Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 19:35 #228934

Hallo

Bin gerade in Mid-Ohio und teste das Auto und Strecke mit Kupplung und H-Schaltung (G27). Wollte das mal machen, und da kam das PCCI gerade recht.In dre Bestenliste stehen hohe 1:27èr. Das geht bestimmt deutlich besser.

Bitte postet doch mal eure Zeiten (ca.), würde gerne mal wisse wo ich mit meiner Zeit liege.

Ist schon sehr schwierig, macht aber Spass.

Gruss Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 20:41 #228935

ChrisDenger schrieb:
ROC

Receiver Operating Characteristic? :laugh:
Sehr nette Darstellungsform und sehr aussagekräftig B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 21:16 #228937

Oder Race of Champion :):):):):)

Ok letzte rennen in düsseldorf im Stadion :):):):):):)

Gruß Daniel

Ich lass mich einfach überraschen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 23:32 #228943

hurra pcci!!!

ich bin auf jeden fall dabei und freue mich schon wie verrückt. pcci rockt einfach:)

lg
pino
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 28 Nov 2011 01:14 #228945

Lärse schrieb:
Bin gerade in Mid-Ohio und teste das Auto und Strecke mit Kupplung und H-Schaltung (G27). Wollte das mal machen, und da kam das PCCI gerade recht.In dre Bestenliste stehen hohe 1:27èr. Das geht bestimmt deutlich besser.

Bitte postet doch mal eure Zeiten (ca.), würde gerne mal wisse wo ich mit meiner Zeit liege.
Grad mal ein paar Runden gedreht und die Beste war ne niedrige 1:24.
Obwohl ich bei manch Wahnsinnigen hier denke,das die 1:23-1:22 auch noch fallen wird.:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 28 Nov 2011 11:01 #228951

Ich habe da mal gerade noch eine Bitte an euch alle:
kontrolliert eure Gewichte und gebt mir Bescheid, falls da was nicht stimmt!

Hatte gerade den Fall, dass durch eine Änderung des Namens die Gewichte dem alten Namen, aber nicht dem neuen Namen zugeordnet wurden!
Wie auch?!!

@ Chris: bekommst morgen nochmal eine aktuelle weightpenalty!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 28 Nov 2011 16:19 #228979

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Ich habe da mal gerade noch eine Bitte an euch alle:
kontrolliert eure Gewichte und gebt mir Bescheid, falls da was nicht stimmt!

Hatte gerade den Fall, dass durch eine Änderung des Namens die Gewichte dem alten Namen, aber nicht dem neuen Namen zugeordnet wurden!
Wie auch?!!

@ Chris: bekommst morgen nochmal eine aktuelle weightpenalty!
push
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 19:55 #229056

Hi...

Wünsch euch ein schönes Rennen... Wär auch gerne dabei... Mid Ohio zählt zu meinen absoluten Lieblingsstrecken immer bissl berg auf bergab so solls sein :)

Kann im Internat leider nicht mitfahren... Leider in letzter Zeit fast überhaupt nicht mehr, weil Samstagabend steht 1:10 Elektro Buggyfahren in einer Halle an.... aber in den Weihnachtsferien werd ich euch zeigen, dass ich es noch drauf hab :)

Grüße Trisi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 20:37 #229057

Bin nach dem Neustart von Server 6 ganz allein auf der Strecke? Kann im Grid die Namen aller Fahrer sehen aber auf der Strecke nicht??

Wenn ich auf Cockpitansicht von den anderen Fahrern gehe, sehe ich nur so ein ruckelndes Standbild!?

Warum muss mir das immer passieren???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 21:26 #229059

  • hardyg417
  • hardyg417s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • tach
  • Beiträge: 45
tröste dich. Schlimmer sind die Fahrer, die zwar ganz vorne dabei sind, aber erst im Chat rumpöbeln und später, nachdem sie aus Versehen (und mit anschließendem Sorry) leicht angeschubst wurden, meinen, einen von der Strecke schieben zu müssen. Ich hoffe, dem nachfolgenden Fahrer ist nicht so viel passiert, als er mir dann reingeknallt ist. Mein Rennen war jedenfalls gelaufen. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 21:31 #229060

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Naja

6min vor Qualiende Disconnect. Dann in 3 min die Kiste noch auf P3 mit ner 1.25.0xx gestellt. Start verlief gut bis zu der Kurve nach der Schikane. Ronnsen war vor mir und er hat sich gedreht, habe gewartet (Das war ziemlich eng beim anbremsen, aber im Replay berühre ich dich nicht) Dann von ganz hinten wieder auf P12 aufgeholt und ein weiterer Disconnect.

Menno :angry:


eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 22:01 #229061

superseven schrieb:
Bin nach dem Neustart von Server 6 ganz allein auf der Strecke? Kann im Grid die Namen aller Fahrer sehen aber auf der Strecke nicht??

Wenn ich auf Cockpitansicht von den anderen Fahrern gehe, sehe ich nur so ein ruckelndes Standbild!?

Warum muss mir das immer passieren???

is glaube ich ein bug von gtr2 , du musst glaube ich wieder in die box gehen einmal einen namen von einen mitspieler anklicken(linke spalte bei grid) danach müsstest du wieder die anderen auf der strecke sehen ;)

gruss roland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 22:15 #229062

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
so nach langer Abstinenz wieder mal nen Event mitgefahren hat auch ganz gut funktioniert im Training P 15 ...Hoffnung :-)
in der Quali nur noch P 21 aber egal ,Dabei sein ist alles .... Doch dann das Ärgernis...
Liebe Rennleitung bitte darauf achten das bei so einem Rennen auch genügend Plätze in der Box vorhanden sind... 2 Boxenstops hingelegt und bei beiden das Pech das irgendjemand meinem Boxenplatz benutzt hat... jeweils mehr als eine Minute dadurch verloren :( sehr ärgerlich .
Aber ansonsten mal wieder nette Fights auch im hinteren Feld gehabt .
ein Lob an die Fairness der meisten Fahrer ...

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 22:16 #229063

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@ Joe Watchman

Hi,wollte mal fragen ob du heute oder morgen mal deine PM´s anguckst...;)

Sollte nämlich eigentlich eine PM von mir dabei sein.

Das sag ich nur,da ich seit 6 Tagen und 4 Stunden auf eine Antwort warte.

Bitte nicht falsch verstehen!!!: Soll keine Kritik sein;)


Ansonsten wär ich gerne mitgefahren,darf auch eigentlich gar nicht mehr auf sein aber naja...:lol:

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 30 Nov 2011 22:17 #229064

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Server 3

Fing alles so schön an. Quali P10. Leider in der ersten Schikane Kontakt mit GTI-Heizer gehabt und gedreht. Leider haben wir uns in Runde 2 nochmal getroffen nachdem ich Steffan Hiller ausweichen musste.

:(

Dann lief es ganz gut. Es ging die Disconnect Seuche um von der ich zum Glück verschont blieb. In der letzten Runde wurde es nochmal eng. Als P6, P7, P8, P9, P10 und P11 innerhalb von 1sec waren. Leider hat mich dann noch fviper getroffen und so war es am Ende P11.

Hat trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht. Freu mich auf das nächste Event in Mid-Ohio. ;)

Gn8 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang