Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:29 #220309

Hi zusammen,

Server 2
Gibt eigentlich nicht viel zu berichten, Training P2 hinter Markus1605 der dann wohl mit GTR Problemen zu kämpfen hatte und auf einmal off war.
Quali auf 1 mit ner 2:10:9xx beendet
Start gewonnen und nach 4 Runden schon fast 8 sek. vorne, dann paar kleine konzentrationsschwächen die mich ca. 5 sek gekostet haben. Nach und nach immer besser in Gang gekommen, Stop in Runde 15, neue h/h drauf und Richung Zielflagge.
-> Erster Eventsieg B)
Vielen Dank an alle auf Server 2, hab nix unfaires bemerkt. Und natürlich Dank an alle die hier an dieser Seite beteiligt sind!
mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:34 #220310

Mein Mann ist heute auf Sever 1 mit gefahren.

Durch euch kriegt der jetzt fallten NA TOLL der hat nur gegrins:laugh: :silly:

Ich dacht der hätte irgend eine krankheit den das rennen war vorbei wer grins MEIN MANN:laugh:

Naja mal gucken ob er beim schlafen auch noch grins sonst kriegt er kaltes wasser dan grinst er nicht mehr :laugh: :laugh:

Konnt ihn ja mal fragen wie die nacht lief :P :P

Naja und auf jedenfall hat er mich sehr genervt beim TV schauen mit mist,boar,scheise,Fi... dich da meint er sich selber bei :laugh: :lol: :silly:

Naja demnächst gibs halt ein Apfel in mund dann kann ich in ruhe gucken :laugh: :) :lol: :silly:

Schönen Abend euch allen :laugh: :P

PS: DAS WAR MAL PRIVAT VON ZU HAUSE =)

Lg RRL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:38 #220311

Ich möchte mich hiermit bei der Rennleitung selbst anzeigen!

War eigentlich auf Server 2 unterwegs,als ich im Quali Pos1 die Verbindung verloren habe.
Kam nicht mehr rein und bin deshalb auf Server 8 gewechselt.
Auch hier lief das Quali gut,wieder die Pole.
Im Rennen konnt ich mich dann von El_Cid kontinuierlich absetzen bis es dann zu den ersten Überrundungen kam.
Ich weiss jetzt nicht mehr den Namen,doch schoss er mich volles Rohr ab.
Es kam zwar eine Entschuldigung aber der Herr betätigte sofort danach die ESC Taste.
So kam dann EL_Cid doch noch an mir vorbei und wir sind Stoßstange an Stoßstange in die Box zum Reifenwechsel.
Boxenstop lief super,als ich wieder raus kam,steckte ich immernoch im Motorraum von EL_Cid.
An der ersten Spitzkehre verbremste er sich und ich konnt wieder vorbei.
So gings dann mehrere Runden fast Stoßstange an Stoßstange weiter.Bis er mich an der langen Geraden aus dem Windschatten überholte.
So ging das Duell nun in umgekehrter Position weiter..
Bis wir auf ZAGG trafen. Er machte zwar EL_CID Platz,schmiss aber direkt vor mir die Tür wieder zu!:blink:
Auch auf mehrmaliges Lichthupen,reagierte er überhaupt nicht!
Als ich dann aus dem Windschatten beim anbremsen fast vorbei war,schoss mich ZAGG einfach ab!
Natürlich kam kein Sorry,oder warten!

Da er mir so das Rennen kaputtgemacht hat,sich dafür noch nicht mal entschuldigt hat und ich auf 180 war,hab ich ihn ein paar Runden später so richtig auf die Hörner genommen und hab ihn sehr unsanft in die Wüste geschickt!
Und für dieses Revanchefoul möchte ich mich für ne Strafe aussprechen. Sowas gehört sich nicht!:dry:

Nach den 2 kräftigen Remplern,war mein Hobel so fertig,das ich eigentlich noch froh war das er lief!
Abstand nach vorne war ca 30 Sek,nach hinten ca 40 Sek. Also brauchte ich die krumme Möhre nur noch auf Pos 2 ins Ziel zutragen.


Echt ärgelich wenn das Rennen von 2 solchen Vollpfosten (fast)kaputtgemacht wird!

Wäre es ein echtes Rennen gewesen,hätte ich Fleischwunden verteilt! :angry:


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:41 #220312

Zu meinem Rennen,

Server 1 (wie immer:laugh: )

Mit Gewicht und keiner guten Qualirunde P15(?) in der Startaufstellung.
Am Start vorzüglich weggekommen und 3 oder 4 Plätze gutmachen können vor der ersten Kurve dann aber nen Dreher dritte Kurve und zack letzter :silly:
Ab da half nur noch Volldampf, nach und nach konnte ich ein paar Plätze gut machen da einige vor mir liegend kleinere Fehler produzierten.
Mit einem spitzen Boxenstopp war ich wieder an den top ten dran und direkt hinter Daishi.
Mit einem nun reparierten Auto gings im zweiten stint deutlich schneller und so konnte ich mich, auch durch Daishis Aufmerksamkeit bei unserem Zweikampf, gegen ihn durchsetzten.
War kurz aber knackig, hat Spass gemacht

Am Ende noch P9..mit dem eingebauten Fehler mehr als ich erwartet hätte.

MfG

Hoffentlich dauerts bis zum nächsten Lauf nicht wieder so lang :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:42 #220313

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

Server 2 mit meinem Liebling, dem Porsche...:laugh:

Quali P18 mit vollem Tank, soweit OK, Rennen gut durch die erste Runde gekommen, danach immer so P16 mit knappen Abstand nach vorne, also mir schön gedacht, nach dem Pitstop schaltest du mal vom "Ichwillnixkaputtmachenundankommenmodus" auf "IstjetztauchegalvielleichtgehtnochwasnachvorneModus", aber dann bisschen viel am xd-tool gespielt bei voller Fahrt und plötzlich festgestellt, das ich jetzt w/w anstatt m/m drauf hatte, die waren nach 7-8 Runden schon völlig am Ende und das mit dem Spritberechnen muss ich auch noch üben, die 27. Runde muss halt auch gefahren werden, also 3 Runden vor Schluss auf gemütliche 2,25 bis 2,30 Zeiten umgestellt, gewartet das Marvin mich überrundet und angekommen als 19., etwas ärgerlich denn eine Überrundung hätte heute nicht sein müssen, aber egal, hat trotz Porsche wieder viel Spass gemacht, THX an alle Macher und an die Mitstreiter von Server 2, selten ein so faires und diszipliniertes Rennen erlebt wie heute!

Gruss MichaW
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:44 #220314

@Micha, Henry & FViper: Danke! Das XD Tool hatte ich schon drauf, darauf konnte ich dann auch herrlich sehen, wie meine Reifen doch ziemlich schnell den Geist aufgaben. Dass man damit den nächsten Boxenstop konfigurieren kann hatte ich allerdings nicht gecheckt ;)

Das ist ja ne feine Sache.. Hoffentlich hilfts mir nächstes mal ...

@Marvin Schabert: Viel viel zu kämpfen hattest du ja nicht, bist ja ein recht einsames Rennen an der Spitze gefahren. Glückwunsch zum Sieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:45 #220315

Server 6

quali platz 11

start wie immer bombe platz 4 den ich gleich 3 kurven später einbüssen musste zu früh aufs gas mit den harten reifen platz 21 ... bin ohne reifenwechsel gefahren (1 stop) ... am ende platz 6
zwischendurch hatte ich gute fights mit dem holzner pino und massimo .. alles sehr fair hat mir total gefallen am ende waren meine reifen an der verschleissgrenze und der xxs racer wollts nochmal wissen .. aba konnte mich behaupten und freu mich über die gute platzierung nach dem ausfall im letzten rennen :(

gruss NiKoN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:50 #220316

Daishi schrieb:

THX an Blackhawk und Chris ... GROßARTIG !!

gaaanz dick unterschreib!!Absolute Spitzenklasse:woohoo:
das kann man nicht oft genug erwähnen.

und die Teilnehmerzahlen (heute wieder 8 Server trotz CL) sprechen ja für sich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:51 #220317

Ja geniales Lob an die beiden. Sehr sehr gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:54 #220318

So liebe Leute, mein Rennbericht kommt erst morgen, weil.....


ICH BIN TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bin auf Server 1 gefahren und bei dem absoluten Spitzenstarterfeld bin ich das ALLERERSTE MAL nach einem Event wirklich tot!!!!


Naja, dann schlaft mal gut =)

Bis morgen!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 22:57 #220319

Hier geht´s lang zur Gesamtauswertung!
Der Sieg geht allerdings NICHT an Server 1 B)

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...heCup/2011_02_23.htm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 23:02 #220322

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Server 3

gaaaaaanz tiefer Griff in die keramische Abteilung...

Training gar nicht klar gekommen - fürs Quali dann auf das Setup von Chris Denger umgestiegen und auf P11 gelandet.

Das Rennen war dann gar nix. Am Start in der ersten engen Links meinen Vordermann leicht angestubst und eine saubere Kettenreaktion ausgelöst - DICKES SORRY :blush: :blush: :blush:

Na ja, da ich nicht wusste, wer da durch meinen Spätbremser betroffen war, hab ich kurzerhand alle vorbei fahren lassen.

Einen Rhythmus gabs nie wirklich und bis auf ein paar Kämpfe wars die ganze Zeit eher langweilig.
Irgendwer sagte hier schon, daß die Kiste sich fährt wie´n Klo...

Danke an Chris fürs Setup, sonst wärs noch schlimmer gewesen.

Gratulation an die Sieger und Platzierten und Danke ans Eventteam - heute wars nur marginal besser als Samstag.

Bis demnächst und Sorry nochmal an alle, die am Start betroffen waren.

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 23:04 #220324

Server 1

Habe glaube ich meiner Budenlaufbahn selten so ein stark besetztes Feld erlebt (Könnt euch ja mal die Ergebnisliste anschauen).

Wenn Daishi&co kein Zusatzgewicht gehabt hätten, wäre es schwer mit den Top 10 geworden.

Konnte in der Quali Platz 7 erreichen.
Am Start wie immer mittelmäßig weggekommen,typisch für mich.
Nach und nach konnte ich Platz für Platz gutmachen, weil einer nach dem anderen irgendwie rausdrehte.

Paar Runden auf Platz 3 hinter Stan und Ice malle bis auch der sich wegdrehte, also Platz 2 ,sehr gut da das eigentlich nich so meine Karre ist.

Habe dann aber irgendwann ROL passieren lassen, weil ich merkte, dass ich ihn nicht halten hätte können.

Konnte vor dem Stop sogar ne Runde das Feld anführen. Wechselte nur die Vorderreifen, was sich als Fehler herausstellte.

Konnte auf Platz 3 liegend Bladerunner und Malle nichts mehr entgegensetzen, somit Platz 5. Bin sehr zufrieden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 23:14 #220329

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Server 6:
Lag den ganzen Tag mit Bauchschmerzen im Bett, die Stunde von 19-20 Uhr war ich fast durchgehend auf dem Pot...Montag zum ersten mal die Strecke gefahren, und bis Mittag nicht unter eine 2-14xx im qualiset gefahren. Im Forum hab ich dann 2 Tipps gelesen, die ich mir zu Herzen genommen hab: Autokupplung aus und eine runde und nicht aggressive Fahrweise fahren. Das hats gebracht!

Im quali überraschend auf p2 gefahren, beim Start die besseren Reaktionen gehabt und direkt auf p1 gewesen :woohoo:
AugustRacing war den gesamten ersten Stint ca eine Sec hinter mir, ich glaub ich hab noch nie so geschwitzt :ohmy:

Nach Runde 14 rein zum Stopp, und erst in der Boxengasse bemerkt, dass im xd-tool nur 1l Sprit zum nachtanken stand! Das Ändern hat Zeit gekostet, hab dann noch verpennt den Motor auszumachen...nach dem Stopp war Bernibob (auf den ich vorher schon 10 Sec Vorsprung hatte) plötzlich deutlich vor mir.
Aufholjagt ging los, doch warte! Da fehlte doch jemand...wo war AugustRacing hin?!? Der hatte wohl Pech in der Box, sehr bedauerlich, der Zweikampf war genial.
Konnt den Berni dann ganz gut einholen, schließlich hatte er ja deutlich mehr Strafkilos.

Drei Runden vor Schluss setzten die Blähungen wieder ein, ich hatte solche Schmerzen :blink: und vor Angst einen Fehler zu machen, wollten meine Knie garnicht mehr aufhören zu zittern.

Ich habs trotzdem noch geschafft, mein erster Serversieg auf der Bude! :woohoo: :woohoo: :woohoo: (nachdem es Samstag ja nicht sein sollte). Jetzt bin ich so dehydriert, dass ein Bier reichen dürfte um mich ins Koma zu saufen...mal sehn :silly:

Diese Rennserie ist einfach zu geil, freu mich jetzt schon aufs nächste Rennen, mit vielen Kilos an Bord.

Grüße,
Haggy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 23 Feb 2011 23:22 #220330

Server 4 | Finish / Replay

Hab mir grad nochma das Replay angeschaut mit Marius747 und mir.

Also nächstes mal bevor du dich beschwerst überlegen. In der Schikane zuvor hast auch einfach reingehalten.

Ich fands aber trotzdem ein sehr faires Rennen und freu mich schon aufs nächste.

So jetzt ist schluss für heute.

Grüße
Max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Zum Seitenanfang