Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 21:10 #222530

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Könnte man die Gewichte auf Server 7 erstmal wieder Löschen? Macht irgendwie nicht so viel Spaß, immer mit 120 kg anzutreten.

Gruß BR74
Kann ich machen.
Die Gewichte werden in der Cup-Woche immer von Montags bis Mittwochs auf Server 7 eingestellt, somit können die Fahrer überprüfen ob alles Korrekt ist.
Ich habe mich dazu entschlossen um eine möglichkeit zur Kontrolle für die Fahrer zu schaffen.

Freie fahrt ab jetzt:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 21:24 #222531

Die Ausfallquote von 52,9 % zeigt hier nochmal deutlich den hohen Anspruch der Strecken/Fahrzeugkombination und jeder der 88 Piloten die das Rennen beenden konnten geht klar als Gewinner hervor und konnte mit einem guten Gefühl aus Misano abreisen.

Wat nen Schmuh.....:laugh:
Würd ja mal gerne wissen wieviele von diesen 52,9 % NICHT wegen Fahrfehler,Autoschrott o.a. aus dem Rennen geworfen wurden,sondern wegen Verbindungsverlusten oder sonstigen Menstruationsproblemen von GTR.:silly:

Langsam glaub ich diese Probleme kommen net von GTR,sondern werden uns von den Budenjungs untergejubelt,um Technische Probleme zu simulieren!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 22:00 #222533

Na ja, Schmus. Lass es mal ne hand voll gewesen sein.
Nur du gehörst ja immer zu den Kandidaten. Traurig ist eigentlich das du nach so langer Zeit immer noch nicht auf die reihe bekommen hast deine I-net Leitung so einzurichten das du mal ein Event sorgenfei durchfährst. Also mir würde das kein Spass machen wenn mir meine Leitung immer mein Event beendet.
Bist du nicht fähig das Problem zu lösen?
Und glaub mir, hat du einen Verbindungsverlust, liegt das bestimmt nicht am GTR2.

Kümmer dich doch da mal drum, das ist doch kein zustand:lol:

Nur zur Info.
Franky hat echt ne schlechte Leitung, der dümpelt so bei 2000 rum, ist noch im TS und hat bei fast 300 gefahrenen Events keinen einen Verbindungsverlust gehabt.

Ich selbst bin über 200 Events gefahren und hatte auch nie Probleme(bis auf 2 mal, 21:00 stromausfall, 21:15 Router wieder eingewählt und hatte dann immer da seinen 24std. disconnect)

Ich halte mich immer an ein paar Regeln und fahre super damit.

Meine Vorbereitung für ein Event

1. Router stromlos machen und neu einwählen lassen. Damit verhindere ich einen disconnect vom Anbieter.

2. Müll vom Rechner entfernen, ich nehm da den CCleaner

3. Rechner neu Starten

4. GTR2 starten und nichts mehr anderes machen. Keine Programme mehr aufmachen, nicht mal mehr auf den Desktop klicken, nichts!!!

5. Event genießen, ohne mucken zucken disconnect

6. Alle halb Jahr mal GTR2 neu aufspielen

Ich frage mich manchmal echt warum es Leute schaffen mit echt schlechter Hartware und lahmer Leitung an hunderten Events problemlos teilzunehmen und andere bekommen es einfach nicht auf die Reihe?!

Frage: Steht nach deinem Verbindungsverlusst im Lobbyfenster i-was mit: Connection to lobby lost, Reconnecting?

Markus1605 schrieb:
Langsam glaub ich diese Probleme kommen net von GTR,sondern werden uns von den Budenjungs untergejubelt,um Technische Probleme zu simulieren!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Gruss Markus
Muss mal fragen ob das umsetzbar ist
Ein Zufallsgenerator haut die Slot Nummern vom Server.
So ist jeder mal dran:lol:

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 22:29 #222534

ChrisDenger schrieb:
...

1. Router stromlos machen und neu einwählen lassen. Damit verhindere ich einen disconnect vom Anbieter.

...

Das müsste normalerweise auch einfacher gehen.

In der Regel kann man selber einstellen, wann der Router seine alltägliche Zwangstrennung macht.

Bei der Fritzbox geht das so:

System-->Ansicht-->\"Expertenansicht aktivieren\"
sodele nun gehts weiter
Internet-->Zugangsdaten-->Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen \"XX und XX\" verschieben

Bei anderen Routern ist das so ähnlich wahrscheinlich auch möglich.

Passt zwar nicht wirklich zum eigentlichen Thema dieses Threads, aber dem einen oder anderen hilft es ja vielleicht trotzdem :lol:

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 23:23 #222535

ChrisDenger schrieb:
Kümmer dich doch da mal drum, das ist doch kein zustand:lol:

Hann isch doch!! :blush:
Glaubst gar net wie sehr mit das auf den Zeiger geht!:angry:
GTR schon ein paar Mal neu aufgesetzt.
Windoof mehrmals komplett neu installiert .
Am Ende auf diesem Computer NUR neues GTR,GTL und neues Windoof.
Es laufen NIE irgendwelche Anwendungen im Hintergrund mit.
Hab auch schon einen F(l)achmann hier alles überprüfen und einstellen lassen,da ich hiervon soviel Ahnung hab wie vom Kühe melken.

Mal ist Wochenlang Ruhe,kein Verbindungsverlust oder ähnliches.
Dann häufen sich die Verbindungsverluste plötzlich.
Nachvollziehbar ist es nicht wirklich,da an diesem PC nichts verändert wird.
Dann verschwinden diese Probleme so plötzlich wieder,wie sie gekommen sind,und dann hab ich wieder ne unbestimmte Zeit Ruhe.

Und das kuriose ist,es passiert nur bei den Budenservern.
Frage: Steht nach deinem Verbindungsverlusst im Lobbyfenster i-was mit: Connection to lobby lost, Reconnecting?

Jepp, aber eben auch nicht immer. :huh:

Naja....falscher Thread dafür.
Gelobe aber weiterhin Besserung!!:P

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 23:33 #222536

So noch kurz mein Statement zum Rennen gestern,
Server 5

Zusammenfassend erstmal ein geiles Rennen mit allen Höhen und Tiefen, die man sich nur vorstellen kann.

Quali Platz 8, war voll zufrieden, Top Start, kam glaube ich vor bis Platz 3 oder 4, dann stand mir leider Der Stefan im Weg, in den ich gleich als erster voll reingerauscht bin. Dann recht weit zurückgefallen, Auto aber weitgehend unbeschädigt (war ja ne langsame kurve ;)), dann Runde 2, hinter der ersten Kurve stand ein Auto quer - keine Chance. Front beschädigt -> Box.

Nach dem Stop als vorletzter weiter gefahren, erstmal Schnauze voll gehabt schon wieder, aber lief dann soweit ganz ok.

In Runde 14 dann ein selbstverschuldeter Dreher (böse Curbs..) mit Einschlag in die Mauer, Reifen vorne rechts platt. Also Stop vorverlegt und mit +2Laps wieder auf die Strecke. Konnte dann allerdings bis zum Ende durchfahren und mich wieder bis auf Platz 8 vorkämpfen :woohoo:
Im letzten Drittel des Rennens hatte ich dann auch noch ein sehr spannendes Duell über mehrere Runden mit Magirus. Einmal leichter Crash, aber er hat fair auf mich gewartet, top! So sollen Budenrennen sein! :)

Da kriegt man aufjedenfall Lust aufs nächste Event!

Aw: PCCI 2011 29 Apr 2011 08:43 #222540

Der_Stefan schrieb:
naja, beim start wollte ich vorsichtig auf die strecke zurück, aber irgendwie wollte das auto das nicht so, wie ich es wollte...

Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber mein Bremspunkt war mehr als ok, nur nicht in dieser Situation, da du einfach früher gebremst hast. Immerhin war meine qualli-Zeit auch 6 Sekunden schneller, wenn ich das richtig sehe. Die müssen ja irgendwoher kommen :)

Lies dir mal deine oberen absätze selber durch stefan "ich wollte vorsichtig auf die strecke zurück" - ist dir gründlich mißlungen...

"mein bremspunkt war mehr als ok - nur nicht in dieser rennsituation"... - richtige erkenntnis !

klar warst du auf der einen runde 6 sec. schneller, aber das rennen dauert halt länger als die eine quali runde - und nach 2 kurven warst du bereits weit hinter mir - du von pole gestartet - ich von 25 !
du zur mitte des rennens draußen ich am ende trotz deines abschußes und dadurch 2 runden rückstand 11...
"to finish first - you first have to finish"...

:laugh:

Aw: PCCI 2011 29 Apr 2011 16:37 #222546

[GCZ]Henry F schrieb:
JA Herr Fly, das solltest du dir nochmal in der Wiederholung ansehen!
Ich war vor dir als mich [TLR]Ant ganz selbstverständlich ins Grün schickt hat(Vielen Dank an dieser Stelle), da war ich schon aussen bei dir) dann du der die ganze Strecke ausmessen muss obwohl du mich hättest sehen müssen bevor du im Apex warst. Aber gut, in der ersten Runde kann ich sowas schon nachvollziehen -.-
Im Allgemeinen wurde heut mit recht harten Bandagen gekämpft auf Server 1, nich wahr ROL :laugh: was hattest du denn in der letzten Runde für nen Verschleiss? Warst ja wie auf Eiern unterwegs.

verschleiss war heftig-im ersten stint fuhr ich mit 34.78 in die box.persönlicher record:laugh:
im 2. wollte ich die reifen schonen und hab dann 34.30 geschafft.toll(vielleicht lags ja an meinem verbeulten heck:P )
bei euch gings doch auch?kann ja nicht nur am gewicht liegen.eine 2stop strategie wäre fast eine überlegeung wert gewesen.
du bist ja auch nicht reifenschonend gefahren:laugh: sah schon cool aus im rückspiegel,aber wie hast du das eine mal die schikane überlebt?dachte du wärst tilt und auf einmal warst du wieder da.unkaputtbar dieser henry

was meintest du noch bitte mit dem anbremsen und spurwechsel?hast du eine rundenzahl oder so das ich mir das nochmal anschauen kann?bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen

hallo fly,hab nichts dagegen wenn einer hart fährt und seine chance sucht aber doch nicht in dieser schikane aus diesem winkel und besonders nicht in der ERSTEN runde.wie gesagt muss nochmal gucken

und nun das wichtigste,

danke C.D. und an alle beteiligten für diese geile eventserie.kann man gar nicht oft genug :woohoo: schreiben :woohoo:

Aw: PCCI 2011 29 Apr 2011 16:52 #222547

Wollte damit nur mitteilen, das ich weiß, was ich falsch gemacht habe und da raus lernen möchte.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges und positiveres Zusammentreffen.

Aw: PCCI 2011 29 Apr 2011 17:32 #222549

hoppla,sah mir gerade das replay an und musste fest stellen,man sollte erst gucken und dann schreiben.:blush:

sorry herr fly,absolut fair und sauber.sah im rennen bei mir ganz anders aus und im replay völlig harmlos.

naja henry hab jetzt nichts gesehen und wenn dann nur "härte" im rahmen des möglichen.(komisch wieso muss ich jetzt an malaysia denken ;) )

danke mal das is schon ok gewesen so

bis dann

Aw: PCCI 2011 29 Apr 2011 20:04 #222555

Der_Stefan schrieb:
Wollte damit nur mitteilen, das ich weiß, was ich falsch gemacht habe und da raus lernen möchte.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges und positiveres Zusammentreffen.

ich weiß stefan - vergeben und vergessen...

ich mußte halt noch mal dein gewissen belasten :)

Aw: PCCI 2011 30 Apr 2011 04:13 #222559

rol1973 schrieb:
verschleiss war heftig-im ersten stint fuhr ich mit 34.78 in die box.persönlicher record:laugh:
im 2. wollte ich die reifen schonen und hab dann 34.30 geschafft.toll(vielleicht lags ja an meinem verbeulten heck:P )
bei euch gings doch auch?kann ja nicht nur am gewicht liegen.eine 2stop strategie wäre fast eine überlegeung wert gewesen.
du bist ja auch nicht reifenschonend gefahren:laugh: sah schon cool aus im rückspiegel,aber wie hast du das eine mal die schikane überlebt?dachte du wärst tilt und auf einmal warst du wieder da.unkaputtbar dieser henry

Ach du heiliger bimbam, 34er Verschleiss? Bist du mit weichen Gummis gefahren?
Meiner lag bei ca. 18va - 21ha auf m/m zum stopp und vorzeitigem ende -.-
Ja, der Frust steigerte sich im Rennen und fand im Reifenstapel impact seinen Höhepunkt :laugh:
Ab da an bin ich volles Risiko gefahren :)
was meintest du noch bitte mit dem anbremsen und spurwechsel?hast du eine rundenzahl oder so das ich mir das nochmal anschauen kann?bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen

Es gab eins zwei Situationen da hab ich versucht aussen anzubremsen (hast mir natürlich nicht viel Platz gelassen), da hat es dich auf der Bremse nach aussen getragen, ob beabsichtigt oder nicht, und ich musste einma ins grün um dich nicht zu erwischen.
An sich kein Problem das Ganze, war nur recht anstrengend wenn ich einen meter hinter dir bin und dann der Platz nach allen Seiten ausgeht :laugh::)

Aw: PCCI 2011 30 Apr 2011 14:50 #222565

bin auch m/m gefahren aber irgendwas mach ich falsch mit den reifen und wenn es mich mal nach aussen getragen hat lags bestimmt an den reifen.
absichtlich wäre nicht ganz fair und wie du bestimmt gemerkt hast versuche ich immer luft zum leben zu lassen.B)

verschleiss aber über 10 mehr ist schon sehr viel :S wenn ich mir die übersicht anschaue und denke das ich in den letzten runden so viel zeit verloren habe dann ...

bei dir hat man wieder deutlich gesehen was passiert wenn man langsamer fährt in den letzten kurven :laugh: .passiert mir auch oft wenn ich langsam fahre :laugh:

fazit:langsam fahren ist viel zu gefährlich ;)

Aw: PCCI 2011 30 Apr 2011 15:09 #222566

verschleiss ist bei mir auch oft viel höher @ Rol.
ich denke das liegt am material mit dem man fährt und den dazugehörigen einstellungen.
im qualli kann man da noch einiges gut machen, aber im rennen kämpft man dann oft mit "stumpfen waffen". naja, was solls, is ja nur ein spiel. ;)

Aw: PCCI 2011 30 Apr 2011 23:25 #222578

Jaja, die letzte Kurve :laugh:
Ich wollte eigentlich nicht langsam machen aber mir ging drei Kurven vor Ende der Sprit aus und ich hatte das ganze Rennen mit meinem Shifter zu kämpfen der gern mal einen extra runter schaltet:blink:
Muss ich mir langsam mal adäquaten Ersatz anschaffen, geht mir langsam richtig auf den Sack!:angry:
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang