Heut Mal Server 5:
Dachte eigentlich das ich es beruflich gar nicht schaffe heute beim Event dabei zusein.
Aber aussgerechnet heute,war (seid langem) pünktlich Feierabend!
Also ran ans Wheel und rein in den Porsche Flummi.
Training lief erstaunlich gut,konnte mit vollem Tank und meiner fetten Beifahrerin die 1:49.0xx locker fahren.
Dachte ich werde im Quali schneller....
Tja....war wohl nischts!
Am Ende nur Pos 4.
Start velief eigentlich gut,nur machten sich da schon die Kilos meiner Beifahrerin wieder bemerktbar,die sich wohl grad wieder ne Lasagne reinpfiff.
Ansonsten verlief der Start super fair,und alle liessen sich Platz.
Nur einer meinte seine Axt rausholen zumüssen und fuhr mir mit Schmackes in meine Beifahrertür. (Obs an meiner fetten Beifahrerin lag?
)
Jedenfalls wurd ich bis auf 6 durchgereicht.
Konnte dann aber wieder aufschliessen und einen nach dem anderen überholen.
Als ich dann in Führung lag,waren meine Reifen von den Attacken so mitgenommen,das ich plötzlich vom Jäger zum Gejagdten wurde.
Und irgendwann war dann der Grip plötzlich ganz weg,von jetzt auf gleich.
Folge war,das ich rausrodelte und Schnappala an mir wieder vorbeizog.
Jetzt waren die Reifen aber auch richtig hin,und konnte noch nichtmal mehr die Pace mitgehen.
Ab da ging mir mein(Ex)
Boxencrewchef aufn Senkel mit: Deine Reifen bla bla bla....
Und da waren grad mal 13 Runden gefahren.
Bin dann in Runde 18 inne Box und als ich wieder rauskam,hatte sich Flip noch irgendwie zwischen Schnappala und mir gemogelt.
Dann kamen noch 2 kleine Fehler von meinereiner dazu,und die beiden waren fast 13 Sekunden vorraus.
Hatte aber dann freie Fahrt und konnte meinen Rythmus wiederfinden und schloss langsam aber sicher immer weiter auf Flip auf,der wohl schon mit abbauenden Reifen zukämpfen hatte
Als ich dann dran war,hatten wir nen richtig schönen Zweikampf.
Als ich dann in der Spitzkehre ihn ausbremsen wollte berührten wir uns und Flip rodelte raus.
Sagte brav Sorry,wartete und weiter gings.
Bis zur nächsten Kurve.....da bekam er nen weiteren Kuss von mir.
Ups....PEINLICH PEINLICH!!!
Als es dann weiterging,hatte sich Schnappala schon großzügig von uns entfernt und bei mir machten sich SCHON WIEDER meine Reifen bemerkbar.
Kam dann doch noch an Flip vorbei,weil er plötzlich ganz überraschend früh bremste.
Diesmal konnte ich ausweichen!
Und konnte dann auch vorbeiziehen.
Am Ende dann Pos 2 hinter einem fehlerfreien Schnappala!
Grats auch zu deinem ersten Serversieg!!
Hat,wie immer,reisen Spaß gemacht!!
Der Porsche Cup ist hier mein absolutes Highlight!!
Schade nur das meine Beifahrerin wohl jetzt noch FETTER bis zum nächsten Rennen wird......pffff....die blöde Sau!
Gruss Markus