknopft" :(
muss das umbedingt mal umbelegen, is ja net das erste mal....

Sry hier nochmal an Woodbraker[FreeR] für den kleinen aber wirkunsvollen Stupser :(
Hoffe du konntest einiges wieder gutmachen :/

So Long
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 21:51 #220295

das ding fährt sich wie n klo. isso! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:05 #220296

hi!

auf server 1 gut mitgefahren. immer so auf platz 9 - 10. ging ned schneller mit 115 kg strafgewicht.

leider dann in runde 21 gedreht kleiner einschlag - alles vorne hin, aufhängung hin, motor putt. also auch das haltet das teil ned aus. schlag vorne rechts leicht ein und hinten ist der motor hinüber - absolute fehlkonstruktion. :unsure:

ansonsten die ebenso schweren henryF und daishi schön im zaum halten können, alles im lot. vor uns waren nur schnellere oder besser gesagt leichtere. ;)

grats an alle podiums- und durchfahrer. danke fürs faire miteinander auf S 1.

Danke ans eventteam.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:12 #220297

So ein scheiß infrührung liegend lobby verloren in der24 runde ich könnte heulle:angry: :angry: :evil: :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:17 #220298

Also mein Rennen auf Server4 war ganz gut. Nur im Boxenstop hab ichs verpatzt.

@ Marius747 letzte kurve war keine Absicht aber ich war innen und du hast einfach rübergezogen. Evtl. hast mich net gesehen aber ich hab dich mehr oder weniger noch vor nem dreher gerettet als ich dich zurückgeschoben hab.

4 Platz in nem geilen Auto auf na geilen Strecke und nem geilen Server was will man mehr.

Greetz
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:18 #220299

keulle1985 schrieb:
So ein scheiß infrührung liegend lobby verloren in der24 runde ich könnte heulle:angry: :angry: :evil: :evil:

Ach du warst der der rausgeflogen ist. Schade schade aber war nen guter Fight am Anfang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:18 #220300

Au man, das war mal wieder nichts ;)

Ich brauche drigend noch etwas Rennerfahrung und ein Paar Tips...

2 Boxenstops waren wohl etwas zu viel oder?

Gibt es generell noch irgendwas zu beachten, wenn ich in die Box fahre? Muss ich irgendwas machen, damit die Crew mal in die Pötte kommt, oder ist das normal, dass die so vor sich hin bummeln?

IzNoGooD schreibt irgendwas von boxensetup anpassen... während des rennens? Wie gehtn das?

Bin für jeden Tip dankbar!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:20 #220301

@ server 6

Ich lag auf P2 hinter Stephane. Lief sehr gut, ich kam allmählich näher ran.

Dann kleiner Fehler und Dreher in Kurve 3 oder 4.
Bin zum ersten Mal ohne Autokupplung gefahren und hab das Ding nicht mehr ans Laufen bekommen.
Bin dann ungeschickt wieder auf die Strecke gehoppelt und getroffen worden.
Sorry !!
Mit plattem Hinterrad an die Box und das wars dann.
Zum Schluß P15 oder so.

Aber hab glaube ich die schnellste Runde gedreht.

redmax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:23 #220303

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Heute mal Server 6

Auf die 1 hab ich nicht geschaft....war sofort voll

War der einzigste mit 120 Kg, der nächste hatte 70 Kg. Und über die 1/2 gar nix.

Im Quali P6 und nach einem Rennen ohne Probleme auf P2 ins Ziel gefahren.
Meine Rennbestzeit war gar nicht so gut, aber ich bin konstant gefahren und hatte null Probleme, danke ans Team und an Michelin, die wiedermal einen guten Job gemacht haben.

Grats an Haggart und Joe Watchmann (P1 u. P3)

Nur Blaueslicht ist auf P6 mal wieder nagativ aufgefallen...
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:24 #220304

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Platz 4 trotz Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeze, wäre vielleicht sonst Platz 3 drin gewesen. Aber Wicki musste ja konstanten Abstand vor mir haben. Glückwunsch an Daniel(1)
Chris(2) Wicki(3).
geiles rennen, freu mich aufs nächste.
Uwe68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:24 #220305

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
sam0r schrieb:

IzNoGooD schreibt irgendwas von boxensetup anpassen... während des rennens? Wie gehtn das?

Bin für jeden Tip dankbar!

Hola,

über das xd-tool, da kannst du alles vorher einstellen,also spritmenge, welche reifen gewechselt werden sollen, ob was repariert werden soll, etc, dann brauchst du beim boxenstop nur noch return zum bestätigen drücken und zündung aus damit das tanken beginnen kann...

gruß michaw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:25 #220306

sam0r schrieb:
Au man, das war mal wieder nichts ;)

Ich brauche drigend noch etwas Rennerfahrung und ein Paar Tips...

2 Boxenstops waren wohl etwas zu viel oder?

Gibt es generell noch irgendwas zu beachten, wenn ich in die Box fahre? Muss ich irgendwas machen, damit die Crew mal in die Pötte kommt, oder ist das normal, dass die so vor sich hin bummeln?

IzNoGooD schreibt irgendwas von boxensetup anpassen... während des rennens? Wie gehtn das?

Bin für jeden Tip dankbar!

ersteinmal solltest du einen knopf zum anmelden des Pitstops belegen.
Dann kannst du beim xd-tool während des Rennens auch noch deinen Stopp anpassen(sprit ,reifen(-druck))
garnicht so schwer ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:27 #220307

  • fviper72
  • fviper72s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
sam0r schrieb:
Au man, das war mal wieder nichts ;)

Ich brauche drigend noch etwas Rennerfahrung und ein Paar Tips...

2 Boxenstops waren wohl etwas zu viel oder?

Gibt es generell noch irgendwas zu beachten, wenn ich in die Box fahre? Muss ich irgendwas machen, damit die Crew mal in die Pötte kommt, oder ist das normal, dass die so vor sich hin bummeln?

IzNoGooD schreibt irgendwas von boxensetup anpassen... während des rennens? Wie gehtn das?

Bin für jeden Tip dankbar!




Dafür brauchst das XD Tool, was dir im Fahren Reifentemperatur und Verschleiss anzeigt.
Im Fahren kannst du dies über die ^ Taste umschalten zum Boxensetup und über die Pfeiltasten einstellen, aber Vorsicht,
es lenkt beim fahren ganz schön ab und
die Mauer iss schneller da als man denkt.
konfigurieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:28 #220308

Nabend Bude !

Heut wars wieder ein erwartet feines Rennen auf SERVER 1 - wiedermal mit einer großartigen Besetzung ! Sogar der Doc hat sich heut mal zu uns gesellt - ich hoffe, dass du das jetzt des öfteren machst Doc. Und schade, dass du ausgeschieden bist - ich hatte dich eigentlich die ganze Zeit im Blick und hatte die Hoffnung im 2. Stint auf einen schönen Fight mit dir !:)

Aber mal von vorne ...

Im freien Training merkte ich direkt, dass ich es mit den 120kg an Board extrem schwer haben würde.

In der Quali konnte ich dann auch nur eine eher durchwachsene Zeit fahren - am Ende NUR Startplatz 18 !:(

Aber wurscht - freute mich auf ein spannendes und hart umkämpftes Rennen. Und das sollte es dann auch werden.

Am Start habe ich es im Getümmel erstmal ruhig angehen lassen und kam so auch gut durch den ein oder anderen kleineren Crash am Anfang unbeschadet durch.

Machte dann also direkt einige Plätze gut und so fuhr ich meinen Stiefel runter - immer so ca. um Platz 12 im ersten Stint rum. Hatte viele tolle Fights mit einigen verschieden Fahrern - feines Racing war angesagt !!!:woohoo:

In Runde 13 bin ich dann zu meinem Stop reingefahren. Mittel/mittel gewechselt und wieder vollgetankt. Raus kam ich dann nur auf Platz 20 aber einige vor mir mussten jetzt noch rein.

Der 2. Stint war dann mindestens genauso spannend und umkämpft, wie der erste. Jetzt mit weiteren Fahrern um die Plätze gefightet - unter anderem jetzt mit Simon92 und Henry - THX an alle aber, mit denen ich heute wieder so viel Spaß auf der Piste hatte. Oft war es zwar echt ein Kampf mit Stumpfen Waffen auf grund des Gewichts, aber Spaß gemacht hat jeder einzelne Fight !:woohoo:

Am Ende wurd es dann, wohl auch aus dem Grund, dass ich komplett fehlerfrei durch das gesamte Rennen gekommen bin, immerhin Platz 10. Bin ich vor wegen der Probleme im freien Training und in der Quali hoch zufrieden mit. :)

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie weit mein kleiner Porsche es jetzt bis zum nächsten Rennen schafft, von den 120kg runter zu kommen.;):P Hoffe, dass da einiges flöten geht !!!

Grats an Stan zum Sieg auf unserem Server.
Grats an alle die angekommen sind !

Freu mich riesig aufs nächste PCCI Rennen !!

THX an Blackhawk und Chris ... GROßARTIG !!

Grüße

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang