Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 10:23 #218618

ich möchte auch mal als neuling ein dickes fettes lob an die veranstalter des porsche cups geben.

habe mich viel und intensiv beim wettbewerb umgeschaut. trotz einiger probleme die es immer gibt, wenn viele menschen das gleiche - nämlich den sieg - wollen, gibt es nirgendwo etwas vergleichbares wie hier !

war gestern von dem andrang von über 200 fahrern echt beeindruckt !

nochmals meinen ehrlichen dank für ein so tolles event !

gruß johannes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 11:42 #218621

Chilla schrieb:
also ich finde das video beweist das du kompletten unsinn redest...

man sieht deutlich wie ich ganz rechts fahre...
und man hört deutlich wie du 100% nicht vom gas gehst und voll rein hälst...

......

MfG Fastlane

schaue dir mein video nochmal genau an bitte jeder bitte genau das augenmerk auf sekunde 6 alle mal pause machn .. und die spuren zählen die da noch platz sind ...genau 2 von 4 ... soviel zum thema du seist ganz rechts gefahren
für mich is das klares sperren und provokation eines unfalls
und damit ist das für mich erledigt

NiKoN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 11:51 #218622

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
2 Fahrer - 2 Ansichten..

ich persönlich erkenne den Fehler bei beiden Fahrern..

- Fahrer1 hätte mehr Platz lassen können
- Fahrer2 hätte das Tempo reduzieren können

bewusst schreibe ich "hätte" und "können"..

fürs nächste mal wisst ihr beide bescheid.. alles weitere klärt ihr bitte per pm!

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 13:12 #218626

@Nikon & FastLane:

Meiner Meinung nach ein Rennunfall.
Nikon hätte einen Tick früher einlenken und ein bisschen lupfen können, Fastlane hätte ein bisschen weniger einlenken können, dann wär nichts passiert. 50:50 Schuldfrage und daher imho keine größere Diskussion wert.

@sheiky :

Du scheinst beim Zitieren immer am Anfang was weg zu nehmen. (quote) muss immer zu Anfang eines Zitats stehen und (/quote) am Ende. Statt der runden Klammern natürlich eckige Klammer. Hier nur gemacht, damit kein Zitat draus wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 13:16 #218627

server 3

für das eröffnungsrennen habe ich mir extra einen tag frei genommen um dabei sein zu können.
was tut man nicht alles um porsche fahren zu können.;) mein persöhnliches ziel war für heute ein TOP 10 ergebniss einzufahren.
training und quali liefen richtig gut und ich habe für meine verhältnisse eine richtig gute zeit hingelegt. war mit startplatz P 11 sehr zufrieden aber 4 sec abstand zur spitze sind schon heftig!

der start ist richtig gut verlaufen, was mich etwas verwundert hat, weil gerade im mittelfeld kommt man doch immer wieder zum handkuß.leider war es dann in runde 2 am ende der langen gerade auch soweit und ich wurde abgeschossen.dadurch bin ich gleich mal auf P 20 zurück gefallen.auto war aber zum glück heil.ein TOP 10 ergebniss war in weite ferne gerückt.:(
hab meinem gt3 rs eingeredet, dass er nun mit TURBO ausgerüstet ist und einen gegner nach dem anderen überholt.insgesamt 15 overtakes und schluß endlich mit P 9 ins ziel gefahren.:cheer: :cheer: :cheer:
ich kann nur sagen ein grandioses rennen!
vielen dank an die admins,veranstalter und kontrahenten!
sorry wegen den lags meinerseits aber meine verbindung dürfte wohl nicht immer die beste sein.immerhin liegen ja doch die alpen zwischen deutschland und österreich.;)
also bis zum nächsten mal und DANKE!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 13:33 #218628

Server 7

Rennen lief (für meine Verhältnisse ;-) ) sehr gut, Stopp auch erfolgreich absolviert - dann hab ich in Runde 23 leider einen Spielabsturz bzw. 30 Sekunden Spielaussetzer. Danach war der Motor aus und mein Rennen somit vorbei :(

Bis dahin hat's sehr viel Spass gemacht, danke an alles Organisatoren und Mitstreiter und bis zum nächsten Mal :lol:

ps: diese "30 Sekunden Spielaussetzer" - hab die nicht oft, aber ab und zu. Weiss jemand zufällig was das ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 13:45 #218631

Pedrosen schrieb:
@Nikon & FastLane:

Meiner Meinung nach ein Rennunfall.
Nikon hätte einen Tick früher einlenken und ein bisschen lupfen können, Fastlane hätte ein bisschen weniger einlenken können, dann wär nichts passiert. 50:50 Schuldfrage und daher imho keine größere Diskussion wert.
...

die frage die ich dir dann stelle peter is ja warum sollte ich!! da war platz ich hatte doch keinen unfall ich war nicht zu langsam an der stelle !!! wie fastlane bereits im rennen schrieb standen mehrere leute sogar auf der strecke obs jetzt an dem lagg problemm der strecke lag oder absicht war sei dahingestellt fakt is doch dies ist eine schnelle stelle wo der unfall passiert ist da fahre ich weder in der quali noch im training nicht auf die idealline sondern bleibe da nen meter weg um keinen zu behindern um wieder fahrt aufzunehmen
vorallem ging es bei fastlane ja darum er wollte keine weiteren plätze verlieren um die diskussion jetzt zu beenden
SHIT HAPPENS ist halt passiert und gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 13:45 #218632

Tja, also bei aller Euphorie, meins wars nicht so recht :dry:

Hab schon bei den Rennen zuletzt auf Server 7 gemerkt, dass diese Zicke von 997 mir überhaupt nicht in den Kram passt. Wenns ein Gegenteil von "gutmütig zu fahren" gibt, dann diese Kiste.

Dementsprechend bin ich schon von vornherein nur mit der Absicht, durchzukommen, ans Event gegangen. Training und Quali waren dementsprechend mittelprächtig, ich glaub auf P12 stand ich am Ende in der Grid.

Start verlief dann wie eigentlich immer bei mir gut, und ich konnte dazu noch durch diverse Dreher oder Kollisionen noch ein paar Plätze dazugewinnen. Der erste Stint verlief dann noch gut, aber nach dem Pitstop lief dann nix mehr. Zumindest bei mir ist es halt leider so: wenn ich mit der Porsche-Zicke einmal den Rhythmus verloren hab, kommt er auch nimmer wieder. Dazu gabs in Adelaide noch den besonderen Teufelskreis, weil jeder Fehler mit ner Wandberührung zusammenkommt, also noch mehr Aeroschaden und noch schlechteres Fahrverhalten.

Schließlich hab ich so 10 Runden vor Schluss in der letzten Kurve die Wand geküsst, Reifen platt, Frontschürze weg. Hatte keine Lust dann noch ne ganze Runde um den Kurs zu eiern und womöglich anderen im Weg zu stehen, zumal ein gescheites Ergebnis ohnehin außer Reichweite war, daher Feierabend.

Das einzig positive für mich nach diesem Rennen ist also, dass ich immerhin ohne Zusatzgewichte ins zweite Rennen gehn kann...

Gruß

The Fly


PS: Die vorherige Diskussion wundert mich ein wenig. Der Unfall in dem Video ist doch GANZ KLAR die Schuld des Anfahrenden. Der hat, wie deutlich zu sehen ist, noch mehr als genug Platz außen und es ist seine klare Pflicht, diesen Platz auch zu nutzen, wenn von hinten einer kommt. Klar kann der andere auch vom Gas gehen, aber es sollte doch wohl nicht zur Norm gehören, davon auszugehen, dass der andere einem ohne Not in den Weg fährt, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 14:01 #218634

JensenButton7 schrieb:
Server 7

Rennen lief (für meine Verhältnisse ;-) ) sehr gut, Stopp auch erfolgreich absolviert - dann hab ich in Runde 23 leider einen Spielabsturz bzw. 30 Sekunden Spielaussetzer. Danach war der Motor aus und mein Rennen somit vorbei :(

Bis dahin hat's sehr viel Spass gemacht, danke an alles Organisatoren und Mitstreiter und bis zum nächsten Mal :lol:

ps: diese "30 Sekunden Spielaussetzer" - hab die nicht oft, aber ab und zu. Weiss jemand zufällig was das ist?

sowas ähnliches hab ich auch ab und an ... nur das bei mir das spiel still steht ....und nach 10 sek läufts dann weiter ... wenn ich glück hab komm ich noch aufs kupplungspedal
sonst motor aus rennen vorbei ...

ich kann mir das nur an mangel meiner hardware erklären
habe aber auch schon gehört das leute mit nvidia karten mal nen schwarzes bild bei gtr hatten

gruss nikon

ps danke fly ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 14:06 #218635

Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder ein Event mitgefahren.
Auf Server 2.

Quali ok. 2. Starplatz hinter Marius747.

Von Start weg dann ein Zweikampf zwischen mir und Marius um die Position 1 bis zur Runde 35. Jeder mal kleine fehler gemacht und so haben die Positionen ein paar mal gewechselt. "Leider" hab ich aber bissl zu wenig gewagt Marius wirklich anzugreifen, da für meinen Geschmack Marius bissl zu Rücksichtslos fährt. Auch wenn man sich schon neben ihn hingebremst hat zieht er gnadenlos in die Kurve rein oder er bremst die Haarnadelkurve innen an (völlig ok)und zieht am Ende der Kurve bis ganz nach aussen und kreuzt die Fahrbahn (1-2 mal ok, aber 10x?). Da bleibt halt kein Platz für 2 Autos. Es gab im Rennen 3-4 Fastunfälle denen ich grad noch so ausweichen konnte. Aber 4 Runden vor Schluss hats dann doch gekracht. Zunächst sah es nicht schlimm aus hab gewartet und Marius wieder vor gelassen, aber 1/2 runde später hatte ich vorn rechts, wo wir uns berührt hatten, nen platten. Also in die Box, Trisi auf P3 55sec zurück. Für nur Reifen tauschen sollte es reichen, hat es auch nur war der Limiter beim Losfahren aus - sch.... . Also noch ne Stop and Go zwei Runden vor Schluss. Die hat mich dann auf P3 zurückgeworfen.

Grats an alle die angekommen sind.

Grats an Trisi für P2, und red nich so über mich im TS :) bist doch vor mir ins Ziel gekommen.;)

Kein Grats an KAMPFHAMSTER, Du gehörts gebannt. Admins vieleicht mal die ersten 10 Runden auf Server 2 anguckn, vielleict reichen auch die ersten 3 Runden. Mehr sag ich dazu nich.

@ Marius: Mein Kommentar zu Dir soll nicht heisen, dass du unfair fahren würdes oder andere absichtlich rammst. Dem ist nicht so!!! Gehst halt nur für meinen Geschmack mit zu viel Risiko in die Zweikämpfe. Ziel bei den Events ist es glaub ich Heile anzukommen. Ob ich dann nach 38 Runden Zweikampf bei dem man auch mal zu zweit durch eine Kurve kommt auf P1,2 oder 3 ankomme iss eigentlich Wurscht, auf den Fahrspass kommt es an. Leider leidet der etwas wenn man bei jeder Überholmöglichkeit einem potentiellen Unfall ausweichen muss.
Deinen kommentar mit den Weißen linien am ende des Rennens hab bis jetzt nicht verstanden.

Gruß
Lakota

Thx an die Organisatoren.

Und es gab echt 8 Server :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 14:18 #218636

  • jerzem
  • jerzems Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 57
Hallo,

Server 7 (alle anderen waren voll):

In eigener Sache:
Also der Porsche ist ja eigentlich die volle Mißgeburt.
Vorne rutschig, hinten rutschig, eiert man irgendwie in schaukelnden rhythmischen Bewegungen um den Kurs. Aber auf der anderen Seite macht gerade das auch irgendwie Spaß. Da hat man wirklich mal was zu tun hinterm Lenkrad.

Zwischen
- "...Scheiß Karre...",
- "...ah, das geht ja doch...),
- "...verdammtes f(piep) s(piep) (piep - piep - piiiiep) ... Auto..." und
- "...ah, cooles Manöver...),
beinhaltet in fortlaufend abwechselnder emotionaler Reizüberflutung, ständig fragend, was sich die Bauer dieses Automobiles bei dessen Konstruktion gedacht haben, das selbige alles, was das Herz begehrt.
Ist wohl irgendwie eine Art Haß"liebe".

Das Quali:
ich konnte trotz teils gigantischer Abfangmanöver, Streckenführung suchen und Bremspunkte verpassen, den sechsten Startplatz ergattern.

Das Rennen:
die erste aufkeimende Frage nach Aufstellung in die Startgrid war, ob mein "Schaukelstuhl" vielleicht zwischen zwei Startplätzen aufgestellt wurde.
Erste Richtests nach dem Starten des Motors des Vordermanns, der Geruch des verbrannten Benzins mit hoher Oktanzahl gepaart mit verschiedenen Zusätzen wie AVGAS (sicher illegal) und einem Hauch Rizinusöl (gehört eher in eine RD 350) war nicht nur sprichwörtlich Atemberaubend, führten meiner Befürchtung der Bestätigung näher:
"ICH STEH ZU NAHE ZUM VORDERMANN!!!!"

Nach Sichtung der anderen "Rennautos" und Blick in den Rückspiegel, wobei der Pickel links neben der Nase des Fahrers des Automobiles hinter mir so gut zu erkennen war, als würde er auf meinem Rücksitz Platz genommen haben, war die Sache klar.
Es ist so eng in der Startaufstellung.
!!!Das wird sicher klein, bunt und komisch!!!

Nach dem standardisiertem "...alles Gute DocHoliday..." "...alles Gute jerzem..." und unmittelbar darauf folgendem Umschalten des roten auf das grüne Licht mit gleichzeitig beginnender Zeitmessung war das Rennen eröffnet.

Runter von der Kupplung, rauf aufs Gas, immer der Horde nach, frei nach dem Motto "die werden schon wissen, wo es langgeht".
Während des Anfahrens zur ersten Schikane füllt sich mein Rückspiegel langsam aber sicher mit umherfliegenden Teilen der nicht mehr festsitzenden Teile der Hintermänner, ähhh Hinterautos. Der Teileregen prasselt aber hinter mir nieder, so kann ich mich voll und ganz auf das vordere von mir konzentrieren, was zwar weniger spektakulär ist, aber trotzdem meiner vollen Aufmerksamkeit bedarf.

Dort eine Kaltverformung, da ein Einschußloch sehend, gilt es nun den Pingpongbällen auszuweichen, um nicht in den Sog der Kampfzone zu geraten.
Nach weiteren zwei Kurven wird das "Weltall" wieder durchsichtig und ich versuche den Rhythmus zu finden. Doch in kann ihn nirgendwo entdecken. Ich suche überall, aber es ist wie mit dem Phänomen des Autoschlüssels, welcher für Tage verloren geht und dann auf ein Mal wie selbstverständlich vor einem liegt.

Nach zwei Runden des Bangens und 12 Sekunden Rückstand zum DocHoliday, seines Zeichens zur Zeit Nr. 1, sehe ich ihn endlich. Liegt am Beifahrersitz und grinst mich an. Gut, Rhythmus aufnehmen und ab gehts.

Schlitter hier, Drift da, geht`s Runde um Runde dem persönlichen Sieg (durchkommen) entgegen.

In Runde 19 geht`s mit verklebten Scheiben und abgefahrenen Reifen mit 9 Sekunden Rückstand auf Ailias an die Box. Dort ist es mir möglich kurz DocHoliday zu überholen, denn er steht eine Box hinter mir, hat aber bereits das Nachtanken hinter sich und ist schon beim Reifenwechseln. Also nur noch eine Frage von Sekunden und ich muß ihn wieder überholen "lassen".

Mit einem Vorsprung von ca. 1,5 Sekunden auf Ailias geht`s dann wieder zurück auf die Strecke. Die Verfolgungsjagt beginnt. Hinter mir drückt Ailias, ich gebe den Druck auf SCOTTY vor mir weiter. Das geht mit den beiden einige Runden so dahin. Ein paar Runden später ist es mir möglich, SCOTTY in einem spektakulärem Ausbremsmanöver auf die fast 180° Kuve am Ende der langen Geraden, zu überholen.

SCOTTY war echt steil und Ailias ebenfalls so dicht hinten drauf, daß ich beide in meinem Nacken Atmen hörte.

Kurze Zeit später hatte die Freude des ein bisschen gewonnen Abstandes zu den beiden aber ein jähes Ende, als die Konzentration aus meinem Kopf sprang, der Rhytmus ihm folgte und ich meinen Boliden auf Grund der dadurch entstandenen geistigen Umnachtung gegen die nächste Wand drückte, was einen Schaden kataklysmischen Ausmaßes nach sich zog.

Mit zerfetzen Reifen und luxierter Aufhängung schleppte ich mich an die Box. "Die Reparatur dauert laaange..." scherze ein Mitglied meiner Boxenmanschaft, während andere Mitarbeiter nicht wußten, wie sie die neuen Teile an dem zerfetzen Chassis ankleben sollten.

Nach gefühlten vielen Monden später war das unmögliche geschafft und ich konnte das Rennen immerhin noch als 12. beenden.

SCOTTY und Ailias: Es war wahrlich eine Freude mit Euch beiden einige wunderbare Runden zu fahren.

Grats nochmal an DocHoliday zu seinem Sieg.

Dank an die Eventmacher und ihre Arbeit dafür.

LG
Oli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 15:15 #218638

@jerzem

kompliment, supergeiler bericht und sehr bildhaft geschrieben, solltest der rennreporter des pcci werden!!! :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 16:00 #218639

Vegaracer schrieb:
ICH DANKE SPUTNIK FÜR ALLES:::DAS ER FAIR GEFAHREN IST OHNE ENDE:::SERVER 8...PS:du bist mit deinen zeiten an mir nicht mal nen hauch ran gekommen aber musstest mich von der strecke ballern....grats an alle restlichen.....schönen abend noch ....ps:LOCKE! das war der zweite typ hinter dir ...der gefahren ist wie sau und nicht mal gewartet hat.kein sry aber danach ein brems und gas spiel gemacht hat das ein der kopf weg ballert.schade LOCKE(seufz) wäre gern mit dir ein tolles rennen gefahren aber bedanke dich bei spucke....(sputnik)

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen!!

Ich kann mich an einen Fahrer erinnern,der in der Anfansphase des Rennens auf Server5 die Esc. Taste wegen eines kleinen Drehers drückte und so einem anderen Fahrer
die Chance nahm an dem Rennen überhaupt teil zu nehmen!!
Normalerweise mache ich sowas ja nicht,aber wer danach noch in solchem Ton über die anderen herzieht hat es meiner Meinung nach nicht besser verdient.

Zu meinem Rennen:

Wieder mal selber alles verbockt!Diesmal echt konkurenzfähig gewesen,das Auto im Quali auf die 3. Position gestellt.Die beiden vor mir waren allerdings zu schnell für mich,aber die nächsten Jungs hinter mir waren ungefähr auf meinem Niveau.
Es versprach ein spannendes Rennen zu werden!
Doof wie ich war hab ich mir aber vor dem Rennen noch ein Bier aufgemacht,auf einer Strecke auf der man keine Möglichkeit hat mal in Ruhe einen Schluck zu trinken.
So kahm es dann das ich mit der Bierflasche am Hals feststellte den Bremspunkt verpasst zu haben.
Einschlag folgte.Splitter,linkes Vorderad ab und die Aufhängung hin.
Box aufgesucht alles bis auf die Aufhängung repariert und weiter.Aber ab da ohne Chance,fiel immer weiter zurück.
Dann nochmal beim rausbeschleunigen zuviel Gas,ein leichter Einschlag in die Wand und 0% Motorhaltbarkeit.
Könnte mich noch Heute ohrfeigen für meine eigene Blödheit,aber so ist es halt :(.Muss ich mich wohl mit abfinden ;) .

Hätte so ein schönes Rennen mit Bernd Rosemeyer und Windsurfer werden können!Nunja so starte ich nächstes mal wenigstens ohne Zusatzgewichte :dry: :unsure: .
Schöner Trost...:angry:
Bis zum nächsten mal.
Gruß

Olli

P.S.:Ganz großes Tennis die Serie,haben die Macher sich mal wieder selbst übertroffen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 16:34 #218641

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Server 5

Wie immer mit guten Fahrern besetzt ;)Faire Fahrer und zum Glück soweit bekannt!

Klar war mein Ziel, eine stabile Platzierung im Mittelfeld.

Training: Bin ein paar Runden gefahren um zu Testen ob ich mich noch so wohl fühle wie ein Tag davor auf nen Testserver und ob die Streckenkenntnis noch ausreicht! Klar ist der Porsche is nicht mein Fall aber man kann, wenn man sich anständig anstrengt und konzentriert fährt, schon gut zurecht kommen. Aber welcher ****** legt eigentlich Corps mitten auf die Fahrbahn? :dry:

Quali: Ich habe lange überlegt ob ich nur weiter den anderen schnellen Fahrern zuschaue oder es doch selbst versuche B)
Ich bin dann ma zwei Runden gefahren, total überfüllt, und hab es dann auch wieder bleiben lassen. Dachte eh, bei dem Kurs startest lieber ma von hinten, (wird sicher ein paar chrasher von hinten geben :unsure:) Da kannste dich dann wiedere schön durchmogeln :P

4 Minuten vor Schluss hat mich der persönliche Ehrgeiz doch noch gepackt...
Also raus aus der Box und sogar Glück, nicht viel los :)
3 Runden gedreht und tatsächlich, den Porsche noch auf Platz 14 gestellt :woohoo: Und die Quali Zeit kamm bei weitem nicht an meine persönlch Beste des Trainings ran! So musste ja im Rennen noch Raum nach vorne sein :cheer: Na ja bei dem Fahrefeld und meiner Fahrparxis war das schon ne ganz schöne Leistung aber ja auch das was ich mir für das Renne vorgestellt hatte, Ihr erinnert Euch!?
Mittelfeldplazierung ;)

Rennen.
Die Ampel geht aus und los gehts. Ein Platz verloren, nicht weiter schlimm. Wir nähern uns der Schikane und beobachte schon ganz ängstlich die Rückspiegel :dry: Bei den fahrern vor mir musste ich mir keine großen Gedanken machen ob da etwas passiert, da wird ma ein bisschen angeklopft und geschoben aber mehr eigentlich nicht - auf dem 5er Server und den mir bekannten Fahrern....
Aber was ist das? Fliegt da nicht einer durch die Luft, einma, zweima... genau über MIR... puhhh durch und nichts passiert :woohoo: Blick in Rückspiegel und 1, 2, 3... hat es erwicht! Mein Rücken war erst ma frei und so konnte ich mich frei nach vorne konzentrieren, was auf der Strecke auch besser ist :laugh: Ich hatte ein paar schöne Positionskämpfe und fühlte mich recht gut bis....
Dreher!!! Keine Chance das Auto schnell wieder auf Kurs zu bringen ohne andere dabei zu behindern bzw. gefährden und somit bin ich in Runde 6 oder 7 von 6 Fahren kassiert worden. Arrrghhhh.....:angry:
Also wieder hinterherfahren - der Name is Programm :P Da ich mit Joypad unterwegs bin, ist so eine Aufholjagd, nach schnellen Fahren, sehr Reifen mordend. Noch dazu hatte ich nach der Quali vergessen von Weich auf Medium zu wechseln:blush: Die vorderen Reifen waren relativ fertig...
Ich weiß nicht mehr genau wann aber auf ein ma war ich in der Luft :ohmy: Ich war nicht schnell aber ich hab diese blöde Schikane einfach nicht richtig bekommen! Gefährdet oder behindert habe ich glaub niemanden aber mein Rennen war gelaufen.....

Insgesant: 1 ma Freiflug - 1 Dreher - 1 defekten Reifen - 3 Boxenstopps.... so kommt man nicht ins Mittelfeld ABER ich bin durchgefahren und NUR Vorletzter geworden :P Johannes konnte ich noch hinter mir halten :laugh:
:laugh: Scherz

Durchkommen ist alles und wir haben ja noch ein paar Rennen

Ich hoffe ich habe niemanden zu arg, beim Fliegen, behindert oder ga abgeschossen. Sorry wenn doch...


ADMINS super was ihr da gestern geleistet habt!!!! Die Teilnehmerzahl spricht für sich. Danke!!!

Danke an die Fahrer von Server 5, tolles Fahren mit Euch!!!


Lahme Ente (KSR)
(KraichgauSimRacing)
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Jan 2011 16:50 #218642

... aber nicht im nächsten rennen... :laugh:

war aber nen netter fairer fight mit dir !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang