Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 23:51 #223846

Schickst Du mir bitte wieder die Lobbynamen?!
Klar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 23:51 #223847

ChrisDenger schrieb:
Ich glaube er meint nicht das abkürzen, vielmehr das nichteinhalten der gelben linie

Joe, wirst so langsam warm mitm cup:)

jo die boxenausfahrt zu befahren is nicht so einfach da holperts ganz schön, aber nun ja. wolte es halt mal ansprechen, damit is auch meinerseits alles gesagt.

zu Bernd rosemeyer das war ein anschlag.

gruss Mario

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 23:51 #223848

server 1

zum erstenmal den PCCI mitgefahren also 0 kilo

quali p2 hinter oreo, hab einfach keine saubere runde hinbekommen, irgentwo hab ich immer scheise gebaut. start lief ser gesittet ab, konnte meine position behaupten und fuhr dann hinter oreo her bis zur rascasse, da war er dann zu früh aufem gas drehte sich und ich war durch.

dann gings dahin ,anfangs schien nur blade folgen zu können, doch schnell merkte ich das mein setup oder meine fahrweise nicht so wirklich auf das auto passt.
immer mehr untersteuern war echt schlimm , wie habt ihr jungs mit den ganzen kilos das gemacht das ihr so schnell durch die lahmen kurven gekommen sind?? war echt heftig!
stabi vorne 10 hinten 40 , vorspur -2.00 und ich kahm einfach nicht so um die lahmen ecken wie ich wollte unglaublich lol.

irgentwann gings dann ans überunden da tauchte en xtobias16 hies er glaub vor mir auf (mehr oder weniger) der hatte monsterlags. und so geschah es einschlag und blade war durch.
danach gleich nochmal en fehler meinerseits und auch sammy war durch.

beim stop dann viel zu viel getankt, keine ahnung wie ich auf 80 liter tanken kahm lol.
also hinter sammy und blade hergjagt und später untersteuernt rumgeeiert.
sammy konnt ich dann nach turn 1 überholen da er en kleinen fehler machte (und danach noch en paar) blade war 5 sekunden weg da dacht ich nicht das noch was geht, also schön nach hause fahren und gut.
aba die überundungen liefen bei mir besser und so kahms das ich 2 runden vor schluss plötzlich wieder an blade dran war.
wurde dann noch ganz schön eng, hat aba leider nicht mehr gereicht für mich ggrrrr :D
1-2 runden mehr wären super gewesen, sprit hat ich ja genug lol.

alles in allem wars aba en super rennen hat en riesen spass gemacht, gegner waren alle fair unterwegs, aba das auto war echt nicht meins.
riesen respekt an die ganz schnellen die mit 4 kästen bier im kofferaum so krass schnell unterwegs
sind mit der untersteuerenden karre :)

ja ich weis jammern obwohl 2ter inner gesammtauswertung..... aba so bin ich halt ,war einfach nicht zufrieden :D

Prost CrUsTy

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 00:00 #223850

[GCZ] CrUsTy schrieb:
ja ich weis jammern obwohl 2ter inner gesammtauswertung.....Prost CrUsTy
Prost

das is dann jammern auf hohen Niveau:laugh:

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 00:00 #223851

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
ChrisDenger schrieb:
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Da fange ich glatt an zu zählen:
1...2...3...6....... :silly:

Beim nächsten Rennen treib ich da ein Keil dazwischen:P B)

Beim nächsten Rennen hat der Crusty 120 kg :laugh:
mir egal da bin ich ja wieder nicht anwesend :D
weist ja unter der woche fahr ich normal net...... und ja chris ich weis das freitag auch unter der woche ist :P

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 00:21 #223852

[ADR]NiKoN schrieb:

habe den andyfast recht hart hinter mir halten können obwohl er den druck runde pro runde erhöht hat er zwang mich auch in 2 3 fehler
konnte dies aber nicht nutzen da in monaco einfach kein platz is :D:D

hat sehr viel spass gemacht
freu mich aufs nächste rennen

NiKoN

da hat nikon recht. die endphase des rennens hat super viel spass gemacht. wollte an nikon vorbei und musste aber auch turbotoni hinter mir halten. frag mch immer noch wie nikon durch den tunnel gepasst hat, so breit wie der war... :laugh: :laugh:

hab mir eben von den runden nochmal das replay angeschaut, einfach klasse...

sehr lobenswert, turbotoni hat einmal nach dem tunnel zuviel gewollt und ist an nikon und mir vorbei durch die schikane geschossen und hat uns dann wieder brav vorbeigelassen und ebenso das faire warten von ihm nach dem stupser in der letzten kurve vor start/ziel. absolut vorbildlich !!! **daumen hoch**

ich weiß ja nicht, ob andere die gleichen probleme hatten, aber "wiwo150" braucht einen "blaue Flagge" und "ich lass mich überrunden" Lehrgang. Ich verlange ja nicht, dass einer an die Seite schießt, aber das ich mich beim Überrunden vorbeidrängen muss und fast ein Positionskampf daraus wird, muss ja auch nicht sein.

bis zum 6. Rennen

cu, andyfast

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 00:23 #223853

Dann melde ich mich mal auch zu Wort!

Server 1, 0KG weil das erstmal dabei!

Quali: P10 zufrieden da ich sowieso keine gscheite Runde hinbekommen hab.

Rennen: Start war sehr gesittet, n paar kleine berührungen, macht nix gehören in nem Markenpokal dazu. Ich konnte überaschender Weise im Rennen einen guten Speed gehen. Nach dem Start war mein Ziel die Karre halbwegs heil zu lassen. Ich dachte so spült es mich dann von alleine nach vorne. So passierte es dann auch, so schnell konnte ich gar nicht schauen, war ich auf P4. Ich konnte den Vorsprung vor dem Boxenstopp auf Berniebob konstant auf 5-6 Sekunden halten. Boxenstopp lief perfekt und so kam ich auf P4 wieder raus. So jez hieß die Devise den Vorsprung verwalten und P4 nachhause fahren. Ich pushte in der guten Phase der Reifen etwas (Vorsprung ca. 8 Sekunden), um in der Schlussphase ein paar Reserven zu haben. Doch ca. 10 Runden vor Schluss, ließen mich meine Reifen im Stich. Ich versuchte mich noch vor Oreo und Co ins Ziel zu schleppen, war allerdings nicht mehr möglich. Ich dachte vll. könnte ich mich vor ihnen halten und eine Art "Trulli Train" starten. Allerdings war Oreo zu diesen Zeitpunkt zu stark. Die Manöver zur Verteidigung waren vielleicht hart, und in manchen Ecken zu spät gebremst, aber doch wie ich finde im Rahmen (hab dich ja nicht abgedrängt oder Mutwillig von der Strecke beseitigt). Leider war flutschten dann die anderen auch durch. Die ließ ich mehr oder weniger passieren, da ich erkannt habe das es keinen Sinn mehr macht. Doch leider berührte mich einer von den zweien und ich wurde hochgeschleudert, kam allerdings wieder auf den Rädern zum stehen, und konnte somit das Rennen fortsetzen. Zum Schluss kam dann P6 mit einem völlig mitgenommen Auto und platten Reifen raus. P4 wäre sicher möglich gewesen. Aber mit P6 bin ich auch mehr als zufrieden.

See you soon ;)

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 00:26 #223854

B) Server_2 B)

Am Anfang war richtig CHAOS, aber obwohl es wenig Überholmöglichkeiten gab, ist mir nur einmal jemand ins Heck gerauscht ;) aber das gehört zum Racing, wie Salz aufs Ei :blush:

Alles Sauber, alles Fair, hat wieder Spass gemacht :woohoo:

Grats an die [GCZ]-Truppe (Respekt) und an alle Ankommer und Treppchen, und ein dickes Dankeschön an den/die Veranstalter

cu on track, Lothar

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 00:52 #223855

AndyFast schrieb:

.... frag mch immer noch wie nikon durch den tunnel gepasst hat, so breit wie der war... :laugh: :laugh:

hab mir eben von den runden nochmal das replay angeschaut, einfach klasse...

sehr lobenswert, turbotoni hat einmal nach dem tunnel zuviel gewollt und ist an nikon und mir vorbei durch die schikane geschossen und hat uns dann wieder brav vorbeigelassen und ebenso das faire warten von ihm nach dem stupser in der letzten kurve vor start/ziel. absolut vorbildlich !!! **daumen hoch**

ich weiß ja nicht, ob andere die gleichen probleme hatten, aber "wiwo150" braucht einen "blaue Flagge" und "ich lass mich überrunden" Lehrgang. Ich verlange ja nicht, dass einer an die Seite schießt, aber das ich mich beim Überrunden vorbeidrängen muss und fast ein Positionskampf daraus wird, muss ja auch nicht sein.

bis zum 6. Rennen

cu, andyfast

hehe ja breiten machen hab ick im blut ... looooool

jepp war fair vom toni .... aba so kenn wa ihn auch muss echt sagen da haben wa alle dreie jut augen und fairness bewiesen so muss rennen sein .... nur halt mit nen bissel mehr platz dann wärs mir auch nicht so leicht gefallen euch hinter mir zu halten meine reifen waren echt am ende bin ja mit den mittelschluffen druchgefahren ;)

jaja gab so nen paar fahrer die die flaggenregeln irgendwie anders auslegen wer weis obs an der unerfahrenheit liegt oder die keinen rückspiegel haben wer weis .... brechstangenmanöver würd ich sein lassen hab auch kurz hinter der besagten fahrer verbracht mir aber meine lücke gesucht und auch mit der lichthupe gespielt so das die signale eindeutig waren ;)

NiKoN

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 01:01 #223856

;) Server 4:

Tja...was soll ich schreiben? Viel is net passiert.:huh:
Bis aufs Training,da war ich grad auf einer schnellen Runde,im nächsten Moment in der Lobby. Aber mein XD-Tool lief noch.:blink: :blink: :blink:
Egal....wieder rauf auf den Server und zum Telekomgott gebetet.(Weil an GTR liegts ja net!:silly: )

Quali lief eigentlich ziemlich miserabel. Bekam keine Runde vernünftig zusammen,da einfach zuviel Verkehr war.
In meinem letzten Versuch wurde es mir dann zu bunt,als vor mir jemand aus der Box kam,und sich vor mir breit machte. Sorry,aber ich habe mir dann "Platz gemacht"!:blush:
Hat aber nichts gebracht, an meine Zeit aus dem Training war so kein rankommen. Trotzdem hats zur Pole gereicht.

Im Rennen dann wieder einen perfekten Start gehabt und konnte mich direkt absetzten. Begünstigt wohl auch vom Zweikampf um Pos 2. Die haben sich hinter mir in den ersten Kurven und Runden richtig beharkt.
Dachte mir schon...Verdammt...das läuft zugut.....wo ist die Leitplanke an der du gleich zerschellst??:laugh:
Aber nix da...mein Porsche war heute so lahmfromm,so kannte ich ihn gar nicht. Bis auf einen kleinen Kratzer hinten Rechts im Seitenteil vom leicht anlehnen an der Planke,blieb der Stuttgarter von jedlichen Schaden bewart.:woohoo:
Bis auf einen kleinen Verbremser Ende der Start-Ziel Geraden,wo mein Porsche links statt rechts abbiegen wollte,zog er eisern seine Bahnen.

Hatte beim ersten Boxenstop ca 15 Sek Vorsprung,und als ich wieder rauskam,lag ich auf Pos 3 hinter Satlinial.
Da ich wusste das er auch noch zum Boxenstop musste,und weils mein Teamkollege ausm Teamevent war,griff ich nicht an,sondern fuhr brav hinterher.
In der Hafenschikane verbremste ich mich dann leicht und musste nach links rüberziehen. Aber Satlinial passte auf und lies mir den Platz. THX dafür!!;)

Ab da war es dann nur noch ein "Nach Hause fahren".
Am Ende dann Pos 1 und 5ter im Gesamt.:woohoo:
Für mich Wahnsinn...da Monaco zu meinen absoluten HASSSTRECKEN gehört!
Und dann noch (fast) unfallfrei mit dem Gewindestangenfahrwerks Porsche.....Juhhuuu...bin mehr als zufrieden.:woohoo:

Übrigens,sehr lustig fand ich die übermotivierten Fahnenschwenker. Sobald du in eine Kurve fuhrst,holten die die gelben Flaggen raus!:silly: :lol:
Beim Überrunden wars jedesmal ein Lotteriespiel,schwenken die jetzt die Flaggen weils in der Kurve geknallt hat,oder schwenken sie sich nur einfach wieder einen von der Palme?:laugh:
Nene....die müssen vorm nächsten Rennen ausgetauscht werden,mit sowas kann man einfach net arbeiten!! :laugh:

Dann bis zum nächsten Rennen, und packt druff die Kilos! :laugh:

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 09:17 #223858

• [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • Grünschnabel
djo4 schrieb:
boa was für ein rennen ;D
Server 6:
danke alle super fair gefahren, sry ed gommora und johannes für den kurzen rempler tut mir leid
Quali: P5 war zufrieden da ich nur eine runde frei hatte
Start:Ich hab mir schon gehofft dass ich am start gut wegkommen und zack P1 :D dann bis zur hälfte des rennens super fights um p1 mit joe gehabt ,hatte dann zum einzigen stop in runde 19 ca 2,5 sek vorsprung auf joe und dann passiert mir das schlimmste was mir passieren kann
in der box zu spät gebremst und crew verpasst,bin rückwärts gefahren aber haben mich nich mehr gesehen :D naja dann mit 0,8 liter rausgefahren ,nach der 2. kurve sprit alle ,doch dann kam dago und hat mich in die box geschleppt, NOCHMAL VIELEN DANK DAGO
dann von letzer noch auf p14 gefahren und ja ,wer weiss wo ich stehen würde wenn alles geklappt hat ^^
naja trotzdem schönes renenn und nochmal vielen dank jungs,im ts wars auch lustig :D ich sag nur splitter^^ ;)

mfg
djo4

kleine Korrektur Djo: letzter bin ich ich gewesen:blink: weil ich ja zusammen mit dir in die box bin und mir nen neuen SPLITTER:laugh: geholt habe um anschliessend das Feld von ganz hinter aufzurollen.:blink:

naja aber das Rennen ht einfach spaß gemacht. und hätte ich nicht bereits 3 Runden Rückstand gehabt hätte ich auch noch den XXSRaser bekommen:blink: auf den ich pro Runde ca. 6-7sek aufgeholt habe.

gruß Dago

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 10:12 #223859

• Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • Stammgast
  • Only Porsche
Server 1 82 Kg on Board

puh, wiedermal klasse Event.

Konnte mich nicht gerade mit Spitzenzeiten rühmen als vielmer mit Konstanz. Immer um 1.42:xxx und ein guter Boxenstop sowie eine Konservative Reifenschonende Fahrweise spülten mich vom Startplatz 10 immer weiter nach vorne.

Hatte bis zu ersten Stop das Glück auf meiner Seite weil ich niemanden berührte und Unfallfrei durch viele Dreher und Lags vor mir gekommen bin.

Nach dem Stop lag ich auf 5 und Malle etwa 5 sec hinter mir, aber er holte ziemlich schnell auf. Da ich auf jeden Fall ankommen wollte beschloss ich ihn nach kurzer Gegenwehr an geeigneter Stelle passieren zu lassen, denn er bis zu 1,5 sec/Runde schneller also warum was Riskieren.
Aber irgendwie konnte er sich nie richtig in Position bringen, ich konnte mich beim Rausbeschleunigen immer etwas absetzten und er kam beim Bremsen wieder ran, aber nie so das ich dachte, gut - jetzt hat er mich.

Hat echt spass gemacht mit Malle und Oreo um den Stadtkurz zu heizen, Fair und Schnell - Daumen hoch. Auch Mario war bei inserem Train mit dabei, der zwar auch schnell war, aber für meinen Geschmack etwas hart Blockte als der viel schnellere Oreo schon neben ihm war.

Besonder gefallen hat mir das Überholmanöver als sich Oreo und Malle vor mir liegend nach start/ziel etwas in der Rechtskurve vertan hatten und ich BEIDE GLEICHZEITIG den Berg hoch überholen konnte (mitten durch). Sowas geht nur wenn auch die anderen mitspielen und zeigt wie Fair und auf welch hohem niveau auf den servern größtenteils gefahren wird.

Danke für den schönen Rennabend
2 finish first, you have 2 finish first

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 10:56 #223860

Hallo,
war auf Server 2, leider ersr kurz vor dem Start gekommen. Wollte da Feld von hinten aufrollen, leider gleich nach der ersten Kurve war nen Unfall und dort schön rein. :S Dann in die Box zur Reparatur und wieder los. Leider nur um den 'ersten' Platz von hinten gefahren. Hoffe das ich keinem der Vorderen in Weg gestanden habe. War aber sonst ein echt faires Rennen. :)

Gruß grüne Tomate

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 12:24 #223861

grats an die Sieger und an die GCZ Jungs, ich wär gerne mitgefahren aber ich komm in keine Server mehr rein. jetzt muss ich mir erstmal GTR2 neu besorgen :unsure:

Aw: PCCI 2011 02 Jun 2011 15:50 #223869

server 2

quali auf p2 oder p3

rennen lief ganz gut, das leichtgewicht vorne fuhr weg und ich mit meinen 112kg auf p2 liegend hinterher, das ging einige runden gut bis dann vor der löwskurve das böse rote marlboro schild kam

mein porsche drehte sich sofort in richtung verkehr und ich musste natürlich endlos lang warten, dann auf pos 22 liegend konnte ich eine lücke finden und mich drehen, dabei ist mir einer leicht ins heck aber ich stand auch sehr blöd da

dann gings dran durchs feld zu kämpfen, bis pos 10 gings gut, dann noch die letzten runden hinter Saljuztre hergefahren, war ganz lustig mit ihm...

gratz an alle ankommer B)

gruß Alexios
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang