Mann...da war das letzte Porsche Rennen auch noch ein ROC und ich liefere eine unterirdische Vorstellung ab!
Training und Start waren noch ok. Auch die ersten Runden waren on Ordung,bis auf den Moment wo ich wohl zufair sein wollte und mehr Platz als nötig lassen wollte und so Marvin durchschlüpfen konnte und ich nen kurzen Ausflug ins Kiesbett startete.
Konnte aber wieder ziemlich flott aufholen bis plötzlich gar nichts mehr ging. Rutschte nur noch rum und fing an zu verzweifeln. Bis ich merkte WARUM ich nur noch rumeierte.
Weiss immernoch nicht warum,aber ich startete mit weichen Reifen.
Hmm...weiss noch ganz genau das ich Harte eingestellt hatte.
*SCHNIEF*
Wurde dann so schlimm zufahren,das ich nach hinten keine Gegenwehr mehr leisten konnte und oft die Lichthupe eingesetzt habe,damit man mich überholt.
LOL...auch mal wieder ne neue Erfahrung gesammelt!
Nach dem Boxenstop war weiterhin der Wurm drin. War durch den Felgentanz komplett ausm Tritt gekommen,und gelingen wollte nur selten was.
Musste auch Berniebob am eigenen Leib erfahren,als ich ihm auf der Start und Ziel nachm Öl gucken wollte.
Sorry nochmal für den Stupser.
Wurd aber auch gefightet,von ganz vorne bis ganz hinten.
LECKOPFANNI!!!
Trotzdem hatte ich ne Menge Spaß. Auch weil das Verhalten der anderen diesmal 1000% war,und natürlich die Traumquote von 100& Ankommern.
Herrlich!!!!
Diesmal war es mir wirklich eine Ehre mit euch zufahren!
Gruss Markus
Edith haut mich grade: Grats Henry,du alter Porscheflüsterer! Da haste dir den Ritt auf dem Kanonenkügelchen aba verdient!