Na ja, Schmus. Lass es mal ne hand voll gewesen sein.
Nur du gehörst ja immer zu den Kandidaten. Traurig ist eigentlich das du nach so langer Zeit immer noch nicht auf die reihe bekommen hast deine I-net Leitung so einzurichten das du mal ein Event sorgenfei durchfährst. Also mir würde das kein Spass machen wenn mir meine Leitung immer mein Event beendet.
Bist du nicht fähig das Problem zu lösen?
Und glaub mir, hat du einen Verbindungsverlust, liegt das bestimmt nicht am GTR2.
Kümmer dich doch da mal drum, das ist doch kein zustand:lol:
Nur zur Info.
Franky hat echt ne schlechte Leitung, der dümpelt so bei 2000 rum, ist noch im TS und hat bei fast 300 gefahrenen Events keinen einen Verbindungsverlust gehabt.
Ich selbst bin über 200 Events gefahren und hatte auch nie Probleme(bis auf 2 mal, 21:00 stromausfall, 21:15 Router wieder eingewählt und hatte dann immer da seinen 24std. disconnect)
Ich halte mich immer an ein paar Regeln und fahre super damit.
Meine Vorbereitung für ein Event
1. Router stromlos machen und neu einwählen lassen. Damit verhindere ich einen disconnect vom Anbieter.
2. Müll vom Rechner entfernen, ich nehm da den CCleaner
3. Rechner neu Starten
4. GTR2 starten und nichts mehr anderes machen. Keine Programme mehr aufmachen, nicht mal mehr auf den Desktop klicken, nichts!!!
5. Event genießen, ohne mucken zucken disconnect
6. Alle halb Jahr mal GTR2 neu aufspielen
Ich frage mich manchmal echt warum es Leute schaffen mit echt schlechter Hartware und lahmer Leitung an hunderten Events problemlos teilzunehmen und andere bekommen es einfach nicht auf die Reihe?!
Frage: Steht nach deinem Verbindungsverlusst im Lobbyfenster i-was mit: Connection to lobby lost, Reconnecting?
Markus1605 schrieb:Langsam glaub ich diese Probleme kommen net von GTR,sondern werden uns von den Budenjungs untergejubelt,um Technische Probleme zu simulieren!!!!
Gruss Markus
Muss mal fragen ob das umsetzbar ist
Ein Zufallsgenerator haut die Slot Nummern vom Server.
So ist jeder mal dran:lol: