Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:13 #227081

ja server 2 ....

1ser wollt ma heut net haben :(

gute quali auf p2


start gewonnen ab dann einfach zu nervös ... mensch wann führe ich mal ?? naja bin glaube 2en leicht vors auto gefahren hab brav sorry gesagt warten war nicht notwenig .... ja meine reifenwahl war H/H und 85 liter für den ersten stint .. der ging gut bis runde 25 dann stop alles glatt gelaufen
durch den späten stop konnte ich dann M/M drauf tun und habe mich vorgearbeitet bis platz 4 ... durch die ganzen überrundungen die heute bis auf 2 kleine sachen ganz gut verlaufen waren konnte ich aber haggi auf platz 3 nicht mehr einholen
am ende p4 ... hat riesen spass gemacht

war nen schönes rennen bin gepannt was die auswertung sagt

NiKoN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:15 #227083

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Hat einfach Spass gemacht ...
Quali P11, Start gut weggekommen, und dann lief es gut. Nach meinem ersten Stopp war ich irgendwann auf P8, aber die 2-Stopp-Strategie hat mich dann doch wieder weiter nach hinten gespült. Am Ende war es P14. Hatte aber nette Kämpfe mit diversen Mitstreitern - Danke für die faire Fahrweise.

Grats ans Podium und an alle Ankommer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:17 #227084

server 2

hat spaß gemacht und heute hat es die hochschwangere kuh auch ins ziel geschaft und sogar mit sieg, nach der pleite beim boxenstop im letzten renn war das bitter nötig :cheer:

@Henry mein beileid

Gruß Alexios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:19 #227086

Irgendwie steckt der Wurm drin, ich fühl mich im Moment auf der Strecke wie Hamilton (crashkid):(

Server 3: (100% Ankommer B) )

Im Quali auf P16, bin ausversehen mit harten gefahren^^

Im Rennen dann gut nach vorne gekommen bis jolahiti vor mir auftauchte mit einer Kampfgruppe vor ihm.

Und dann passierte es schonwieder :( :( :(

Ich sah er bremste, ich ging voll in die Eisen, merkte das wird eng, außen war kein Platz also rutschte ich einfach geradeaus nach innen....

er lenkte ein und Klatsch.... schon wieder :( :(


Sorry echt, ich glaub wenn ich dich in den nächsten paar Rennen vor mir sehe fahr ich gleich ins Gras oder die Planke, dann nehm ich dich wenigstens nicht immer mit =(

Naja, danach ein Fehler nach dem anderen und am Schluss keine Ahnung P13 - 16, ich will gar nicht gucken wo ich war^^

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt nur noch auf Samstag, ich hoffe mit den GT3´s läuft es besser^^


Sorry nochmal jolahiti^^



Lg RR

PS: Will kein Hamilton sein, der ärgert sich immer schwarz :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:19 #227087

Server 4

Quali noch ganz gut, aber das Rennen in der Summe einfach zum vergessen.
Zu viele eigene kleine Fehler, Rempler von Konkurrenten und am Ende einfach vercheckt, daß das Rennen zuende geht und den Angriff auf die Plätze vor mir verschlafen...
Egal, ich geh jetzt feiern und freu mich auf die GT3 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:22 #227088

[GCZ]Henry F schrieb:
Dann stand Botan auf meinem Boxenplatz also noch eine Runde auf der mit eine Stopp and Go mittgeteilt wurde...beim ableisten dieser gabs gleich noch eine.
Nächste Runde ging mir dann der Sprit aus und ich bin mit 3 kmh (Pitcrew push) durch die Box geeiert um dann festzustellen das an der Box NICHTS passiert.

Ich bitte um Trost :laugh:
Huii...das klingt aber nach ner Megaarschkarte!:blink:
Die Strecke in Verbindung mit dem Cup Porsche ist wirklich ober hammer!
nice choice Cris :)
Aber sowas von Hallo! Die Kombi war echt mal der Hammer!:woohoo: :woohoo:

Zum Rennen:
Server 4:

Musste heut mich mit nur ner 74 Kilo schweren Beifahrerin abmühen.
Da sie aber nur 1,40m groß ist,war sie noch nichtmal ein Augenschmaus.:S :silly:
Training lief ok,probierte noch einiges aus.
Quali dann Pos 3.
Beim Start machte sich dann erst "die Dicke" durch super Grip positiv bemerkbar,im Gegenzug auf der folgenden Geraden dann leider Negativ.:side:
DJ der auf Pole stand,war aber so oder so heut nicht zuhalten. GRATS für den Sieg!!!;)

Ich trudelte dann irgendwann als 2ter durchs Ziel in einem ziemlich ereignisslosen Rennen.
Aber die Kombi war einfach...Leckopfanni..... Geilomat 2000!!!:P

Gruss und bis zum nächsten Rennen
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:28 #227089

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Nabend

Ja schönes Rennen nur mit ein paar Fehlern drin und einem hohen Reifenverschleiss auf 2x Hart/Hart.


Der Fünfkampf mit Baschtard, Gajardo und co war ebenfalls klasse.

DANKE:)

@ RookyRacing


Ich bin mir nicht sicher ob du das mit dem Stupser warst, ich meine das wäre D. Maul gewesen.


mfg
eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:31 #227090

B) Server_3 B)

Wie immer super fair und rücksichtsvoll :woohoo:
und wieder alle angekommen... :P

thx

grats an alle

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:31 #227091

Server 4

Kombi war genial! Die Porsche Events sind sowieso immer ein Highlight :)

Training und Quali ganz ok. Quali ergab am Ende Pos. 6 oder 7

Start war tadellos, konnte meine Position halten.
Dann wurde ich in der Haarnadel von Pommes brutalst abgeschossen, haha. Hast ja voll verpennt die Kurve.

Gut, mal erholen von dem Crash und schauen, wo sich eigentlich die Strecke befindet.

Nachdem ich das schöne Grau wieder gefunden hab, lag ich auf Position 23.

Hat aber riesen Spaß gemacht und am Ende war ich dann auf Pos. 6 :)

Und nochmal PommesCurry: sch*** drauf, passiert halt ab und zu

Danke an die Planer!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:32 #227092

Server 1

P2 am Ende, mehr war nicht drin. nach dem Stop noch einen Dreher gehabt, so dass Blade etwas näher ran kam. konnte aber problemlos P2 nach Hause fahren. nur mit den Reifen wars etwas heikel.

grats an Rhodan der heute nicht zu schlagen war!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:35 #227093

Hab mir grad das Replay angesehen :( :(

1323.... Sekunde :( :(


Darth Maul war zu dem Zeitpunkt schon vor dir^^


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:36 #227094

Server 5:

Das zweite mal ein PBB-Event gewonnen. *FREU*
und mein erster Start - Ziel Sieg. *FREUFREU*

Danke auch an alle fairen Fahrer :) Soweit ich das beurteilen kann, waren das sehr viele :) *FREUFREUFREU*
Danke natürlich auch an DIE PBB - Jungs die uns immer wieder ermöglichen hier solch tolle Renne fahren zu können, VIELEN DANK :)

und nicht vergessen am 15+16.10 ist 24h Rennen in Spa :)

blackDEVIL47661:
ich plädiere, wie viele andere sicher auch, dafür endlich mal eine rennkommission für die events einzusetzen, die rennbeschwerden bearbeitet und dann endlich mal gegen leute strafen ausgesprochen werden die es einfach nicht kapieren!

Dafür müssten sich doch ein paar Leute finden, ich persönlich würde auch mitmachen, antürlich kann ich nicht immer aber wenn man genügend Leute hat kann man das wunderbar einteilen.

ICH Stimme dafür :)

(Natürlich müsste man einiges beachten, aber dazu sollten wir dann ein extra Thema aufmachen)


Have a nice day
Greg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:37 #227095

Wasn Rennen...

Bin nun aus Zeitgründen mehrere Monate nicht mehr gefahren. Hätte nicht gedacht, dass man soviel verlernen kann.

Bin also nicht im vorderen Drittel gefahren, sondern im hinteren. Hat trotzdem Spass gemacht. Die Wahl Mittel/Mittel war auch nicht so die glorreiche Entscheidung. Dazu noch etwa 3 mal neben der Strecke gewesen und einmal Stopp and Go wegen zu hohem Tempo in der Box.

Leider habe ich gleich in der dritten Kurve jemanden weg geschoben, obwohl ich schon super passiv gefahren bin. Keine Ahnung wers war - an dieser Stelle SOOORRRY.

Leider im Rennen nochmals leicht in jemanden reingerutscht - ist aber zum Glück nicht viel passiert....

Muss wohl erst wieder fahren lernen :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:39 #227096

Slash85 schrieb:
Server 5:
blackDEVIL47661:
ich plädiere, wie viele andere sicher auch, dafür endlich mal eine rennkommission für die events einzusetzen, die rennbeschwerden bearbeitet und dann endlich mal gegen leute strafen ausgesprochen werden die es einfach nicht kapieren!


ICH Stimme dafür :)




Have a nice day
Greg


Sowas gibts doch schon und es gab auch schon Listen mit Strafen wegen Fehlverhalten^^


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:40 #227097

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang