Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 11 Okt 2011 19:27 #227047

Danke :D
Das ist das Problem wenn man nur mit dem handy online ist :-)

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 13:48 #227055

das wird heut wieder ein kampf mit dem verschleiß mit der "schwangeren Kuh"

macht aber immer fun, freu mich drauf

Gruß Alexios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 15:01 #227052

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ich hab heut schon mit Daniel abgeklärt, dass ich heute gewinnen werde. Geld floss anscheinend aber nicht dafür :D

Flamur

PS: Heute ist so ein Tag....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 15:28 #227050

Flamur schrieb:
Ich hab heut schon mit Daniel abgeklärt, dass ich heute gewinnen werde. Geld floss anscheinend aber nicht dafür :D

Flamur

PS: Heute ist so ein Tag....

Soso, da bin ich aber mal gespannt :laugh: :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 15:52 #227046

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Flamur schrieb:
Ich hab heut schon mit Daniel abgeklärt, dass ich heute gewinnen werde. Geld floss anscheinend aber nicht dafür :D

Flamur

PS: Heute ist so ein Tag....

Komm du erstmal an. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 16:11 #227041

[GCZ]Henry F schrieb:
Flamur schrieb:
Ich hab heut schon mit Daniel abgeklärt, dass ich heute gewinnen werde. Geld floss anscheinend aber nicht dafür :D

Flamur

PS: Heute ist so ein Tag....

Soso, da bin ich aber mal gespannt :laugh: :)


Pass auf ein 10er bekommst du wenn du den chris aufhälst sodass der hinter mir ist 20€ wenn du chris und Henry aufhälst :-)
Und 50€ wenn du es schaffst das ich 1er werde und chris und Henry aufhälst sodass die keine Gewichte bekommen :-):):):)

5€ gehen in die budenkasse wenn du ankommst
10€ gehen in die budenkasse wenn du erster wirst
20€ ". ". ". ". Wenn du gesamt erster wirst
Dann haben alle was davon

Gruß daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 16:39 #227032

daniel123 schrieb:
Pass auf ein 10er bekommst du wenn du den chris aufhälst sodass der hinter mir ist 20€ wenn du chris und Henry aufhälst :-)
Und 50€ wenn du es schaffst das ich 1er werde und chris und Henry aufhälst sodass die keine Gewichte bekommen :-):):):)

5€ gehen in die budenkasse wenn du ankommst
10€ gehen in die budenkasse wenn du erster wirst
20€ ". ". ". ". Wenn du gesamt erster wirst
Dann haben alle was davon

Gruß daniel

Auwei, in dem Alter braucht man jeden Pfennig.
Der fährt doch dann wie der Henker :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 17:57 #227064

Lol xD

Also ich will kein Geld, ich fahr einfach mein Rennen =)


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 21:12 #227074

Klasse, da lagt man, wird beleidigt und verschäucht
ich mach erstma n monat pause...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 21:20 #227075

Server 1

Gleich in den ersten Runden von hinten ordentlich was drauf bekommen, natürlich kein sorry.
Auch die weiteren Runden waren mehr crasderby als racen. So machts mir keinen Spass.

Danke Planer und Admins.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 21:44 #227076

Server 5,

zum vergessen!!!

Find mal deinen Boxenplatz wenn zwar eine crew da steht, aber nix passiert, kein boxenmenü nix. Dann 50m davor und dahinter alle 5 m gestoppt - nix.

Wahrscheinlich wieder den arschkartenslot bekommen - gebts zu den gibts wirklich, einer muss ja letzter werden:P

bin erstma satt, lag vor dem stop auf P5.

und danke fürs abschießen joli...irgendwas:angry:


Warum gibts bei den eventrennen eigentlich in letzter zeit ständig cheatverdacht. muss immer erst 2-3 server und verschieden fahrzeuge probieren bis es mal eine kombination klappt. wenn kein Event iss komm ich ohne probleme auf die server. Wenn man die vielen cheatverdachtmeldungen sieht gehts wohl vielen anderen genauso.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:04 #227077

server 6 und auch zum vergessen.

was da in der ersten und zweiten runde geschehen ist, ist echt die spitze dessen, was ich hier erlebt habe - und was hier nicht hingehört!!!

ich verstehe auch nicht warum fahrer, die im ts sind und denen man (mehrere!!!) auch noch sagt, dass sie laggen und alle leute damit irritieren, dass sie dennoch weiter ihre kreise ziehen und dafür sorgen, dass der ein oder andere das ziel nicht sieht.

ich wurde in diesem rennen bestimmt 6 mal von irgendwem abgeschoßen. die fairen fahrer (komischerweise erkennt man die fairen fahrer mitlerweile ohne probleme) warten wenigstens noch.
doch das trifft leider auf die wenigsten zu!!!
irgendwann ist dann auch echt mal genug und das fass voll. habe mich revanchiert - was keineswegs fair ist. sorry dafür. das ist mir eine sicherung durchgebrannt und ich habe mich auf das niveau der unfairness herabgesenkt. nur mir ging es echt sowas von auf den sack. es kann nicht sein, dass mancher nach 40 runden immer noch nicht den bremspunkt kennt bzw. einfach sowas von optimistisch bremst, dass er den anderen nur noch als bremsklotz benutzen kann um um die ecke zu kommen!

am meisten tut es mir leid, dass dadurch ein unbeteiligter in mitleidenschaft gezogen wurde. das tut mir echt sehr leid. hoffe ich kann das mal wieder gut machen. kommt nicht wieder vor.

ich plädiere, wie viele andere sicher auch, dafür endlich mal eine rennkommission für die events einzusetzen, die rennbeschwerden bearbeitet und dann endlich mal gegen leute strafen ausgesprochen werden die es einfach nicht kapieren!

edit: vielleicht sollte man einfach ts als pflicht machen und mit password den server belegen, dann hat man auch solche probleme nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:06 #227078

NEEIIIIN das ding is gelaufen... :angry: :(

heute "nur" server 7, im ts wollt mir keiner das pw für S3 verraten...egal

Ich absoluter Blödmann...
Training super, Quali auch Ok.
Alles ist so gut gelaufen, bis zum Stopp.
Botan konnte ich grad so hinter mir halten nachdem ich meinen verpatzten Start ausgebügelt hatte, war echt spannend bis dahin.
In der Boxeneinfahrt bin ich leicht aufs Gras gekommen, wenn die Box schon in Runde 20 "Reifen fertig" schreit, keine so gute Idee :dry:
Dann stand Botan auf meinem Boxenplatz also noch eine Runde auf der mit eine Stopp and Go mittgeteilt wurde...beim ableisten dieser gabs gleich noch eine.
Nächste Runde ging mir dann der Sprit aus und ich bin mit 3 kmh (Pitcrew push) durch die Box geeiert um dann festzustellen das an der Box NICHTS passiert.

Ich bitte um Trost :laugh:

Die Strecke in Verbindung mit dem Cup Porsche ist wirklich ober hammer!
nice choice Cris :)

So, jetzt drück ich mir die Daumen das Chris und Daniel nich sooo viel Kilos sammeln :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:09 #227079

  • Komar
  • Komars Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
server 5:

sehr schönes und, soweit ich es mitbekommen habe, sehr faires rennen.
eine für mich sehr guter 9. oder 10. platz, immer was los während des rennens, spannendes finnish, was will man mehr?

dank an alle mitfahrer, war super!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Okt 2011 22:11 #227080

blackDEVIL47661 schrieb:
server 6 und auch zum vergessen.

was da in der ersten und zweiten runde geschehen ist, ist echt die spitze dessen, was ich hier erlebt habe - und was hier nicht hingehört!!!

ich verstehe auch nicht warum fahrer, die im ts sind und denen man (mehrere!!!) auch noch sagt, dass sie laggen und alle leute damit irritieren, dass sie dennoch weiter ihre kreise ziehen und dafür sorgen, dass der ein oder andere das ziel nicht sieht.

ich wurde in diesem rennen bestimmt 6 mal von irgendwem abgeschoßen. die fairen fahrer (komischerweise erkennt man die fairen fahrer mitlerweile ohne probleme) warten wenigstens noch.
doch das trifft leider auf die wenigsten zu!!!
irgendwann ist dann auch echt mal genug und das fass voll. habe mich revanchiert - was keineswegs fair ist. sorry dafür. das ist mir eine sicherung durchgebrannt und ich habe mich auf das niveau der unfairness herabgesenkt. nur mir ging es echt sowas von auf den sack. es kann nicht sein, dass mancher nach 40 runden immer noch nicht den bremspunkt kennt bzw. einfach sowas von optimistisch bremst, dass er den anderen nur noch als bremsklotz benutzen kann um um die ecke zu kommen!

am meisten tut es mir leid, dass dadurch ein unbeteiligter in mitleidenschaft gezogen wurde. das tut mir echt sehr leid. hoffe ich kann das mal wieder gut machen. kommt nicht wieder vor.

ich plädiere, wie viele andere sicher auch, dafür endlich mal eine rennkommission für die events einzusetzen, die rennbeschwerden bearbeitet und dann endlich mal gegen leute strafen ausgesprochen werden die es einfach nicht kapieren!

edit: vielleicht sollte man einfach ts als pflicht machen und mit password den server belegen, dann hat man auch solche probleme nicht.

joa, genau deswegen fahr ich nur noch bei "besonderen" Budenevents mit ;)

Versuch doch einfach mal nen anderen Server, auf der eins isset immer super fair!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang