Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 21:08 #226141

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
schade schade..

Server_3 war voll - also ab auf Server_1

anfangs nicht wirklich zurecht gekommen und im hinteren drittel rumgedümpelt.. dann aber doch an den richtigen knöpfen gedreht und die bremspunkte gefunden.. ende vom quali p10.. zufriedenstellend..

Rennstart - alles gut gegangen (bei mir) und nach 2 Kurven P2.. :blink: mit Blade vor mir und Kimi im Nacken in Runde 2 gestartet.. Kimi lies bisschen locker und Blade´s Tempo konnte ich gut mitgehen.. leider wie aus dem nix - verbindung fehlgeschlagen..

schade schade..

allen gute fahrt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 21:13 #226142

Tolles rennen Oo

von p13 gut weg gekommen, erste kurve einige fliegen ab, ich auf zehn, fahre rum, vor mir drehen sich zwei drei leute und ich seh die Lücke, will durch und auf einmal schießen jeweils ein auto von links und von rechts in meine Richtung, hebeln mich aus, ich überschlage mich, werd auf Platz 28 wieder aufgerichtet und hab nen Platten. Spitzenmäßig.

hatte noch nie einen kürzeres Rennen, sofern man das überhaupt so nennen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 21:14 #226143

@ locke: nicht nur bei dir war die verbindung weg sin ja fast alle rausgeflogen von server 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 21:15 #226144

jo, und weg is Server 1 auch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 21:24 #226145

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Kurz und Knapp: Scheiße, Scheiße, und nochmal SCHEIßE!

Erst werd ich abgeschossen (hat sich entschuldigt), dann geht auch noch mein Gaspedal kaputt :( 2 Jahre hat mein G25 treue Dienste geleistet, und jetzt, wo ich soooo gerne PCCI fahren wollte, geht es kaputt.

Flamur

EDIT: Das wird wohl nix mehr in diesem Jahr mit einem neuen Lenkrad.. :(

Ich will gern von Joe wissen, wie hoch meine Ausfallquote ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 21:24 #226146

War glaub auf Server 2 - leider nur 7 Rennrunden...
Wurde dann auch noch von aussichtsreicher Position von jemandem der sich verbremst hat ins Kiesbett gedrückt, leider nicht gewartet und entschuldigt.
Naja, warn ja eh nur 7 Runden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 21:30 #226147

Ja, ich war auch auf Server 2. Nur 7 Rennrunden war schon doof. Auto hatte ich bis zum Dach voll getankt, als ich dann die 7 Runden gesehen habe hab ich noch schnell auf weiche Pellen gewechselt. 6 Runden an 1 gelegen, dann waren die Reifen sowas von fertig, und ich bin auf 20 geendet.

Hat auf jeden Fall Spass gamacht, nur is mir jetzt langweilig. Hätte schon gerne die volle Distanz gefahren.

Naja beim nächsten mal.

Schönen Abend Renngemeinde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 21:53 #226148

Bin leider auch rausgeflogen, Server 1.

Wirklich wirklich schade, wäre recht interessant geworden.

Edit: Sehe gerade, da wird ja wieder gefahren? :D

Bin nach dem Kick raus und etwas essen, da ich gedacht hatte, es war mal wieder einer meiner Disconnects die immer mal auftreten

Oh man...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 22:07 #226149

so für mich war es das letzte mal das ich nen rennen auf der bude mit ts gefahren bin ... den leuten is das wetter wichtig und das sie reden können ob andere sich konzentrieren wollen ist völlig egal wozu gibt es bitte push to talk wenn ihr euch unterhalten wollt ruft einander an dachte immer das ts wärend des rennens ist zum frühzeitgen bescheid geben kurve sowieso isn nen unfall vorsicht ... aber das dann noch über politische themen und das wetter gebabbelt werden muss geht nicht in meinen kopf ...
nicht mal mehrmaliges dran erinnern bitte die gespräche zu minimieren half nix

danke an den TS server 6 !!!!

desweiteren wollte ich anmerken das die crashserie hier zu events immernoch nicht abgerissen ist melde mich gern freiwillig für repalysichtungen und bin definitiv für härtere strafen !!!

NiKoN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 22:14 #226150

[ADR]NiKoN schrieb:
so für mich war es das letzte mal das ich nen rennen auf der bude mit ts gefahren bin ... den leuten is das wetter wichtig und das sie reden können ob andere sich konzentrieren wollen ist völlig egal wozu gibt es bitte push to talk wenn ihr euch unterhalten wollt ruft einander an dachte immer das ts wärend des rennens ist zum frühzeitgen bescheid geben kurve sowieso isn nen unfall vorsicht ... aber das dann noch über politische themen und das wetter gebabbelt werden muss geht nicht in meinen kopf ...
nicht mal mehrmaliges dran erinnern bitte die gespräche zu minimieren half nix

danke an den TS server 6 !!!!

desweiteren wollte ich anmerken das die crashserie hier zu events immernoch nicht abgerissen ist melde mich gern freiwillig für repalysichtungen und bin definitiv für härtere strafen !!!

NiKoN

es wird keiner gezwungen hier im ts zu fahren es gibt ja noch andere server wo du fahren kannst es ist nun mal so

du und replay schauen sehr fragwürdig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 22:15 #226151

server 1

heute ging alles schief was hätte schief gehen können

erst der servercrash, dann im rennen gemerkt die bremsen waren auf standart und dann kam in runde 13 die meldung reifen abgenutzt

kam in drunde 17 zur box und drehte mich erstmal schön vor meiner boxencrew, da ich an der box vorbei war musste ich rückwärts zur wand fahrn und wollte mich drehen, eine fatale entscheidung, die hässliche drecksschleuder von arschmotor porsche ist hängengeblieben, und ich saß da ca 2 runden lang bis jemand mich aus dem graben gezogen hatte, danke dafür :kiss:

naja und da meine crew weg war wollte ich noch eine runde fahrn aber ich bekam vom freundlichen rennleiter noch eine stop and go, da hab ich mal esc betätigt :X :angry:

wie viel pech kann man haben...

Gruß Alexios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 22:15 #226152

server ??? :dry: :dry:

bin in der 29. runde wegen sprit liegen geblieben ( war egal hatte eh den letzten platz :laugh: :laugh:
hat riesig spass gemacht , bin im ersten drittel des rennens jemanden voll reingeballert der schon verunfallt auf der strecke stand ( zu spät bemerkt ) , konnte danach eine runde zur box ´´humpeln `` und dann immer um die letzten plätze fahren ...
sorry an die 2 die ich gedreht habe ( namen weiss ich leider nicht mehr ) und danke an die macher des events hat riesig spass gemacht !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 22:17 #226153

Server 1

Ein Rennen zum vergessen! Schlechtes Quali, in der Anfangsphase gleich mal auf die Mütze bekommen.
Dann von P26 langsam wieder vorgekämpft. Kurz vorm 1 boxenstop dann wieder einen ab bekommen.
In die Box geeiert, Zündung nicht belegt(neues Lenki).
Dann entnervt esc gedrückt, sorry dafür.

Kann beim nächsten mal ja nur besser werden.
Trotzdem sehr schöne Fights mit MAK gehabt, danke dafür.
Danke Planer.
LG
Pino
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 22:19 #226154

Mal wieder ein klasse rennen =)


Ich war auf Server 3 unterwegs.


Bin zwar am Ende nur 10. geworden, aber das auch nur weil ich pech hatte da jolahiti vor mir auf meinem platz stand, ansonsten wäre ich von der speed her locker 5. geworden.


hab zwar manchmal die bremspunkte verpasst und manchmal einen angestubst, aber hat sich alles geklärt , nochmal an alle SORRY!!!

naja, durch das ergebnis komm ich wenigstens von den kilos runter =)


Freu mich aufs nächste rennen =)


LG RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 22:32 #226155

[ADR]Moh schrieb:

es wird keiner gezwungen hier im ts zu fahren es gibt ja noch andere server wo du fahren kannst es ist nun mal so

du und replay schauen sehr fragwürdig

jepp vom ehemaligem teamkollegen dann auch noch zu hören "kannst ja woanders fahrn gehn wenns dir nicht passt" war dann noch der persönliche abschluss des tages ....

auf sowas kann ich getrost verzichten!!!

NiKoN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang