Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 08 Sep 2011 17:35 #225741

danke joe für die Erklärung.
Naja wenn sich vor einem ein Auto dreht, man voll reinfährt und einem vorne alles fehlt, dann geht nimmer viel mit der Kiste ^^
Hab kein Problem wenn wir als Beispiel genommen werden..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 08 Sep 2011 17:49 #225742

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Huhu!


So, dann will ich auch ma bissel was zum gestrigen Rennen schreiben...


Im Training liefs ja schon ziemlich gut, dank 0kg, weil mein erster Start beim PCCI 2011...:blush:


Ich dachte so Top Ten nach em Quali wär schon gut, da ich der Meinung war, im freien Training hätten viele geblufft, aber dem war anscheinend nicht so ganz...

Bis kurz vor Qualiende war ich noch auf P3, aber dann kamen noch 2 die schneller waren, somit also Startplatz 5.


Der Rennstart verlief aus meiner Sicht richtig vorbildlich, kein gerempel, kein gedrücke, alle sehr diszipliniert, so wie es sein soll...

Ich kam einigermaßen gut weg, konnte meine Position zunachst halten.

Im Turn am Ende der Gegengeraden stieg ich dann zu früh und zu forsch aufs Gaspedal und pflückte mir mal paar Blumen in der Wiese.

Dadurch fiel ich zwar auf P10 zurück, aber mein auto war nun dank der Blumen etwas bunter...:)

Konnte in der Anfangsphase überhaupt keinen Rhythmus finden, kam aber dennoch ganz gut wieder nach vorn.


In Runde 6 glaube ich, waren sich profi, [UDP]padmaster und noch jemand wohl etwas uneinig, was mich schlagartig von P8 auf P5 nach vorne spülte...

Ein paar coole Runden mit Lärse folgten, der meine Pace ganz gut mitgehen konnte, wodurch wir schnell auf djo4 aufschliessen konnten. Dieser machte dann glaube ich nen kleinen Fehler und ich war auf P4 und versuchte immernoch einen Rhythmus zu finden...

fastdriver68 konnte ich zu diesem Zeitpunkt aber irgendwie net auf die Pelle rücken.


Ende Runde 22 ging ich dann nach einem verbremser in dieser abgehackten Ecke vor der Boxeneinfahrt dann auch gleich in die Pits zum Service. Lärse, der immernoch hinter mir war, hing noch ne Runde dran...

Irgendwo um P19 kam ich wieder raus, direkt hinter [ADR]Moh.

Lärse kam durch die eine Runde länger draussen bleiben vor mir wieder raus, den konnte ich mir aber nach nem kleinen Fahrfehler wieder schnappen und "Hurra", ich fand so langsam aber sicher meinen Rhythmus...

Konnte dann auch relativ schnell auf fastdriver68 aufschliessen und ihn in Runde 31 kassieren.

Von da an wars dann eher unspektakulär, da ich mich von fastdriver68 schnell absetzen konnte und nach vorn hin net mehr viel zu machen war...


So wars am Ende das Podest, mit dem ich nach dem turbulenten Anfang gar net mehr gerechnet hatte...:)


Grats an Dago zum Gesamtsieg, ebenso ans Team von [UDP] zum Serverdoppelsieg und allen anderen Siegern und Finishern...


Das Rennen hat sehr viel Spaß gemacht, dank der sauberen und guten Zweikämpfe.

So gefällts... ;)



Grüße

[NAR]Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 08 Sep 2011 19:16 #225749

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
[NAR]Shadow schrieb:


Grats an Dago zum Gesamtsieg, ebenso ans Team von [UDP] zum Serverdoppelsieg und allen anderen Siegern und Finishern...



war ja eigentlich ein [UDP] Trippelsieg ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 08 Sep 2011 19:30 #225750

Finds ein bisschen schade das hier kaum einer von Server 4 schreibt.

Drum tu ich das dann mal =)

In der Quali P4, im Rennen dann auf P2-4 vor dem Stopp, da wir öfter die Plätze wechselten, waren echt schöne Fights =)

Dann kam ich nach dem Stopp auf P3 raus und blieb auch dort =)


Ich dachte schon unser Serversieger AWM wäre schnell gewesen, aber als ich dann mal in die Gesamtwertung schaute... mein lieber Mann!

Das hätte ich echt nicht gedacht =)


Gratz an die Planer und die Ankommer =)


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Sep 2011 22:21 #225925

Ein paar coole Runden mit Lärse folgten, der meine Pace ganz gut mitgehen konnte, wodurch wir schnell auf djo4 aufschliessen konnten. Dieser machte dann glaube ich nen kleinen Fehler und ich war auf P4 und versuchte immernoch einen Rhythmus zu finden...
Ende Runde 22 ging ich dann nach einem verbremser in dieser abgehackten Ecke vor der Boxeneinfahrt dann auch gleich in die Pits zum Service. Lärse, der immernoch hinter mir war, hing noch ne Runde dran...

Irgendwo um P19 kam ich wieder raus, direkt hinter [ADR]Moh.

Lärse kam durch die eine Runde länger draussen bleiben vor mir wieder raus, den konnte ich mir aber nach nem kleinen Fahrfehler wieder schnappen und "Hurra", ich fand so langsam aber sicher meinen Rhythmus...

JAA. Das hat laune gemacht. Ich war Anfangs echt ein wenig überrascht wie gut ich mithalten konnte.
Leider war fastdriver 68 in der letzten Runde zu gierig und hat meinen 4. Platz in einen 6.Platz gewandelt :( . Der klassische abschuss am Ende der langen geraden. Schade. War dadurch so von der Rolle, das Padmaster in der vorletzten mich auch noch überrumpeln konnte.

Geiles Rennen

Cu Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 18 Sep 2011 17:39 #226085

Jetzt geht es um die Wurst :)
Die letzten drei Rennen und Chris hat nur noch 25 Kilos vorsprung :)
Und Henry 45 Kilos rückstand auf mich das wird spannend :)
Ich hoffe ich kann die gute ausgangslage ausnutzen :)

Ich hoffe das Rennen wir genau so spannend wie die anderen
Ich freu mich schon so sehr drauf :)

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 18 Sep 2011 18:13 #226086

ICh bin zwar dieses Jahr erst zwei Rennen mitgefahren, aber ich hoffe trotzdem das ich mich noch gut nach vorne kämpfen kann^^

Ich freu mich auf jeden Fall auch schon drauf =)


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 18 Sep 2011 19:24 #226087

daniel123 schrieb:
Jetzt geht es um die Wurst :)
Die letzten drei Rennen und Chris hat nur noch 25 Kilos vorsprung :)
Und Henry 45 Kilos rückstand auf mich das wird spannend :)
Ich hoffe ich kann die gute ausgangslage ausnutzen :)

Ich hoffe das Rennen wir genau so spannend wie die anderen
Ich freu mich schon so sehr drauf :)

Gruß Daniel

Ja das wird noch richtig knifflig.
Autopolis ein doch recht anspuchsvolles Pflaster, mit Kilos umso mehr.
Dem Chris da oben machen wir noch Beine :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 19 Sep 2011 07:01 #226092

Nur noch 3 Läufe? Die kg Liste ist auf 10 Rennen ausgelegt, es könnten aber auch mehr sein.... lassen wir uns überraschen!

Zur Gesamtauswertung: die werde ich am Mittwoch nicht machen können, bin im europäischen Ausland unterwegs :cheer:
Und kann demnach auch nicht starten :dry:

Die Auswertung hole ich am FREITAG nach!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 19 Sep 2011 13:41 #226093

Aus der Streckenbeschreibung:
genauer gesagt in die Prefeltur Ôlita nach Autopolis

es heißt eigentlich "Präfektur Ôita" (oder O-Ita oder auch Ouita sind mögliche Schreibweisen und zeigen auf ein langgezogenes O)

Die Strecke ist übrigens am nördlichen Ausläufer vom Vulkan Aso, dem größten aktiven Vulkan in Japan und einem der größten der Welt. Deswegen auch die Höhenlage.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 19 Sep 2011 18:31 #226100

Siehste =)


Wieder was dazugelernt^^


Man lernt halt nie aus^^


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 20 Sep 2011 21:15 #226111

nabend,

hab grad ein paar Runden auf der Strecke gedreht.

Es kommt mit so vor, als ob das Spiel in einigen Passagen furchtbar ruckelt. FPS geht an den Stellen aber nicht unter 80.

Habt ihr das auch ?

redmax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 20 Sep 2011 22:23 #226115

jup das event morgen wird eine große herausforderung für die rechner...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 08:19 #226117

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Muss sagen ich habe da überhaupt keine Probleme. Auch fps sinken nie unter 135. Habe gestern bei 100% regen mal einlast runden gedreht das einzige was auffällt ist, dass beim Blitz die Scheinwerfer kurz flackern. Aber ich glaube das ist normal.

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 21 Sep 2011 10:19 #226118

Na dann hab ich ja nochmal schwein gehabt das ich mir nen neuen Rechner geholt habe xD


Mich kann heut abend nix schocken xD


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang