Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 22:35 #226156

Server 3

Erstes mal Teamspeak Server und ich muss sagen, welch ein Unterschied zu dem Destruction Derby letzte Woche auf S2.

Hab lange gebraucht um den Rhytmus dieser Strecke zu bekommen. Im Quali dann für mich erstaunlich weit vorn (P9) bei diesem gutbesetzten Feld. Meine nur 10KG haben da sicher ihren Teil beigetragen.

Start war gut, konnte mich aus allem raushalten und auf P8 weiterfahren nach dem Zwischenfall mit Nobbynic vor mir. Dann noch paar Plätze gewonnen durch die Fehler der Vorderleute. War lange an Baschtard dran, der auf P4 fuhr, konnte mit nachlassenden Reifen aber nicht mehr ganz den Speed mitgehn. Dann noch ein kleiner Fehler beim Einstellen des xd-tools auf der Geraden mit folgendem Verbremser.

Nach dem Boxenstop dann im Niemandsland auf P6. Leider auch wieder zum Schluss nachlassende Reifen und somit keine Möglichkeit mehr, Long-Chicken und Uwe69 hinter mir zu halten.

Trotzdem am Ende P8 bei diesem Top-Fahrerfeld, bin superhappy.

Danke an alle, hat riesig Spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 22:39 #226157

NiKoN schrieb:
[ADR]Moh schrieb:

es wird keiner gezwungen hier im ts zu fahren es gibt ja noch andere server wo du fahren kannst es ist nun mal so

du und replay schauen sehr fragwürdig

jepp vom ehemaligem teamkollegen dann auch noch zu hören "kannst ja woanders fahrn, gehn wenns dir nicht passt" war dann noch der persönliche abschluss des tages ....

auf sowas kann ich getrost verzichten!!!

NiKoN

teamkollegen???? unfassbar das du dieses Wort erwähnst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 22:43 #226159

B) Server_3 B)

Erstmal ein Lob an alle Fahrer, so diszipliniert wie auf Server_3 hab ich es früher nur auf Server_2 erlebt ;)
Da spielt es auch keine Rolle ob man vorne, mitte oder hinten fährt, Hauptsache angekommen :P

Vielen Dank dafür :cheer:

grats an alle Durchfahrer und Podien

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 22:50 #226161

schade Alexios, das wäre noch eng geworden am Ende. der Porsche lässt sich auch mit abgenutzten Reifen gut fahren, kein Vergleich zum BMW vom letzen Mal. so kann man wenigstens ein wenig pushen am Ende, nur diese komischen Curbs müssen echt nicht sein. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 23:03 #226162

so ungefähr gings mir nach meinem dreher



(draufklicken)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 23:03 #226163

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

Server2, der mit den 2 Rennen...

ich weiß jetzt gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll...bin wahrscheinlich der einzige, der heute 1x Pole gefahren und gleich 2 Rennen gewonnen hat...allerdings war das erste auch nur 7 Runden lang :laugh:

Danach hat Franky netterweise den Server neugestartet und wir sind nach kurzer Quali die reguläre Distanz gefahren, dafür DANKE.
Aber halt leider nur noch mit 13 Fahrern, der Rest hat den Neustart entweder nicht mitbekommen oder kam wg Cheatverdachts erst gar nicht in's Spiel.

Also irgendwie schade, zwar mein 1.Serversieg, aber... ach ich weiß auch nicht... :unsure:
Ansonsten war ich wie immer mit dem Teil nicht wirklich schnell, bin mit Sicherheit der langsamste Serversieger, aber heute mal konstant, keine Fehler, auch wenn ich mir die letzten 2-3 Runden nur noch einen abgezittert hab...aber auf jeden Fall eines meiner besseren PCCI-Rennen, Grats und THX an die Macher von der Bude und an alle Mitstreiter auf Server 2!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 23:05 #226164

Heut Mal Server 5:

Dachte eigentlich das ich es beruflich gar nicht schaffe heute beim Event dabei zusein.
Aber aussgerechnet heute,war (seid langem) pünktlich Feierabend!:woohoo:
Also ran ans Wheel und rein in den Porsche Flummi.:laugh:

Training lief erstaunlich gut,konnte mit vollem Tank und meiner fetten Beifahrerin die 1:49.0xx locker fahren.
Dachte ich werde im Quali schneller....
Tja....war wohl nischts!:P
Am Ende nur Pos 4.

Start velief eigentlich gut,nur machten sich da schon die Kilos meiner Beifahrerin wieder bemerktbar,die sich wohl grad wieder ne Lasagne reinpfiff.:silly:
Ansonsten verlief der Start super fair,und alle liessen sich Platz.:woohoo:
Nur einer meinte seine Axt rausholen zumüssen und fuhr mir mit Schmackes in meine Beifahrertür. (Obs an meiner fetten Beifahrerin lag?:laugh:)
Jedenfalls wurd ich bis auf 6 durchgereicht.:S
Konnte dann aber wieder aufschliessen und einen nach dem anderen überholen.
Als ich dann in Führung lag,waren meine Reifen von den Attacken so mitgenommen,das ich plötzlich vom Jäger zum Gejagdten wurde.
Und irgendwann war dann der Grip plötzlich ganz weg,von jetzt auf gleich.:blink:
Folge war,das ich rausrodelte und Schnappala an mir wieder vorbeizog.
Jetzt waren die Reifen aber auch richtig hin,und konnte noch nichtmal mehr die Pace mitgehen.
Ab da ging mir mein(Ex):P Boxencrewchef aufn Senkel mit: Deine Reifen bla bla bla....:angry:
Und da waren grad mal 13 Runden gefahren.
Bin dann in Runde 18 inne Box und als ich wieder rauskam,hatte sich Flip noch irgendwie zwischen Schnappala und mir gemogelt.
Dann kamen noch 2 kleine Fehler von meinereiner dazu,und die beiden waren fast 13 Sekunden vorraus.
Hatte aber dann freie Fahrt und konnte meinen Rythmus wiederfinden und schloss langsam aber sicher immer weiter auf Flip auf,der wohl schon mit abbauenden Reifen zukämpfen hatte
Als ich dann dran war,hatten wir nen richtig schönen Zweikampf.:woohoo:
Als ich dann in der Spitzkehre ihn ausbremsen wollte berührten wir uns und Flip rodelte raus. :whistle:
Sagte brav Sorry,wartete und weiter gings.
Bis zur nächsten Kurve.....da bekam er nen weiteren Kuss von mir. :pinch:
Ups....PEINLICH PEINLICH!!!:blush:

Als es dann weiterging,hatte sich Schnappala schon großzügig von uns entfernt und bei mir machten sich SCHON WIEDER meine Reifen bemerkbar.
Kam dann doch noch an Flip vorbei,weil er plötzlich ganz überraschend früh bremste.
Diesmal konnte ich ausweichen!:woohoo: Und konnte dann auch vorbeiziehen.

Am Ende dann Pos 2 hinter einem fehlerfreien Schnappala!
Grats auch zu deinem ersten Serversieg!! ;)

Hat,wie immer,reisen Spaß gemacht!!
Der Porsche Cup ist hier mein absolutes Highlight!!
Schade nur das meine Beifahrerin wohl jetzt noch FETTER bis zum nächsten Rennen wird......pffff....die blöde Sau! :laugh:


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 23:08 #226165

Mit 0kg geht viel B).
Kein Wunder, wenn die Mitstreiter alle vollbepackt sind. B)

Aber egal, das geilste Rennen forever für mich auf der PBB. Mal endlich wieder ein Erfolgs-erlebnis. Der Porsche rockt wie Sau. Quali P6. Rennen am Ende P4. Im 1. Stint super enge und faire Fights mit Scotty, Locke und Pedrosen. Der Hammer. Boxenstop verkackt wurde versehntlich von einem rausfahrenden gedreht und hab die Kiste nicht so schnell angekommen. Musste dann rückwärts. Als Achter wieder raus und bis auf P4 vorgekämpft. Auf Start/Ziel kurz vor der Ziellinie sogar noch Blade geschnappt. In Summe wirklich der Knaller. Freu mich schon aufs nächste Race wohl mit etwas mehr Gepäck :S.

Grats ans Podium, Alle Ankommer auf S1 und CD/BH für den Cup.

LG
Massi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 23:20 #226166

[ADR]Moh schrieb:
NiKoN schrieb:
[ADR]Moh schrieb:

es wird keiner gezwungen hier im ts zu fahren es gibt ja noch andere server wo du fahren kannst es ist nun mal so

du und replay schauen sehr fragwürdig

jepp vom ehemaligem teamkollegen dann auch noch zu hören "kannst ja woanders fahrn, gehn wenns dir nicht passt" war dann noch der persönliche abschluss des tages ....

auf sowas kann ich getrost verzichten!!!

NiKoN

teamkollegen???? unfassbar das du dieses Wort erwähnst


Will mich ja nich einmischen, aber was ist denn mit Dir los Moh?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 23:28 #226167

lass gut sein das gehört nicht ins forum ich bitte auch moh das mit mir wenn dann per pm zu klären
danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 23:30 #226168

Hast recht. Nicht mein Thema sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 23:56 #226170

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Server2, schade das nach dem Serverneustart nur noch 13 mit an Bord waren ,Jensen Button he he schade das du dich nach den ersten Par Runden gedreht hast wäre sicher noch ziemlich Eng geworden ,danach hatte ich keine Zweikämpfe mehr und fuhr einsam mein Rennen zu Ende ,HeHe Glückwunsch Micha zu Deinem ersten Server Sieg ,Hättest mich fast noch überrundet .bin mit dem Letzen Tropfen ausgerollt hab mich um eine Runde verrechnet Peinlich:blush: man sieht sich cu bis Samstag Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Sep 2011 06:08 #226172

Server1:

Der Server-Restart kam mir ganz Recht. Vor dem Restart hatte ich Qualiposition 8, nach dem Restart kam ich viel besser im Quali zurecht und sogar auf eine halbe Sekunde an TrulliTrain ran. P2, das war weit mehr, als ich erwarten konnte.

Am Anfang ging's dann ganz schön rund, Start war ok und die erste Runde wie immer auch recht ordentlich, immerhin konnte ich da noch mit TrulliTrain mithalten. Nach ein paar Runden schlichen sich dann traditionell die ersten Fehler ein. Hatte mich schon auf einen schönen Kampf mit Sammy gefreut, aber dann hab ich mir wieder ein paar kleine Fehler geleistet, und so musste ich mich in der Kampfgruppe rund um Locke, Massimo und Scotty einreihen. Einfach so wieder vorbgeigehen war nicht möglich. Überholen war schwer, und alle gleich schnell. Munteres Postionswechseln war dann angesagt. Hat Spaß gemacht, allerdings auch Zeit gekostet. Wäre lieber vorn gegen Sammy gefahren.
In Runde 17, als ich zum Boxenstopp wollte, war mein Rennen vorbei. Zu schnell in die Boxengaße eingebogen, hart gembremst und schön im Eingang gedreht: Karre kaputt und Motor aus. Dadurch hab ich wahrscheinlich eine gute Minute verloren. Danach war's leider nur noch Schadensbegrenzung.

Bin mal auf die Auswertung gespannt und was ohne den Dreher möglich gewesen wäre.
Danke an die Macher, war mal wieder ein schönes Rennen, Auto machte richtig Spaß auf der Strecke.

PS: Hatte 10 KG Erfolgsgewicht. Warum das ? War bisher nur beim ersten Rennen in Adelaide dabei, und da bin ich ausgefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Sep 2011 08:08 #226173

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1

Im allerersten PCCI 2011 war ich noch auf P1 im Rennen und was geht´n jetzt... nix mehr!!

Am Start auf 7 vorgefahren, nur um in der ersten Kurve von hinten angeschoben zu werden, P20 :(.

Andere hatten auch wenig Glück und ich befand mich, obwohl soweit hinten, im Gefecht mit den ganz schnellen. Weil ich nicht ganz mithalten konnte habe ich sie nach und nach (nach kleinen "geplänkel") vorbei gelassen um mein und deren Rennen nich zu gefärden.

Meine Reifen haben sich über diese "geplänkel" allerdings gar nicht gefreut (2 Dreher/Motor aus). Im 2. Stint bin ich mein Rennen gefahren, gleichmäßig und ruhig - halber Verschleiß!!.

Am Ende zählt der Olympische Gedanke....
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 22 Sep 2011 08:39 #226174

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server 6:
Qually ging so p4 einfach keine saubere und freie runde erwischt. Start war gut kam gleich auf 3 vor hinter gajardo und habe ihn dann in der Spitzkehre gaaaaaanz leicht berührt und er hat sich gedreht. Habe dann natürlich gwRtet habe aber nich mitbekommen dass er recht schnell wieder A
auf der Strecke war und viel auf p8 oder 9 zurück. Hatte dann noch im Verlauf der ersten runde einen selbstverschuldeten ausritt ins Kies und fand mich Ende der 1. Runde auf p25 wieder. Und zum dritten mal in Folge das Feld von hinten aufgerollt. Hatte dann sehr sehr viele geile Zweikämpfe. Vor allem mit maxem hatte ich rundenlang ein richtig guten Fight. Kam auch mit den Reifen gut klar und konnte bis zum geplanten stop in runde19 immer gut pushen nach dem stop war ich mit den reifen noch mehr im Vorteil weil fast alle anderen einige runden früher ihre Stops gemacht hatten. Also kämpfte ich mich immer weiter an fastdriver ran. Als ich dann endlich an ihm dran war und wir einen richtig geilen Fight hätten haben können hat er sich in der letzten Kurve leider weggedreht. Schade fastdriver! Also habe ich dann nochmal richtig gepusht und versucht an lakota ranzukommen. Hätte aber noch 2 runden gebraucht. Habe in 12 runden ca. 24 sek auf ihn aufgeholt und am Ende mit ca 3 sek Rückstand auf lakota als 5 ter ins Ziel.

Habe wiederkam einen Riesen Spaß gehabt. Nur das nächste Rennen würde ich dann gern wieder normal fahren ohne gleich am Anfang ganz nach hinten zu fallen.
Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang