Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 27 Mai 2011 12:03 #223434

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Hola,

ich hätt' da mal ne Anregung für den weiteren Verlauf des PCCI...:woohoo:

Glück auf!

Klick mich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Mai 2011 14:45 #223499

Server3 / Team: FBSMR

So,auch von mir noch ein kleines Statement zum Teamevent: Super idee, Super Kombi, Super organisiert von Flamur / Super Team ....mehr davon. :)

Ich hatte mein Lieblingsauto den Ford GT B) , fürs Rennen aber wohl doch etwas zu stark der Leistung in Bezug auf Haltbarkeit beraubt :blush: , so dass meine besten Rundenzeiten in weiter Ferne lagen, wohl auch weil meine Reifenwahl statt besser w/m auf m/h lag.

Zum ersten mal Teamspeak ausprobiert, was super klappte - war ne ganz neue Erfahrung für mich - im positiven Sinn.:woohoo:, sich live abzusprechen hat schon was.

Vor allem aber: ich war in einem Super Team, dank an euch für den Spass.:woohoo:
...und dank für alle auf Server 3, die super fair gefahren sind. Ach und eine Entschuldigung muss ich auch noch loswerden:
Sorry Mad Mario, in der sauschnellen rechts ging ich einmal unerwartet heftig auf die Bremse, war für einen kleienn augenblick nicht richtig bei der Sache, hab gesehen, dass du deshalb in den Kies musstest, das war keine Absicht von mir, hab dich dann beim zweiten Angriff auch brav überholen lassen. ;)

Also, bis bald ihr Racer
schönen Gruß von
Sheiky

Aw: PCCI 2011 27 Mai 2011 14:46 #223500

Ach Mist, falscher Thread :blush:
Sorry :blink:

Aw: PCCI 2011 30 Mai 2011 10:36 #223626

hi hab mal ne frage
da ja am mittwoch das nächste rennen anstehet in monaco wollte ich mal fragen welche variante da gefahren wird weil auf der info seite hab ich da nix gefunden! wird die 2006er variante gefahren ( wo mir besser leigt) oder die 2007er so wie die aktuelle f1 strecke (aber hier die curbs so verdammt schlecht zum überfahren sind) mit der boxendurchfahrt auf der rechten seite?
mfg tobi

Aw: PCCI 2011 30 Mai 2011 11:22 #223630

hi

auf den bildern ist schon zu erkennen das es zb nicht auf der 1988 version gefahren wird, sieht eher nach 2007 aus

ich hatte gestern ein trainingsserver offen mit der 2007 variante und schon bei 10-12 autos war es fast unspielbar von den fps her, bei 25 und mehr fahrern werden die meisten leute große fps probleme bekommen, sprich es wird ruckeln
ich hoffe das zb die ältere 1988er version genommen wird, da man dort das 2-3 fache an fps hat, das sieht man ja auch siehe details, helicopter, boote etc.
falls die 2007er variante gefahren wird kann es nicht schaden die grafikeinstellung runterzusetzen

edit: hab mir kurz mal die 2006er angeschaut, von den frames her deutlich besser als 2007
bin mal gespannt welche letztendlich gewählt wird...

Gruß Alexios :)

Aw: PCCI 2011 30 Mai 2011 11:38 #223632

{DAK}Alexios schrieb:
edit: hab mir kurz mal die 2006er angeschaut, von den frames her deutlich besser als 2007 bin mal gespannt welche letztendlich gewählt wird...

Aw: PCCI 2011 30 Mai 2011 11:42 #223633

{DAK}Alexios schrieb:
edit: hab mir kurz mal die 2006er angeschaut, von den frames her deutlich besser als 2007
bin mal gespannt welche letztendlich gewählt wird...

glaube ma das der Chris das schon mitbedacht hat...also wird die 2006 komm denk ich ma:dry:

das mit den fps muss ich dann auch ma testen:blink: mache mir da eigentlich kein kopf..hat bis jetzt immer gepasst

see you on TrackB)

mfg TT

Aw: PCCI 2011 30 Mai 2011 11:46 #223634

also unter eventstrecken
rennen 5 - monaco
steht "trackname = Monaco 2006"

Aw: PCCI 2011 30 Mai 2011 12:17 #223635

TheGame schrieb:
also unter eventstrecken
rennen 5 - monaco
steht "trackname = Monaco 2006"
ohhh ja :) hab ich etz au gefunden. damit dürfte es ja nun klar sein
danke für die antworten :)
cu mittwoch

Aw: PCCI 2011 30 Mai 2011 13:21 #223638

Obwohl die 88 find ich deutlich besser , da man nicht abkürzen kann was bei der 06 deutlich machbar ist, deswegen fänd ich die 88 die besser Strecke für ein Event. Da es immer wieder so bekloppte gibt die das voll ausnutzen

Gruß Daniel

Ich freu mich drauf

Aw: PCCI 2011 31 Mai 2011 17:06 #223718

Hallo Männers!

Geplant ist die 2006, ist auch immer bei Tracks nachzuschauen, dort steht immer der genaue Trackname;)

Mit dem Abkürzen sehe ich unkritisch, sollte einer Zeiten cutten, war es vorerst sein letzten Cup Rennen.

Framel sollten nicht das Thema sein bei der 2006, die 88er läuft noch ein wenig besser, aber bei beiden kein großes Frame problem.

Mir ist gestern aber bei der 2006 noch ein Bug aufgefallen der mir beim Testen nicht aufgefallen ist. Eigentlich nichts wildes was dafür sprechen würde die Strecke nicht zu fahren.
Aber wohl möglich das wir auf die ´88 umspringen.

Gruß Chris

Aw: PCCI 2011 31 Mai 2011 17:37 #223723

hauptsache der renndirektor ist diesmal besser gelaunt als im sgt event damals, hab das erste mal im rennen leicht die schikane geschnitten und schwuppts gabs promt eine stop and go :laugh: :side:

Aw: PCCI 2011 31 Mai 2011 17:56 #223728

also ich würde auf der 06er Strecke bleiben. ansonsten wären die ganzen Trainingsrunden für viele Leute fürn Mülleimer. :S

Aw: PCCI 2011 31 Mai 2011 18:22 #223729

Der Bug is ja auch nicht so schlimm und die wenigsten werden darauf kommen, wenn ihn überhaupt jemand bemerkt.
Ich habe ihn auch nur durch zufall bemerkt,

Dennis und ich werden heute abend die beiden Strecken nochmal gegentesten.
Aber wie gesagt, der Bug is jetzt nich sooo schlimm und im Rennen schon mal garnicht.

Für die 2006 spricht definitiv die Boxenausfahrt. Und die Kurbs in die Schwimmbad Schikane :evil:
also ich würde auf der 06er Strecke bleiben. ansonsten wären die ganzen Trainingsrunden für viele Leute fürn Mülleimer.
Wie? du TrainierstB)

Viel ändert sich ja nicht
bei beiden geht es
Rechts, rechts, links, rechts, rechts, linls, rechts, rechts, rechts, links/rechts/links, links, links/rechts, rechts, links, rechts, rechts:lol:

Aw: PCCI 2011 31 Mai 2011 18:32 #223732

ChrisDenger schrieb:
Viel ändert sich ja nicht
bei beiden geht es
Rechts, rechts, links, rechts, rechts, linls, rechts, rechts, rechts, links/rechts/links, links, links/rechts, rechts, links, rechts, rechts:lol:

lol :laugh: wäre schlecht wenns anders wäre :P
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang