Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 13:28 #222510

hab Lothar beim überrunden getroffen und er fuhr ins gras, sry nochemal deswegen :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 13:32 #222511

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
{DAK}Alexios schrieb:
hab Lothar beim überrunden getroffen und er fuhr ins gras, sry nochemal deswegen :laugh:

"Auch du Brutus???" Ich glaub wir müssen den Lothar demnächst mal eskortieren als Wiedergutmachung...:cheer:

Glück auf!

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 14:01 #222512

MichaW schrieb:
{DAK}Alexios schrieb:

"Auch du Brutus???" Ich glaub wir müssen den Lothar demnächst mal eskortieren als Wiedergutmachung...:cheer:

Glück auf!

hmm vielleicht ein paar setups oder was anderes...:cheer:
er weiß ja wo er mich finden kann ;)

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 15:21 #222514

server 3

konnte vorher nicht üben und kam im quali mit dem porsche nicht zurecht.
hinteres feld in der quali und los gings.
gut weggekommen am start bin sehr gut durch das start chaos durchgekommen und bin vorsichtig durch die erste runde.

dann hats angefangen.
irgendwie haben meine mittleren reifen schneller abgebaut als gedacht und meine spritberechnung war fürn arsch.
in runde 13 die erste reifen warnung :S
in runde 16 merke ich der sprit reicht nich so wie ich dachte. und wärend dem denken und pit einstellen verbremst und in die mauer.
das wars dann.
letztes mal die i-net verbindung dieses mal verrechnet und fahrfehler.
dann beim nächsten mal heists ankommen:woohoo:

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 15:28 #222516

• DimaA
  • DimaAs Avatar
  • Jungspund
@ windsurfer
Entschuldigung angenommen,;) würde es als rennunfall betrachten. Hab diese situation mehrfach aus verschiedenen perspektiven im Replay angeschaut und hab da nix bösartiges feststellen müssen!B) War halt ein kleiner Fehler mit großen Auswirkungen den man im realen Motorsport auch zu sehen bekommt!

Zum Rennen kann ich nur sagen/schreiben, dass es viel Spass gemacht hat.
An dieser stelle einen Riesen Dank an die Planner dieser Serie.

Bis Samstag auf S6
[ADR]DimaA

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 15:30 #222517

Hab übrigens noch nen kleinen Fehler entdeckt:
Auf der Auswertungsseite des Cups steht als Datum bei Sao Paulo 30.4., müsste aber 30.3. heißen ;)

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 16:01 #222518

The Fly schrieb:
Hab übrigens noch nen kleinen Fehler entdeckt:
Auf der Auswertungsseite des Cups steht als Datum bei Sao Paulo 30.4., müsste aber 30.3. heißen ;)
:huh: .... :whistle:(schnell in ordnung bringen)....war was? :)

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 16:14 #222520

Silver schrieb:
Direkt beim Start der RennSession das Spiel minimiert um noch mal zu gucken ob alle unnötigen Programme aus sind. Ja alles aus, ok wieder ins Spiel...
Uhm... Ins Spiel... INS SPIEL!!!

Das nenn ich mal grob Fahrlässig :P :silly:

Kam diesmal auch ganz gut klar mit dem rollenden Dixieklo B)
Hat richtig Spass gemacht , war zwar langsam unterwegs aber bin wie in Trance durch gefahren...

Danke an die Macher, die Serie ist einfach nur geil :)

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 17:46 #222522

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 19:33 #222523

johannes schrieb:
in runde 2 oder 3 ist mir irgendein vollidiot nach den beiden rechts nach start und ziel vor der haarnadel
mit soviel schmackes ungebremst ins heck gefahren das aero und fahrwerk total im arsch waren.

für diesen kollegen beantrage ich hiermit eine strafe durch die rennleitung. nach sichtung des replays werde ich mitteilen um wen es sich handelt

:blush:
Der Vollidiot war wohl ich... Tur mir echt leid! Zu meiner Verteitigung muss ich sagen, das nicht damit gerechnet habe, das du so früh bremst und auch noch innen die kurve anfährst. Aber wer hinten drauf fährt hat schuld...
Ich bitte um Verzeihung!

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 19:35 #222524

[ADR]DimaA schrieb:
@ windsurfer
Entschuldigung angenommen,;) würde es als rennunfall betrachten. Hab diese situation mehrfach aus verschiedenen perspektiven im Replay angeschaut und hab da nix bösartiges feststellen müssen!B) War halt ein kleiner Fehler mit großen Auswirkungen den man im realen Motorsport auch zu sehen bekommt!

[ADR]DimaA

Bösartig fahre ich nie, versuche immer mit den anderen anzukommen B)

Ist bei mir irgendwie die Seuche. Starte ich von vorne, schießt mich jemand ab oder ich sorge gleich selbst für den Ausfall. Tollerweise geht mir dann ein Reifen auch immer kurz nach Start und Ziel kaputt, sodass ich ne ganze Runde in die Box eiern muss. Wenigstens habe ich diesmal den richtigen Reifen gewechselt (nicht wie im ersten Rennen LOL).

Diesmal hat es mich wenigstens "zu recht" erwischt - so ein blöder Fehler. Zum Glück war euere Karre wenigstens noch fahrbar.

Hätte gerne mit euch fights in den Top Ten gehabt - vielleicht nächstes mal :cheer:

Wieso kann nicht jede Woche Porsche Cup sein ...:P

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 19:53 #222526

• DimaA
  • DimaAs Avatar
  • Jungspund
Windsurfer1976 schrieb:
[ADR]DimaA schrieb:
@ windsurfer

[ADR]DimaA

Bösartig fahre ich nie, versuche immer mit den anderen anzukommen B)

Ist bei mir irgendwie die Seuche. Starte ich von vorne, schießt mich jemand ab oder ich sorge gleich selbst für den Ausfall. Tollerweise geht mir dann ein Reifen auch immer kurz nach Start und Ziel kaputt, sodass ich ne ganze Runde in die Box eiern muss. Wenigstens habe ich diesmal den richtigen Reifen gewechselt (nicht wie im ersten Rennen LOL).

Diesmal hat es mich wenigstens "zu recht" erwischt - so ein blöder Fehler. Zum Glück war euere Karre wenigstens noch fahrbar.

Hätte gerne mit euch fights in den Top Ten gehabt - vielleicht nächstes mal :cheer:

Wieso kann nicht jede Woche Porsche Cup sein ...:P

Mein Auto war OK.
Nur in diesem Moment ist man immer sauer!!;)
Egal...Passieret...Abgehackt...:laugh:

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 19:58 #222527

Könnte man die Gewichte auf Server 7 erstmal wieder Löschen? Macht irgendwie nicht so viel Spaß, immer mit 120 kg anzutreten.

Gruß BR74

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 20:16 #222528

Der_Stefan schrieb:
johannes schrieb:
in runde 2 oder 3 ist mir irgendein vollidiot nach den beiden rechts nach start und ziel vor der haarnadel
mit soviel schmackes ungebremst ins heck gefahren das aero und fahrwerk total im arsch waren.

für diesen kollegen beantrage ich hiermit eine strafe durch die rennleitung. nach sichtung des replays werde ich mitteilen um wen es sich handelt

:blush:
Der Vollidiot war wohl ich... Tur mir echt leid! Zu meiner Verteitigung muss ich sagen, das nicht damit gerechnet habe, das du so früh bremst und auch noch innen die kurve anfährst. Aber wer hinten drauf fährt hat schuld...
Ich bitte um Verzeihung!

okay entschuldigung angenommen...
du kannst aber nicht erwarten das ich dir die tür weit offen lasse - außerdem hattest du soviel überschuß das du die kurve so nie bekommen hättest... - und schon auf der zufahrt zur haarnadel sah man aus deiner perspektive sehr deutlich meine bremslichter und du stehst noch voll aufm gas
ich finde deine fahrweise nicht in ordnung, wenn ich mir deinen rennverlauf im replay angucke hast du einige kollegen aufs korn genommen, ganz zu schweigen von deiner aktion nach dem start wo du nach deinem dreher einfach wieder ins feld fährst und andere mit abräumst - die haben sich bestimmt sehr gefreut !
vielleicht war ja der bewußte reifenstapel die ausgleichende gerechtigkeit... ;)

naja, nichts für ungut

bis zum nächsten mal

johannes

Aw: PCCI 2011 28 Apr 2011 20:56 #222529

naja, beim start wollte ich vorsichtig auf die strecke zurück, aber irgendwie wollte das auto das nicht so, wie ich es wollte...

Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber mein Bremspunkt war mehr als ok, nur nicht in dieser Situation, da du einfach früher gebremst hast. Immerhin war meine qualli-Zeit auch 6 Sekunden schneller, wenn ich das richtig sehe. Die müssen ja irgendwoher kommen :)

Ja, du scheinst den Reifenstapel als Verbündeten zu haben, und auf dieser Strecke ist das viel Wert....;)

Ich habe mal ne frage! Mir ist aufgefallen, auch im Replay, das die Bremslichter garnicht geleuchtet oder dauerhaft geleuchtet haben... Ist das ein Bug?

Ich gelobe Besserung! Vielleicht kann ich euch ja schon am Samstag zeigen, das ich auch anders kann.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang