Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 17:06 #218643

Hallo:)

Also mir hat es auch Spaß gemacht, Danke

Hatte zwar mit einigen Hindernissen zu kämpfen ,erst fliege ich aus der Lobby und komm ca. 15 Minuten später erst wieder on ,dann fliege ich kurz vor Trainings ende vom Server 2 und komme genau zum Rennbeginn auf Server 5 …lol….natürlich ohne Set mitgefahren und vom letzten Platz auf die 13 gefahren.
Freue mich schon aufs nächste rennen, dann hoffentlich ohne abstürze.

Mfg Juh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 17:20 #218644

Hi!

Server 8

Die Quali lief ganz ordentlich, am Ende hieß es P4 für mich. War zufrieden mit dem kurzfristig zusammengebastelten Setup, dass leider net wirklich optimal war.

Der Start war dann auch OK, nichts gewonnen, nichts verloren. Locke verabschiedete sich wie beschrieben in die Mauer und da begann bei mir kurzfristig das Daumenkino. Hab beim anbremsen das Heck verloren. Die Karre ging immer weiter rum und rum usw.! Leider keine Chance da was zu machen. Hoffe habe da niemanden behindert, denn so richtig erkennen konnte ich dank des Daumenkinos auch nichts mehr. Dann gleich noch nen Fehler bzw. Dreher in Runde 1, als ich einem Kollegen ausweichen musste (hatte mich wohl ein wenig verschätzt mit dem Bremspunkt). Naja, hab dann zuviel gewollt, zu hart am Gas und ab ging es. So waren dann die ersten 25 Sekunden futsch auf die Spitze und ich war irgendwo um P21 - 25 unterwegs.

Konnte dann recht fix Plätze gutmachen, bis ich auf Joe aufgelaufen bin. Der fuhr halt ca. mein Tempo und ich wäre nie vorbeigekommen. Glaube er hat mich dann durchgelassen.

Beim Stop parkte Heizer auf meinem Parkplatz. Pech, was soll man machen. Wollte eigentlich noch ein, zwei Runden fahren, habe mich aber ganz kurzfristig zum Stop entschieden. Leider kam meine Anmeldung bei meinen Jungs so spät (in der Boxeneinfahrt), dass ich auch net erkennen konnte das der Platz belegt ist. Die Sekunden vergingen, dauerte ne gefühlte Ewigkeit.

Was soll´s, denn dadurch hatte ich noch einige spaßige Runde mit Saljiuztr. Der wie ich denke dann wohl Sprit sparen musste (ich weiß es net wirklich) und mich wohl auch vorbeigelassen hat. So sah es zumindest für mich aus.

Ich konnte dann noch auf Christian Menzel (glaube ich) und Emerson Fittipaldi[GR] aufholen. Erst genannter hatte eine Crash in der Schikane, Emo machte wohl langsam um ihn wieder vorbeizulassen. Habe mich dann angeschlossen, aber es ging wohl nicht weiter.

Emerson war vor mir, ich einwenig schneller. Ich hatte aber nie die Chance vorbeizukommen. Man warst du fix auf der Geraden. Muss wohl doch wieder Setup´s bauen :laugh:.

Am Ende hat es mal wieder richtig Spaß gemacht, hoffe von meiner Seite war alles OK. Der Rücken hat es verkraftet, nur der Muskelkater nach der langen Pause nervt.

Danke für das Event!

Johnny!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 17:42 #218645

herakules schrieb:
Vegaracer schrieb:
ICH DANKE SPUTNIK FÜR ALLES:::DAS ER FAIR GEFAHREN IST OHNE ENDE:::SERVER 8...PS:du bist mit deinen zeiten an mir nicht mal nen hauch ran gekommen aber musstest mich von der strecke ballern....grats an alle restlichen.....schönen abend noch ....ps:LOCKE! das war der zweite typ hinter dir ...der gefahren ist wie sau und nicht mal gewartet hat.kein sry aber danach ein brems und gas spiel gemacht hat das ein der kopf weg ballert.schade LOCKE(seufz) wäre gern mit dir ein tolles rennen gefahren aber bedanke dich bei spucke....(sputnik)

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!!

Ich kann mich an einen Fahrer erinnern,der in der Anfansphase des Rennens auf Server5 die Esc. Taste wegen eines kleinen Drehers drückte und so einem anderen Fahrer
die Chance nahm an dem Rennen überhaupt teil zu nehmen!!
Normalerweise mache ich sowas ja nicht,aber wer danach noch in solchem Ton über die anderen herzieht hat es meiner Meinung nach nicht besser verdient.

Zu meinem Rennen:

Wieder mal selber alles verbockt!Diesmal echt konkurenzfähig gewesen,das Auto im Quali auf die 3. Position gestellt.Die beiden vor mir waren allerdings zu schnell für mich,aber die nächsten Jungs hinter mir waren ungefähr auf meinem Niveau.
Es versprach ein spannendes Rennen zu werden!
Doof wie ich war hab ich mir aber vor dem Rennen noch ein Bier aufgemacht,auf einer Strecke auf der man keine Möglichkeit hat mal in Ruhe einen Schluck zu trinken.
So kahm es dann das ich mit der Bierflasche am Hals feststellte den Bremspunkt verpasst zu haben.
Einschlag folgte.Splitter,linkes Vorderad ab und die Aufhängung hin.
Box aufgesucht alles bis auf die Aufhängung repariert und weiter.Aber ab da ohne Chance,fiel immer weiter zurück.
Dann nochmal beim rausbeschleunigen zuviel Gas,ein leichter Einschlag in die Wand und 0% Motorhaltbarkeit.
Könnte mich noch Heute ohrfeigen für meine eigene Blödheit,aber so ist es halt :(.Muss ich mich wohl mit abfinden ;) .

Hätte so ein schönes Rennen mit Bernd Rosemeyer und Windsurfer werden können!Nunja so starte ich nächstes mal wenigstens ohne Zusatzgewichte :dry: :unsure: .
Schöner Trost...:angry:
Bis zum nächsten mal.
Gruß

Olli

P.S.:Ganz großes Tennis die Serie,haben die Macher sich mal wieder selbst übertroffen!!!

Richtig und dieser Fahrer war Ronnsen der wegen Verbindungsfehler kurz aus dem Spiel geschmiessen würde und der wär, und da leg ich meine Hand für ins feuer dasd er zu Ende gefahren wär(und wenn er sich 20 mal gedreht und/oder 5 mal in die box hät fahren müssen), weil der libe Vega dann aber nach geschätzen 4 Runden wieder auf 8 die ESC Taste gedrückt hat,hat der ihn die Chance genommen KILOS einzusammeln:P schade das Ronnsen dann nicht am Event teil nehemen konnte ich glaub aber der hatte auch so viel Spaß ne du bekloppter:silly: :woohoo:


Also mein Rennenbericht ist kurz klasse Eventserie
Strecke war sau geil zu fahren mit dem Porsche.
Hab das Rennen zwei große Fehler gemacht die mir die Chance genommen haben unter die Top Ten zu fahren
in den letzten Runden bin ich schön mit Silver gefahren 3was eigentlich mein einzigster richtiger Zweikampf war. AM ende P 13 glaub ich

UND noch wass ihr seit bekloppt 222 Fahrer haben teilgenommen das ist schon wahrnsinn:silly: :silly:
THX Chris&BlackHAwk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 18:04 #218646

hi!

also der bericht von JERZEM is weltklasse - typisch ÖSI halt. :P

nur ich denke das schreiben hat länger gedauert als das event selber, einschliesslich computer starten, lenkrad montieren, gtr2 starten, training, quali, rennen und computer wieder runterfahren. :laugh:



cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 18:08 #218647

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Doc Holiday schrieb:
hi!

also der bericht von JERZEM is weltklasse - typisch ÖSI halt. :P

nur ich denke das schreiben hat länger gedauert als das event selber, einschliesslich computer starten, lenkrad montieren, gtr2 starten, training, quali, rennen und computer wieder runterfahren. :laugh:



cu mario

:laugh: :laugh: :laugh:
das glaube ich auch - liest sich aber herrlich!
danke dafür..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 19:11 #218648

Sehr geile Story, Jerzem :laugh: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 19:29 #218649

herakules schrieb:

Es versprach ein spannendes Rennen zu werden!
Doof wie ich war hab ich mir aber vor dem Rennen noch ein Bier aufgemacht,auf einer Strecke auf der man keine Möglichkeit hat mal in Ruhe einen Schluck zu trinken.
So kahm es dann das ich mit der Bierflasche am Hals feststellte den Bremspunkt verpasst zu haben.
Einschlag folgte.Splitter,linkes Vorderad ab und die Aufhängung hin.
Box aufgesucht alles bis auf die Aufhängung repariert und weiter.Aber ab da ohne Chance,fiel immer weiter zurück.
Dann nochmal beim rausbeschleunigen zuviel Gas,ein leichter Einschlag in die Wand und 0% Motorhaltbarkeit.
Könnte mich noch Heute ohrfeigen für meine eigene Blödheit,aber so ist es halt :(.Muss ich mich wohl mit abfinden ;) .

Hätte so ein schönes Rennen mit Bernd Rosemeyer und Windsurfer werden können!

Hey, Herakules, wieviel Bier hattest Du denn? Wäre mit Dir auch gerne ein Rennen gefahren, aber wir waren doch gar nicht auf dem gleichen Server :silly:

Ansonsten hätten wir uns ja den Startplatz 3 teilen müssen :woohoo:

Zur Taktik muss ich jedoch sagen, dass die ähnlich war. Bin auch ne komplette Runde ohne vorderreifen gefahren - ABER MEINE TAKTIK WAR BESSER (Motor auf Null saugt :huh: :

Reifen habe ich den Schikane nach Start und Ziel verloren (da parkte plötzlich wer), musste also nur ne komplette Runde mit 3 Reifen fahren:lol: Achja, zwischendrin noch auf den Curb gefahren um das Feld vorbei zu lassen und hing dann nochmal ne Minute fest. ABER, das war noch nicht die ganze Taktik! Rein in die Box und SCHÖN die HINTERACHSE gewechselt (die waren nach 4 Runden echt runter :woohoo: ) und fröhlich noch mal ne Runde mit 3 Reifen weitergefahren - man erkennt hier auch die Parallelen -> Startplatz 3 -> 3 Reifen -> 3 Türen - da hat alles gepasst :silly:

Am Schluss nochmal auf dem gleichen Curb nach nem Dreher "Platz" gemacht - den kann ich in jeder Hinsicht empfehlen (man muss dann insgesamt eine Runde weniger fahren und spart SPRIT! :laugh: ).

Insgesamt habe ich meine Taktik durchgezogen und mir durch ganz penibles einhalten derselben den SPRIT für 4 Rennrunden gespart und bin immerhin als 16. und letzter ins Ziel gekommen! Yeahaaaa

@ Herakules, lass uns das nächste mal auf dem gleichen Server starten - ich denke das wäre ein Kopf an Kopf rennen geworden :)

Freue mich schon aufs nächste Event und bin STOLZ nicht ESC gedrückt zu haben B)

P.S.: Wer mir erklären kann wie ich überhaupt auf Startplatz 3 gekommen bin, bekommt ein Lob (die klebbaren Fleißpunkte sind aus :silly: ))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 19:36 #218650

:blush: :blush: :blush:
ähh eigentlich waren es nur 2 Bier,
ich bin ja auch nicht mehr der jüngste :laugh: .
Wer war dann der ominöse Fahrer dessen Namen ich nicht mehr in Erinnerung habe?
Werd ich mir wohl das replay mal anschauen müssen.
Tja also das nächste mal dann auf der 5 Windsurfer?
;) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 19:37 #218651

jerzem schrieb:
Hallo,

Server 7 (alle anderen waren voll):

In eigener Sache:
Also der Porsche ist ja eigentlich die volle Mißgeburt.
Vorne rutschig, hinten rutschig, eiert man irgendwie in schaukelnden rhythmischen Bewegungen um den Kurs. Aber auf der anderen Seite macht gerade das auch irgendwie Spaß. Da hat man wirklich mal was zu tun hinterm Lenkrad.

Zwischen
- "...Scheiß Karre...",
- "...ah, das geht ja doch...),
- "...verdammtes f(piep) s(piep) (piep - piep - piiiiep) ... Auto..." und
- "...ah, cooles Manöver...),
beinhaltet in fortlaufend abwechselnder emotionaler Reizüberflutung, ständig fragend, was sich die Bauer dieses Automobiles bei dessen Konstruktion gedacht haben, das selbige alles, was das Herz begehrt.
Ist wohl irgendwie eine Art Haß"liebe".

Das Quali:
ich konnte trotz teils gigantischer Abfangmanöver, Streckenführung suchen und Bremspunkte verpassen, den sechsten Startplatz ergattern.

Das Rennen:
die erste aufkeimende Frage nach Aufstellung in die Startgrid war, ob mein "Schaukelstuhl" vielleicht zwischen zwei Startplätzen aufgestellt wurde.
Erste Richtests nach dem Starten des Motors des Vordermanns, der Geruch des verbrannten Benzins mit hoher Oktanzahl gepaart mit verschiedenen Zusätzen wie AVGAS (sicher illegal) und einem Hauch Rizinusöl (gehört eher in eine RD 350) war nicht nur sprichwörtlich Atemberaubend, führten meiner Befürchtung der Bestätigung näher:
"ICH STEH ZU NAHE ZUM VORDERMANN!!!!"

Nach Sichtung der anderen "Rennautos" und Blick in den Rückspiegel, wobei der Pickel links neben der Nase des Fahrers des Automobiles hinter mir so gut zu erkennen war, als würde er auf meinem Rücksitz Platz genommen haben, war die Sache klar.
Es ist so eng in der Startaufstellung.
!!!Das wird sicher klein, bunt und komisch!!!

Nach dem standardisiertem "...alles Gute DocHoliday..." "...alles Gute jerzem..." und unmittelbar darauf folgendem Umschalten des roten auf das grüne Licht mit gleichzeitig beginnender Zeitmessung war das Rennen eröffnet.

Runter von der Kupplung, rauf aufs Gas, immer der Horde nach, frei nach dem Motto "die werden schon wissen, wo es langgeht".
Während des Anfahrens zur ersten Schikane füllt sich mein Rückspiegel langsam aber sicher mit umherfliegenden Teilen der nicht mehr festsitzenden Teile der Hintermänner, ähhh Hinterautos. Der Teileregen prasselt aber hinter mir nieder, so kann ich mich voll und ganz auf das vordere von mir konzentrieren, was zwar weniger spektakulär ist, aber trotzdem meiner vollen Aufmerksamkeit bedarf.

Dort eine Kaltverformung, da ein Einschußloch sehend, gilt es nun den Pingpongbällen auszuweichen, um nicht in den Sog der Kampfzone zu geraten.
Nach weiteren zwei Kurven wird das "Weltall" wieder durchsichtig und ich versuche den Rhythmus zu finden. Doch in kann ihn nirgendwo entdecken. Ich suche überall, aber es ist wie mit dem Phänomen des Autoschlüssels, welcher für Tage verloren geht und dann auf ein Mal wie selbstverständlich vor einem liegt.

Nach zwei Runden des Bangens und 12 Sekunden Rückstand zum DocHoliday, seines Zeichens zur Zeit Nr. 1, sehe ich ihn endlich. Liegt am Beifahrersitz und grinst mich an. Gut, Rhythmus aufnehmen und ab gehts.

Schlitter hier, Drift da, geht`s Runde um Runde dem persönlichen Sieg (durchkommen) entgegen.

In Runde 19 geht`s mit verklebten Scheiben und abgefahrenen Reifen mit 9 Sekunden Rückstand auf Ailias an die Box. Dort ist es mir möglich kurz DocHoliday zu überholen, denn er steht eine Box hinter mir, hat aber bereits das Nachtanken hinter sich und ist schon beim Reifenwechseln. Also nur noch eine Frage von Sekunden und ich muß ihn wieder überholen "lassen".

Mit einem Vorsprung von ca. 1,5 Sekunden auf Ailias geht`s dann wieder zurück auf die Strecke. Die Verfolgungsjagt beginnt. Hinter mir drückt Ailias, ich gebe den Druck auf SCOTTY vor mir weiter. Das geht mit den beiden einige Runden so dahin. Ein paar Runden später ist es mir möglich, SCOTTY in einem spektakulärem Ausbremsmanöver auf die fast 180° Kuve am Ende der langen Geraden, zu überholen.

SCOTTY war echt steil und Ailias ebenfalls so dicht hinten drauf, daß ich beide in meinem Nacken Atmen hörte.

Kurze Zeit später hatte die Freude des ein bisschen gewonnen Abstandes zu den beiden aber ein jähes Ende, als die Konzentration aus meinem Kopf sprang, der Rhytmus ihm folgte und ich meinen Boliden auf Grund der dadurch entstandenen geistigen Umnachtung gegen die nächste Wand drückte, was einen Schaden kataklysmischen Ausmaßes nach sich zog.

Mit zerfetzen Reifen und luxierter Aufhängung schleppte ich mich an die Box. "Die Reparatur dauert laaange..." scherze ein Mitglied meiner Boxenmanschaft, während andere Mitarbeiter nicht wußten, wie sie die neuen Teile an dem zerfetzen Chassis ankleben sollten.

Nach gefühlten vielen Monden später war das unmögliche geschafft und ich konnte das Rennen immerhin noch als 12. beenden.

SCOTTY und Ailias: Es war wahrlich eine Freude mit Euch beiden einige wunderbare Runden zu fahren.

Grats nochmal an DocHoliday zu seinem Sieg.

Dank an die Eventmacher und ihre Arbeit dafür.

LG
Oli


schon mal über eine Pilsbierbuden-Racer-Zeitung nachgedacht :P :P :P
ich denke du hast mit deinen Emotionen den Nagel auf den Kopf getroffen und vielen aus der Seele gesprochen hast was einige gedacht oder wenn ich ehrlich bin auch wehrend des Events von sich gegeben haben einfach nur geil.
P.s. ich nehme dann eine....ZeitungB)


cu Moh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 19:42 #218653

herakules schrieb:
Tja also das nächste mal dann auf der 5 Windsurfer?
;) B)

Sehr gerne :) .

Hinsichtlich der Taktik können wir uns ja mal was anderes einfallen lassen. Habe gestern genug Sprit gespart :silly:

Freue mich schon aufs nächste Event.

Nochmal Kompliment an die Veranstalter!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 20:31 #218654

So, dann nehm ich mir jetzt auch nocheinmal etwas Zeit, detailierter zu werden.
Nachdem mein Teamcheff schon am Schimpfen war, ob ich tatsächlich ohne auch nur eine Runde trainiert zu haben auf den Server will, sprang ich kurzer Hand in meinen Overall und begab mich auf einen der vielen Testserver. Ersteinmal eine Runde gedreht, um zu sehen, was geht.
Nach dem ich meine Beszeit des Vorjahres um 1 sec auf 1:31.7 drücken konnte und ich noch ca 4 Zehntel nach den Sektorenzeiten holen konnte, beendete ich meine Traingseinheit auch schon recht schnell wieder.
Wie bereits erwähnt in der Qualli auf P4 gefahren.
Für das Rennen habe ich mich mit meinem Renningeniör auf eine passive ein-stop Strategie geeinigt. Passiv, da ich mich für Hart/Hart entschieden habe, um nicht in Runde 16 oder so ohne Reifen rumzurutschen.
Für das Rennen war meine oberste Priorität einen Rythmus zu finden, vorallem in den 90° Kurven. Meine Devise: Spät aber stark einlenken (Motorbremse) um recht Gerade viel schwung mit an die Curbs zu nehmen.
Am Start ging es wieder gewohnt gut los bei mir. Habe genau im richtigen moment die Kupplung kommen lassen und perfekt schleifen lassen. Während ich noch überlegte, wie ich auf der engen Gerade niemandem in die Karre fahre war ich auch schon Links neben dem 2. und 3. Platzierten. Habe fast zu spät in den 2. geschalten, doch als der dann drin war, gins nochmal mit mehr schub nach vorne, sogar vorbei am Führenden. Mit etwas Lenkradarbeit und einem Puls knapp über meinen rpm bin ich in die erste schikane gedriftet, konnte aber genügend schwung behalten um meinen ersten Platz zu verteidigen. Bei den großen Namen im Rückspiegel habe ich nur mit eine kurtzen Führung gerechnet. Nachdem ich nach einigen Runden mit dem schweren Wagen auch flott durch die Schikane kam konnte ich meine Führung leicht ausbauen.
Obwohl ich eigendlich nur Durchfahren wollte und keine Fehler machen wollte, konnte ich es nicht lassen, ans Limit zu gehen und jede Runde zu pushen. Hat richtig Spaß gemacht da vorne alles zu geben.
Da ich mich mit den Harten Reifen absetzen konnte, dachte ich mir, die Anderne müssen auch auf hart sein. Habe kurtzfristig meine Taktik etwas geändert: Bin etwas länger gefahren um dann auf Mittel/Mittel wechseln zu können.
Habe dann ab Runde 18 immer wieder etwas Zeit durch den ein oder anderen Quersteher verloren. Als ich dann ca 2-3 Runden nach den Anderne an die Box wollte, saß meine Crew gemütlich vor dem Tv und haben sich wohl den Fight zwischen Bernie und Daishi angeguckt.
Ich wollte meinen Stop ankündigen, habe ab dem 3 Versuch über den Funk gebrüllt, meine Box jedoch war ruhig, keine Antwort. Also rein, muss ich halt in meiner Box hupen. Als ich reinkam war meine Crew tatsächlich schon am Reifen schleppen. Allerdings waren die Herren so von meinem Besuch überrascht, dass sie mir erst mal kein Sprit geben wollten. Also manuell hochgestellt, Reifen noch auf mittel gestellt und als mein Motor endlich von Selbst ausging waren Daishi und Bernie schon in der Haarnadel. Kam dann auf P4 wieder raus, genau vor Oreo. Konnte mich dann aber, da ich ja jetzt auch schnellere Reifen drauf hatte wieder von ihm Wegfahren. ca 10 Sekunden vor mir war Julian klr und ich habe die nächsten Runden sowas von gepushed, ich habe glaube ich immer wieder mal das Atmen für einige Kurven vergessen :D
Es gab dann auch eine Runde, da waren die ersten 5 oder 6 auf Rundenbestzeitkurs, nach 30 Runden fast alles Rosa auf dem Liveüberblick. Als ich dann Endlich an Julian dran war, drehte er sich und ich kam Kampflos vorbei. Danach bin ich dann einfach noch ins Ziel gefahren, Den Rückstand auf die ersten zwei konnte ich zwar noch etwas Verkürtzen, aber über 20 sec nach dem Stop waren einfach zu viel.

Gratulation an Bernibob und Daishi, die sich wohl das ganze Rennen, einschließlich letzte Runde duelliert haben.
Mit meinem 11 Platz in der Gesamtauswertung werde ich wohl nächstes mal einen haufen Gewicht mit mir rumschleppen

Was ich jetzt auch noch loswerden muss:
Absolut genial von den Organisatoren, Perfektes Event und es kommen ja noch welche (hoffentlich auch die Nordschleife *hoff*)achso und Regen muss demnächst auch noch kommen
Danke,
Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 20:36 #218655

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
johannes schrieb:
... aber nicht im nächsten rennen... :laugh:

war aber nen netter fairer fight mit dir !

Dito... :cheer:

aber Abwarten :P
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 21:10 #218656

Habe gerade noch 2 Bilder gemacht vom Start:

Da habe ich mich zwischen Julian und Mauer gedrückt, als es auf die erste Kurve zu ging

Und hier, wie ich durch selbige durchdrifte^^
i966.photobucket.com/albums/ae150/kettensi_92/chicane.jpg

edit: 2. bild ist zu breit zum Einbetten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 21:33 #218657

jerzem wrote:
Hallo,

Server 7 (alle anderen waren voll):

...
In Runde 19 geht`s mit verklebten Scheiben und abgefahrenen Reifen mit 9 Sekunden Rückstand auf Ailias an die Box. Dort ist es mir möglich kurz DocHoliday zu überholen, denn er steht eine Box hinter mir, hat aber bereits das Nachtanken hinter sich und ist schon beim Reifenwechseln. Also nur noch eine Frage von Sekunden und ich muß ihn wieder überholen "lassen".

Mit einem Vorsprung von ca. 1,5 Sekunden auf Ailias geht`s dann wieder zurück auf die Strecke. Die Verfolgungsjagt beginnt. Hinter mir drückt Ailias, ich gebe den Druck auf SCOTTY vor mir weiter. Das geht mit den beiden einige Runden so dahin. Ein paar Runden später ist es mir möglich, SCOTTY in einem spektakulärem Ausbremsmanöver auf die fast 180° Kuve am Ende der langen Geraden, zu überholen.

SCOTTY war echt steil und Ailias ebenfalls so dicht hinten drauf, daß ich beide in meinem Nacken Atmen hörte.

Kurze Zeit später hatte die Freude des ein bisschen gewonnen Abstandes zu den beiden aber ein jähes Ende, als die Konzentration aus meinem Kopf sprang, der Rhytmus ihm folgte und ich meinen Boliden auf Grund der dadurch entstandenen geistigen Umnachtung gegen die nächste Wand drückte, was einen Schaden kataklysmischen Ausmaßes nach sich zog.

...
SCOTTY und Ailias: Es war wahrlich eine Freude mit Euch beiden einige wunderbare Runden zu fahren.

LG
Oli


Hi Jerzem,

I don't know if you understand English but since I don't speak German (unfortunately :( ) I have no choice. As I said yesterday, I really cannot avoid your car when you tried to move ahead after your car slewed around. Nevertheless, the "fight" was very nice between SCOTTY, you and me (all in less than 2 seconds :woohoo: ) after I had an issue with PIT. Yes, indeed, it doesn't take into account my request for PIT and then was waiting for 14 seconds before to start giving me fuel :angry:. Also, I had again a freeze for 4 to 5 seconds (I don't understand why I have this nearly at each race)

cu for next race and grats to Doc Holiday for Victory :)

bb
Ailias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 21:44 #218659

JAK Ger schrieb:
hi,
djo4 der jemand war ich . dickes sorry nochmal -tut mir wirklich leid.
ahorn wurde aber nicht getroffen , der war glaub ich schon durch.
im replay hab ichs gesehen.bin dir aber nicht voll rein sonder hab dich hinteb rechts erwischt. konnte im getümmel aber nicht sehen was mit dir passiert ist.
nochmal sry . gelobe besserung und werde fleißig üben damit sowas nicht mehr vorkommt meinerseits
gruss j.k
naja kann passieren egal:)

mfg
djo4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang