Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:36 #222478

jo volker hab zum anfang gekotzt wie ein eimer aber wenn ich das lese bin ich noch gut weggekommen trotzdem schade ,hätte podest werden können ,konnte aber deine pes nicht mitgehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:37 #222479

Der Porsche fühlte sich auf dieser Strecke richtig gut an, finde ich... :)
Im Qualli nicht eine freie Runde erwischt und somit die 34er verpasst.
Trotzdem Start von 3. Lief alles sauber, konnte auf P4 gut das Tempo mitgehen und mir in Ruhe anschauen, wie die Jungens vor mir sich die Reifen verbrannten ;)
P3 verabschiedete sich aus dem Rennen, DAK Leitwolf konnte ich zum Ende vom Stint überholen, und nach einem ausgesprochen guten und schnellen Stopp konnte ich die 6 sec Rückstand auf DAK Alexios in 2 sec Vorsprung umwandeln!
Den konnte ich auf 6 sec ausbauen, danach war es ein "verwalten" des Vorsprungs ohne zu viel Risiko.
Einzig beim Sprit habe ich mich vertan und musste am Ende in den letzten Runden 1,5 Liter einsparen.
Hatte aber keinen Einfluss mehr auf´s Endergebnis, mit 0,2 L ging´s auf P1 über die Linie, juchu!

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:38 #222480

Server 5

Hatte keine allzu großen Hoffnung anfangs, schwerstes Auto auf dem Server (95 kg). Training nur mit Rennset gefahren, Quali keine freie Runde erwischt, daher nur P 9 glaub ich.
Ab gings, 90 l; h/h. Start wieder ein paar chaotische Szenen dabei, zum Glück ohne Schaden durchgekommen und nach paar Kurven schon auf P4. Abstand nach vorne konstant bei 2-3 sek. geblieben, nach hinten ausgebaut. Ganzes Rennen ohne Ausrutscher o.ä. geschafft, nach 21 Runden in die Box, 76 l getankt und neue h/h drauf. War dadurch auf P2 hinter Volker. Von da an ohne nennenswerte Ereignisse konstant meine Runden gedreht, konnte Volker's Zeiten eh nicht gehen (glaub er war ohne Gewicht unterwegs). Paar Runden vor Schluss war er plötzlich weg, ich auf P1 (Schade Volker, echt gut gefahren) und siehe da, Sieg B)

Danke an alle Beteiligten der PBB, echt geil was ihr hier so auf die Beine stellt!
mfg

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:43 #222481

JA Herr Fly, das solltest du dir nochmal in der Wiederholung ansehen!
Ich war vor dir als mich [TLR]Ant ganz selbstverständlich ins Grün schickt hat(Vielen Dank an dieser Stelle), da war ich schon aussen bei dir) dann du der die ganze Strecke ausmessen muss obwohl du mich hättest sehen müssen bevor du im Apex warst. Aber gut, in der ersten Runde kann ich sowas schon nachvollziehen -.-
Im Allgemeinen wurde heut mit recht harten Bandagen gekämpft auf Server 1, nich wahr ROL :laugh: was hattest du denn in der letzten Runde für nen Verschleiss? Warst ja wie auf Eiern unterwegs.

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:44 #222482

Server 7:

Erstmal ein dickes SOOORRRYYY an [ADR]Dima, Lärse und ed gomerra für die erste Kurve. War ein bischen zu früh auf dem Gas und das Elend nahm seinen Lauf!:S

Quali lief ziemlich durchwachsen. Habe einfach keine Runde hinbekommen, weil irgendwie jede Runde eine quer in der Schikane stand. Trotzdem irgenwie noch auf Q7 gerutscht.

Start lief gut und ich wollte eigentlich die ersten Runden passiv angehen. Musste dann in der ersten Kurve aussen rum, weil mein Vordermann langsamer war. Irgendwie dann zu früh aufs Gas gekommen und [ADR]Dima und Lärse abgeräumt - tut mir super leid! Habe dann versucht rückwärts aus dem Feld zu rollen - dabei hat mich ed gomerra links vorne erwischt - der Reifen war dann platt. Hing dann noch 10 Sekunden im Kiesbett fest und bin dann eine Runde in die Box geeiert. In der Zwischenzeit ist dann das ganze Feld vorbeigezogen.

Habe mich dann nur sehr vorsichtig getraut zurück zu runden, da ich dann dauernd blaue Flagge bekommen habe. Ausserdem wollt ich nichts mehr riskieren, da mein Rennen eh schon am A... war. Wollte es nicht noch anderen versauen.

Am Schluss dann nach gemütlichen Runden auf Platz 13 ins Ziel gerollt.... War trotzdem wirder suuuper! Freue mich schon auf die nächste Runde :woohoo

P.S.: [ADR]Dima, Lärse und ed gomerra hoffe ihr seid nicht sauer :blush:

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:45 #222483

die_Locke schrieb viel, unter anderem auch das:
lange rede - kurzer sinn .. jetzt ist lockes lenkrad hin!

Der Text davor ging ja... Aber bei dem Reim hab ich echt aufm Boden gelegen!
Schraub doch am Freitag en schickes bei den Karts ab... Und nehm den FFB-Motor von den Teilen direkt mit... Dafür müsstest das G25 sonst auf 800% stellen ;)

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:54 #222484

• Haggard
  • Haggards Avatar
  • Stammgast
@ Windsurfer: Das war Server 6 ;)

Von 5 gestartet und gut losgekommen, nach den ersten Kurven war ich auf P2 hinter Oreo, dessen Tempo ich ohne pushen mitgehen konnte. Irgentwann sind wird dann schön nach beisammen gefahren, ein bisschen Zweikampf war zunächst auch noch möglich und hat, da sehr fair, viel Spaß gemacht! :woohoo:
Leider hatte der gute dann mächtige Ruckler und verschwand regelmäßig komplett :blink: . Die Zweikämpfe wurden dadurch extrem schwer, ich wusste nie ob ich nicht grade in ihn reinfahre ohne ihn zu sehen und so sind wir beide glaub ich deutlich langsamer gefahren als wir konnten. Irgentwann stand Oreo nach der Geraden leicht schief und ich bin ihm reingefahren :blush: , ist doch klar, dass ich da warte. Schade, dass du aufgeben musstest, wäre gerne mit dir das Rennen gefahren (nehm' wir halt das nächste ;) ).
Am Ende Platz 3, el_cid und Giga waren im zweiten Stint einfach unglaublich schnell (und ich deutlich zu langsam), gratz dazu! Ich bin einfach nur stolz angekommen zu sein, hatte mächtig Respekt vor den Reifenstapeln...

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 22:59 #222485

Haggard schrieb:
@ Windsurfer: Das war Server 6 ;)

danke .... da war ich wohl neben der Spur ... wahrscheinlich war ich deswegen zu früh aufm Gas - dachte ich wäre aufm anderen Server ;)

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 23:01 #222486

Hi!

Server 2

Hat heut riesig Spass gemacht. Irgendwie bin ich besser zurechtgekommen als sonst.

Qualifying war für mich super und ich bin von Startplatz 10 gestartet (ich glaub so weit vorn war ich noch nie):laugh:

In den ersten 8 Runden wurde ich aber sagenhafte 6 mal in die Wiese geschoben:blink:
Und dann war ich wieder dort wo ich meist bin, ganz hinten:(
Danach hats aber wieder gut funktioniert und ich bin am Ende mit P8 mehr als zufrieden:woohoo:

Ciao Thomas / TomDwo

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 23:07 #222487

Gesamtauswertung ist up:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...heCup/2011_04_27.htm

Wow, ich bin begeistert und übergerascht! :laugh: :P :cheer: :) B) :lol: :silly: :woohoo:

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 23:07 #222488

B) Server_2 B)

Ja, der PCCI-Cup steht bei mir unter keinem guten Stern :( Mir wurde so oft ins Heck gefahren, das ich morgen bestimmt Kreuzschmerzen bekomme. :blush:
Habe dadurch viele Plätze verloren und bin 4x Überrundet worden. :unsure:
Aber... angekommen :P

grats an alle Durchfahrer und Podien

cu on track, Lothar

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 23:22 #222489

[GCZ]Henry F schrieb:
JA Herr Fly, das solltest du dir nochmal in der Wiederholung ansehen!
Ich war vor dir als mich [TLR]Ant ganz selbstverständlich ins Grün schickt hat(Vielen Dank an dieser Stelle), da war ich schon aussen bei dir) dann du der die ganze Strecke ausmessen muss obwohl du mich hättest sehen müssen bevor du im Apex warst. Aber gut, in der ersten Runde kann ich sowas schon nachvollziehen -.-
[...]

Hey, habs mir nochmal angesehen. Problem war, dass ich zu arg über den Kerb musste und dann aufgesetzt hab, weswegen ich weiter nach außen gekommen bin als gedacht. Anders wäre es wahrscheinlich gut gegangen :dry:

Abgesehen davon kann ich mit der Gesamtauswertung diesmal auch ziemlich gut leben, auch wenn ich dann beim nächsten Lauf wohl auch ein paar Bierkästen mitnehmen muss :laugh:

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 23:24 #222490

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Wow, ich bin begeistert und übergerascht! :laugh: :P :cheer: :) B) :lol: :silly: :woohoo:

Grats Joe! Der schnellste (und angekommene) GCZler.

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 23:30 #222491

hab das rennen wohl in der box verloren, sehr bitter sowas...

gratz an alle mitfahrer B)

Gruß Alex

Aw: PCCI 2011 27 Apr 2011 23:38 #222492

{DAK}Alexios schrieb:
hab das rennen wohl in der box verloren, sehr bitter sowas...

gratz an alle mitfahrer B)

Gruß Alex

Sehe ich natürlich anders... ;) Nicht nur in der Box!
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang