Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 16:48 #223870

hab ja gestern noch erwähnt ich mach mal nen vid vom überholmanöver von timmey

gut bin beim rausbeschleunigen gegen de wnd gekommen hab ich net so mitbekommen aber im rennen hatte wer geschrieben es geht nicht zu zweit durch die kurve ... man siehe da mit umsicht geht alles ;)

klasse manöver

NiKoN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 17:11 #223871

hallo zusammen,

war gestern nicht mein bestes rennen,war wohl gedanklich schon bei der bevorstehenten poker nacht.:laugh:

erstmal grats an die drei ganz vorne,ihr habt wohl alle noch eine offene rechnung mit monaco gehabt.:P

am anfang wars noch ganz lustig.konnte gut überholen und mich etwas nach vorn arbeiten.leider nahm mir jemand,den berg rauf die luft zu atmen und ich verlor viele plätze.
ich möchte aber niemanden die schuld geben,gerade in monaco nicht,weil da gehören immer zwei dazu.

das es aber in monaco auch gehen kann,sieht man am anfang des rennens.bernie und ich schafften es den engsten teil der strecke komplett nebeneinander zu fahren.das war richtig gut nur leider viel zu kurz.

ein schönes duell hatte ich noch mit kaiuweb,leider drehte er sich mal und ich war mir nicht ganz sicher,ob ich der übeltäter war und wartetet sicherheitshalber auf ihn,was aber in monaco nicht so einfach war.

also sorry für,evtl dreher von kaiuweb,evtl kurzes blocken beim warten und ein sorry an jemanden der auch auf jemanden gewartet hat und ich in hinten reinfuhr,zum glück alles ohne folgen.

dickes danke noch an die macher für diesen ganzen spass :woohoo:

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 17:41 #223873

Habe eben mehr oder weniger zufällig bemerkt, dass gestern wohl auch auf Server 7 gefahren wurde :ohmy: Der war aber gestern noch nicht da... :blink:

Die Gesamtauswertung ist dementsprechend aktualisiert :)
Allerdings: Änderungen treten erst ab Platz 80 (:blink: !! :blink: ) auf...

Und: nur einer (!!) kam dort durch!

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...heCup/2011_06_01.htm

Eventuell mal F5 drücken, um den Cache zu leeren (musste ich jedenfalls) um die Seite zu aktualisieren!

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 18:35 #223876

Danke Joe,
wir hatten übersehen, dass auf Server 7 ein Fahrer das Ziel gesehen hatte. (Manfred schrieb mich deswegen heute an) Daher hab ich mir die Datei nochmal genauer angesehen und siehe da, stimmt. Leider wird sich das für Manfred beim nächsten Rennen mit Zusatzgewichten bemerkbar machen.

:) :) :)

Franky

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 19:42 #223877

FrankyBB schrieb:
Danke Joe,
wir hatten übersehen, dass auf Server 7 ein Fahrer das Ziel gesehen hatte. (Manfred schrieb mich deswegen heute an) Daher hab ich mir die Datei nochmal genauer angesehen und siehe da, stimmt. Leider wird sich das für Manfred beim nächsten Rennen mit Zusatzgewichten bemerkbar machen.

:) :) :)

Franky

K.P.! Hatte Chris auch schon gemailt, hab ich aber erst später geehen....
Leider drückt 1 von 12 (unglaublich!) die ansonsten höchst erfreuliche Quote etwas :dry:

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 21:39 #223878

Werde nachher ein Video von meinem Event hochladen! Wollte ich schon immer mal machen, und nun ist es so weit ;)

Aw: PCCI 2011 03 Jun 2011 03:53 #223882

• Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
Hi!

Ich hab im freien Training schon gemerkt, dass auf der 2006er Version von Monaco einfach kein "Monaco-Feeling" bei mir aufkommen wollte.

Ein Rennen auf dieser überproportional breiten Monaco Strecke (gefühlte 50m breit an der engsten Stelle) mit diesen vielen abgehackten Ecken und Kanten wäre für mich nur eine Qual geworden und von daher habe ich auf einen Start letztendlich verzichtet.

Ich will ja net nörgeln und das Thema wurde ja im Vorfeld schon angesprochen, aber auf der 2007er Version hätte es mir wesentlich mehr Freude bereitet zu fahren.

Versteht mich net falsch, damit schildere ich nur meinen Eindruck, den ich nach den Testrunden im freien Training gewonnen hatte... ;) Hat für mich persönlich net so ganz gepasst, aber wie das immer so ist: Man kann's halt net allen recht machen....;)

Also, nix für Ungut.

Grüße

Shadow

Aw: PCCI 2011 03 Jun 2011 07:16 #223883

• Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • Stammgast
  • Only Porsche
The Ultimate Enforcer schrieb:

Also, nix für Ungut.

Wo kämen wir hin wen jeder nur auf seiner Lieblingsstrecke fahren will......

Gerade du, als einer der Top Fahrer hier solltest/hättest selbst mit 120 Kg on Board mitfahren sollen. Ein Rookie weniger auf der Strecke - wenn du seinen Platz belegst!

SPASS :woohoo:
2 finish first, you have 2 finish first

Aw: PCCI 2011 03 Jun 2011 09:11 #223884

So, nun ists soweit.
Das Ergebnis von "Polesetter im Feld". Qualität ist nicht die beste, also unbedingt in 480p angucken!
Hoffe ihr habt da genau so viel Spaß dran wie ich ;)

Aw: PCCI 2011 03 Jun 2011 12:54 #223894

• Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • Stammgast
  • Only Porsche
hab Gänsehaut....

Schön geschnitten, war best. ein Hintern voll Arbeit, das Ergebniss kann sich aber sehen lassen.
PS: Den Motorsound hab ich etwas vermisst.

Aw: PCCI 2011 03 Jun 2011 13:11 #223895

Danke! :P Ja, hab es leider nicht hinbekommen den Sound mit aufzunehmen - der fehlt wirklich. Hab leider nur Fraps 1.9d (nimmt Sound nicht auf) und das alles auch vorher noch nie gemacht, ging aber eigentlich ziemlich gut und schnell.

Wahrscheinlich ist das "Hinterhergefahre" auch ein wenig zu langweilig, oder? Fand aber drei fehlerfrei fahrende Autos mit geringen Abstand in Monaco aber zu schön um's komplett rauszulassen...

Aw: PCCI 2011 03 Jun 2011 13:23 #223896

• Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • Stammgast
  • Only Porsche
Oreo schrieb:

Wahrscheinlich ist das "Hinterhergefahre" auch ein wenig zu langweilig, oder?

Kann da nur für mich sprechen und finde es gut. 1. Weil ich auch oft zu sehen bin und 2. ist es gut gemacht (untertitel) und 3. sehe ich sowas immer gerne.

Aw: PCCI 2011 03 Jun 2011 13:47 #223897

Oreo schrieb:
So, nun ists soweit.
Das Ergebnis von "Polesetter im Feld". Qualität ist nicht die beste, also unbedingt in 480p angucken!
Hoffe ihr habt da genau so viel Spaß dran wie ich ;)

Aw: PCCI 2011 03 Jun 2011 16:20 #223898

• Timmey
  • Timmeys Avatar
  • Kenner
[ADR]NiKoN schrieb:
hab ja gestern noch erwähnt ich mach mal nen vid vom überholmanöver von timmey

gut bin beim rausbeschleunigen gegen de wnd gekommen hab ich net so mitbekommen aber im rennen hatte wer geschrieben es geht nicht zu zweit durch die kurve ... man siehe da mit umsicht geht alles ;)

klasse manöver

NiKoN

uiuiui... als ich das YouTube-Fenster beim Überfliegen zuerst sah dachte ich: "Oh nein, jetzt wirst du im Forum zerrissen und angeklagt!" :-D

Meine Panik hat sich aber recht schnell gelegt ;-)
Doch selten geworden, dass auch von positiven Dingen Videos eingestellt werden (BOTSCHAFT!).

Also die Blumen muss ich da auch zurück geben, denn bekanntlich müssen ja beide sehr umsichtig fahren, um keinen Crash zu verursachen. In Monaco bleibt sowieso immer ein Restrisiko. :lol:
Ich hatte gesehen, dass du die Bande leicht geschliffen hattest (im Video sieht es wie ein riesen Crash aus...) und wollte die Gelegenheit nutzen. Wer weiß schon, wann man hier die nächste Gelegenheit erhält. Ich denke AndyFast kann da ein Liedchen von singen. ;)
Mein Rennen lief sehr gut. Die Quali war ein Desaster. Ich hab so meine Probleme mit den weichen Reifen auf dem Porsche. "Nur" von P10 kontinuierlich Platz für Platz vorgefahren und nach den Stops auf P2. Aber nach vorne mal eben ne Minute auf JoeWatchman. Der hat uns aber auch mal in Grund und Boden gefahren! Ich denke der Fürst hat sich wirklich gefreut, dass du es warst! :-D
Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür an alle.

Gruß
Timmey

PCCI 2011 auf der Nordschleife 26 Jun 2011 13:37 #211204

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ohne Worte!!
:laugh: :laugh: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Zum Seitenanfang