Server 6
@Windsurfer: Kann da keine Böswilligkeit erkennen, sondern einen Unfall wie er im Getümmel vorkommt. Also kein Ding. Sorry gerne angenommen.
Mein Porsche lief, wie ich fand, super. Hatte mir, tags zuvor, ein Setup gebastelt.
Heute dann auf dem Server im Freien Training raus und "WOW"....der Porsche liegt heute noch besser? Top 5 Zeiten!!
Habe dann erst gemerkt, das ich mein Setup garnicht geladen hatte:huh: . Mein Setup angetestet und sofort verworfen:laugh: . Wurde wohl tags zuvor nicht durch das Setup schneller, sondern durch wachsende Streckenerfahrung.
Im Quali dann 5. Platz und ich happy:woohoo: .
Rennstart dann eigentlich verhalten und vorsichtig, wollte nichts dummes machen.
Leider dann in der ersten Kurve das unverschuldete stranden im Kiesbett. Ärgerlich, da ich meine guten Platzierungen im Quali in letzter Zeit nie umgesetzt bekomme.
Wiederaufnahme des Rennens so um Platz 22 oder so. Zwei kleine Ausrutscher meinerseits und Drehern von Vorderleuten kosteten zusätzlich Zeit.
Dann kamen ein paar geile Runden mit schönen und fairen Zweikämpfen bis mich die Reifenstapel bei Start/Ziel in Runde 15 auf Platz 13 liegend zum Verhängnis wurde. Seitlich touchiert...Zweifacher Salto...MoTec 0%....Ende,Aus,Mickey Maus.
Ich fande den Porsche mit dieser Strecke super. Wäre gerne die volle Distanz gefahren.
Gruss Lars
P.S: In der 2. oder 3. Runde bin ich jemanden mitten auf der Gegengeraden hinten reingefahren der langsam unterwegs war. Sorry dafür, ich wollte rechts vorbei aber dann zog der Wagen langsam nach rechts! Erschrocken darüber wollte ich noch Links vorbei, was nicht mehr ging. Schande, hatte rechts bleiben sollen.
Sah sehr dumm aus, war aber wirklich eine Fehleinschätzung.