Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 13 Okt 2011 09:41 #227121

server 2 B) wie immer

Quali 10

es kann nicht immer gut gehn

1. runde kfb zum salto verholfen (konnt nix mehr machen) dann mit reifen schaden in die box ,die nix macht.wieder raus und im kies steckengeblieben.
irgendwann (gefühlte std.)weiter in die box ,mochmal probieren.kaffeepause war beendet und dann gings.ich hab bestimmt bei der runde einige
behindert dafür sorry.
naja dann aus der box mit 4 runden rückstand.

tja und gings am ende p15 glaub ich.

grats an die macher, und so unfair ist auf s2
auch nicht ;)

gruss jolle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Okt 2011 09:58 #227122

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server6:

Qually überraschend p1 mit ner 1:18.9xx. mit 61 kg hätte ich damit nicht gerechnet.
Rennen ging auf Server 6 ziemlich turbulent los und es sind gleich sehr viele (leider auch schnelle) Fahrer ausgefallen. ich konnte mich gleich nach dem Start vorne absetzen und konnte mich dadurch aus Allem raushalten. nach ca. 5 RUnden hatte ich bereits ca. 12 Sek. Vorsprung und habe dann einen sehr gemütlichen und einsamen Start-Ziel-Sieg eingefahren.

Grats an alle Ankommer und Sieger.

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Okt 2011 10:06 #227123

Server 2

Wagen und Kurs passten echt gut zusammen. Im Qualf. auf Platz 18. Dachte, mach mal 2 Stops und H/H.

Im Rennen gleich nach dem Start hinter den ersten 2 Kurven einige Plätze gutgemacht, lag glaube ich so auf Pos. 10...?

Wenn man dann so viele Plätze auf einmal gutgemacht hat wird die Luft da vorne schon recht "dünn". Mann will irgendwie dranbleiben, hat aber gleichzeitig auch immer "Schiss" von hinten angeschoben zu werden.

Also um es vorweg zu nehmen: Habe in der "Priory", die Linkskurve hinter der Brücke dann einen Bruchteil zu spät gebremst und habe "Chrisly" (glaube ich zumindest) angeschubst und der drehte sich dann auch. "sorry" von mir und gewartet (dauerte für mich 'ne halbe Ewigkeit)aber für uns beide war dann erst mal Feld von hinten "beschauen" angesagt. Habe die 1. Runde als zweitletzter beendet. Ab dann aber keine Begegnungen der "unsanften" Art gehabt. Rennen dann nach 2 Stops (die diesmal reibungslos funktioniertenB) ) als 16. beendet.

Alles in Allem hat es aber wie immer riesenspass gemacht!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Okt 2011 11:06 #227127

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Server 3:

Wie so oft, geiles Rennen!
Nachdem ich am Stabi was rumgeschraubt habe war ich mal eben 1 Sekunde schneller als zuvor und so hat es dann für Platz 4, knapp vor Doc Holiday gereicht.

Start verlief sehr fair (soweit ich das von Platz 4 aus beurteilen konnte), Flamur und Chris konnte sich zügig absetzen und so blieben dann jolahiti, Doc Holiday, BlackHawk, Daniel und GTI-Heizer meine Spielgefährten :laugh:. Hat mit euch das ganze Rennen über richtig Laune gemacht, danke dafür!

Habe mir das Rennen am Ende selber schwer gemacht indem ich versucht habe eine SMS parallel zum Fahren zu lesen :S. Ging nicht lange gut und endete im Kiesbett weil ich im U-Turn einfach nicht gebremst habe.

Hab’s dann doch noch hin bekommen auf Platz 6 in Ziel zu kommen.

Danke an die Eventplaner, Auto hat 1a auf die Strecke gepasst, sehr geil!

Hat mal wieder gezeigt das es den PCCI einfach jedes Jahr geben muss!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Okt 2011 11:08 #227128

Server 6

Nachdem ich feststellte, dass mein Setup nicht für eine schnelle gezeitete Runde geeignet war, konzentrierte ich mich voll und ganz auf das Renn-Setup. Daher nur Platz 20 in der Quali! :blink:

Im Rennen selbst war ich überrascht, wie gesittet der Start verlief. Endlich mal keiner, der mir in die Karre fuhr.;)

Nach einer Runde jedoch wurde das Rennen zu einem Spiessroutenlauf. Dauernd stehende Fahrzeuge auf der Strecke. Fazit: Meine Reflexe scheinen noch gang gut zu funktionieren. :woohoo:

Dann ein laggendes Fahrzeug vor mir, plötzlich hinter mir und dann scheinbar in meinem Porscheheck. Resultat: Ein demoliertes Rennauto und ein kostenloser Parkplatz auf der Wiese. :angry:

Normalerweise fahre ich angefangene Rennen zu Ende. Wenn mich einer versehentlich abschiesst, auch kein Problem, passiert, damit kann ich leben. Aber Unfälle aufgrund von laggenden Fahrzeugen, die wie Phönix aus der Asche in meiner Karre landen, sorry, aber so macht mir das Rennfahren keinen Spass. Nächstes mal versuche ich mein Glück wohl auf 'nem anderen Server, da die letzten 3 Events jeweils mit 'nem Crash geendet sind. Auch wenn die Geschehnisse wohl nicht viel mit Server 6 zu tun haben.

Bis zum nächsten Event!


PS: Gratulation an Dago, wahnsinns Quali-Runde und verdienter Rennsieg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Okt 2011 12:24 #227136

sauber
grats nochmal an Rhoden
und soory nochmal an ROL für das geküsse und den Dreher
i hat gestern keine gute Pace und Konzentration
im Quali das 100 Schild nach der Geraden im Infield weggekickt
die Stewards haben das Schild zum Rennen nicht wieder aufgestellt
und welcher Idiot verbremst sich in Lap 1 an genau dieser Stelle?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 13 Okt 2011 20:16 #227149

Server 6

Mein Rennen verlief bis zum Boxenstop, bis auf kleinere Fehler sehr gut. Konnte Pace gut halten. Leider nach dem Boxenstop die Front verloren, weil blackdevil vor mir Quer kam und ich mich mal wieder für die falsche Seite zum vorbeifahren entschieden habe. Shit Happens . Also noch mal rein und als letzter mit 30 sec. Rückstand wieder raus. Mit Frust bin ich dann von der 26. bis ins Ziel nur noch 1.20. und 1.21.xx Runden gefahren.

Die ersten 5 Runden war ein wenig Caos, weil ein Porsche so stark laggte, das er von Kurve zu Kurve sprang. Bei diesen Sprüngen wurde einige von der Piste geschoben. Ich hatte Glück obwohl der Porsche einmal direkt bis zu meinem Heck sprang und wieder verschwand. Das war mehr Hopping statt laggen!

Ansonsten, wie ich es beurteilen kann, wieder ein sehr faires Rennen auf der 6.

Cu Lärse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 11:36 #228914

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Porsche Cup + Mid Ohio ... das verspricht viel Spaß.

Ich hoffe nur das es NICHT regnet. Das wird sonst die reinste Schlitterpartie in den Kurven.

Und für´s letzte Rennen bekomm ich sogar nochmal 50kg aufgebrummt. Jetzt muss ich erstmal auf Diät um das bis Mittwoch auszugleichen. :P

Wir sehn uns auf Server 3 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 11:51 #228916

Ikke freu mich xD


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 14:04 #228924

Fragt sich jetzt nur ob dies das letzte PCCI rennen für dieses Jahr ist

Ich freu mich
Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 14:10 #228925

Da der Porsche Cup 10 Rennen umfasst,und schon 9 gefahren wurden,müsste das das letzte Rennen sein.

Aber ich warte erstmal ab bis Mittwoch,bevor ich mich hierzu äussere.......beim letzten Mal war die Ankündigung wohl ein Versehen und mein Post dazu wurd gelöscht!:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 16:38 #228928

Ick freu mir och wien Schnitzel :laugh:

Ich bete zu Gott (in diesem Fall Herr Denger) das das nicht das letzte Rennen der Serie ist :P


MfG

Ruhig brauner, habs grad selbst nochmal genau gelesen...ICH HABE VERSTANDEN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 16:46 #228929

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Silverstone - Rennen 9/10
Mid Ohio - Rennen 10/10

Ist das schwer zu verstehen? :huh:

Ich denke es ist das letzte Rennen des Porsche Cups dieses Jahr. Aber ich glaube nicht das dies der letzte Porsche Cup auf der blauen Bude war.

:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 17:57 #228930

Wir fahren so lang bis Chris nicht mehr erster ist :-)
Ne die Andeutungen standen ja schon im Raum aber ich glaub da der PCCI so viel Arbeit für die Planer schafft sind sie glucklich das die beste eventserie auch mal vorbei ist

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Nov 2011 18:58 #228932

ROC
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang