Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 15:03 #220166

Des gibt dann ja wieder nen Rennen 120 Kg. am Bord aber naja mal schauen.Noch ein wenig Trainieren hoffe Lakota kommt auch wieder auffen Server dann kann ich im es nochmal erklären was die weissen Linien auf der Strecke bedeuten :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 15:23 #220170

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Marius747 schrieb:
hoffe Lakota kommt auch wieder auffen Server dann kann ich im es nochmal erklären was die weissen Linien auf der Strecke bedeuten :woohoo:

LOL...

bitte auch Hütchen (z.B. Hockenheim Eingangs Motodrom links), Curbs (ja genau, die meist rot-weissen Dinger am Streckenrand) und anderes unnützes Zeugs erwähnen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 15:34 #220171

Achso noch mal ein kleiner Tipp
Wer den weg aus dem fahrerlager nicht raus findet muss an den ersten zwei grünen Dixi Klos Links und an den zweiten rechts:):):):)
Aber bitte nicht währen des Rennen versuchen dort auf Toilette zu gehen, den dort ist immer so viel los das man das nicht schafft bevor die Crew fertig ist mit tanken und reifen wechseln:):):):):):)

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 15:41 #220172

Sers,

ich bräuchte mal ne Referenzzeit.
Hab gestern mal ein wenig getestet und es auf ne 2:11 geschafft.
Ich weiß, hört sich bescheiden an

Gruß

kolbi
Also wenn du ganz vorne mit dabei sein möchtest solltest du ohne Gewicht auf eine 2:08 kommen, zumindest auf tiefe 2:09er Zeiten.

Wer man Offline mit ein bisschen Gewicht fahren möchte kann das im ->Lokales Netzwerk->Timing->Sektor->Strafe bis 100kg einstellen.

120kg machen ca. 2 sek auf der Strecke aus.
Es werden also eine ganze menge Fahrer den Schwergewichten auf die Pelle rücken, nutzt eure chance:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 15:49 #220174

Bertram Risse schrieb:
Hi

..aber mit 85 L Sprit hobeln die Vorderreifen runter, das es eine Pracht ist....
Bertram
Du solltest noch ein bisschen an deiner Ballance arbeiten.
Ich hatte beim Test mit 90l Sprit und 100kg hinten einen leicht höheren verschleiß als vorne links.
Ohne Gewicht schaut das natürlich noch ein wenig besser aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 15:52 #220176

hoi!

wollt gerne nen trainserver starten, aber hab keine ahnung in welcher klasse ich den 911[977] (das is er doch?^^) finden kann.
bitte mir mal weiterzuhelfen ;)

thx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 15:56 #220177

IzNoGooD schrieb:
hoi!

wollt gerne nen trainserver starten, aber hab keine ahnung in welcher klasse ich den 911[977] (das is er doch?^^) finden kann.
bitte mir mal weiterzuhelfen ;)

thx

der fährt in der NG1 ist aber auch unter dem eigenen Cup zu finden: Porsche Mobil 1 Supercup 2008
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 15:57 #220178

super danke.
bei der fülle an porsche hatte ich echt meine probleme :blush:

Server steht wenn wer mag ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 16:03 #220179

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Ich ärgere mich schwarz & weiß (kariert).
Morgen keine Zeit :(.
Dabei macht Sebring einen riesengroßen Spaß.
Viel Spaß euch allen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 16:08 #220180

IzNoGooD schrieb:
hoi!

wollt gerne nen trainserver starten, aber hab keine ahnung in welcher klasse ich den 911[977] (das is er doch?^^) finden kann.
bitte mir mal weiterzuhelfen ;)

thx

:)
www.pilsbierbude.de/content/view/237/470/lang,de/
was die bude so alles hat;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 16:23 #220183

Daishi schrieb:
RookyRacing schrieb:
Ich komm zu dir auf Server 1 wenn du das willst, gerne =)


Aber ich will dir nicht um die Ohren fahren, es sei denn ich hab Chancen auf den Sieg, ich will heiße Fights haben =)

Schwitzige Fights xD

Naja, bin jetzt wech, bis morgen oder so =)

Lg RR

Alles klar - dann erwarte ich dich am Mittwoch auf dem 1er !:) Denke mal das du mehr als gute Chancen haben wirst - du leer und ich vollgepackt !;) Hoffen wir auf ein spannendes Rennen ... :woohoo:

Gruß

Daishi


Klappt schon =)

Ich freu mich auch =)


Wenn das ein Spaßerfolg wird komm ich vllt mal öfters auf den 1ser =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 16:31 #220186

Freu mich schon auf morgen. Leider bin ich auch mit ordentlich Kilos am Start, aber ich freu mich auch wenn ich im Mittelfeld kämpfen kann....Und außerdem sind wir dann im Folgerennen wieder leicht! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 17:49 #220188

Genau :laugh: :laugh: :laugh:

Immer langfristig denken, so kommmt man gut durch die Saison^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 21:07 #220195

Hi Jungens,

wer ganz vorn dabei sein soll, sollte 2:08 auf dem 6,44er Kurs schaffen? :X :X Soll das ein schlechter Scherz sein????????????? Ich halte eine 2:08er Zeit für völlig unmöglich, außer man cuttet ganz gewaltig (hab ich noch nicht probiert!). Meine Bestzeit lag bei 2:14 (etwas Potenzial sehe ich noch), und ich gehöre bestimmt nicht zu den langsamsten beim Porsche-Cup!:P (bei anderen Events manchmal schonB) ).

Den will ich sehen, der mir auf dem Kurs wirklich 6 sec abnimmt und dabei den korrekten Kurs fährt:angry: , obwohl ich einige sehr unterschiedliche Einstellungen getestet habe, einfach um zu schauen, ob ich völlig daneben liege, brachte aber immer nur wenn dann zehntel, aber 6 sec.?????!!!!!! Hallooooo! ? Wie geht das??????

Manchmal frage ich mich, obs am Momo liegt?:blink: Keine Ahnung? Ich hoffe, ich bin morgen nicht so schlecht wie ich jetzt befürchten muss? :huh: Na ja, wir werden sehen.

Cu, und allen viel Spass beim besten Event, das es hier gibt (Danke dafür, der Porsche Cup ist einfach nur g.......):woohoo:

Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Feb 2011 21:12 #220197

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
2.11.8xx mit vollem tank und luft nach oben..
2.08.xxx (hoch) im Quali ohne Gewichte könnte drin sein, ohne zu cutten..

bis moin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang