NiKoN schrieb:und wenn ich mein vid ansehe von meiner 2:13 was auch mit fraps gemacht wurde siehst du jede bodenwelle!!das liegt nicht am replay ... so und nu jetzt du
:D:D
Gut...jetzt ich.
Nochmal,das Video ist zwar mit Fraps aufgenommen,aber Fraps hat nicht die Live-Runde die Chris gefahren ist aufgenommen,sondern das Hot-Lap Replay.
Erkennt man ja an dem ganzen Replaykrempel im unteren Teil des Videos.
Im Replay sieht so ne Runde immer ganz anderes aus.
Und wenn man live mit Chris mitfährt,wenn er so ne Runde hinschmettert,dann siehst du auch das er mit den Bodenwellen genauso zukämpfen hat wie jeder andere.
und das es aufs setup sehr wohl ankommt kann ich ganz einfach zu erklären auch wenn du an den dämpfern nichts verändern kannst ... so ist der wagen zb auch über die vorspur einzustellen weil es ist und bleibt nen porsche heist heckmotor wie du dann mit standart vorspurwerten einlenken kannst ist mir ein rätsel genauso wichtig sind mir die querlenker werte und der nachlauf .... um das auto besser einlenken zu können was mit dem standart set so gut wie gar nicht geht
Klar kommt es auch aufs Setup an.....wenn man die letzten Sekunden aus dem Auto quetschen will.
Aber wie gesagt,ne 2:10 ist auch mit dem Basissetup möglich.
Wollt damit nur sagen,wenn man ne 2:14-15 fährt,liegt das nicht am Setup des Wagens.
Ich gehe immer wie folgt vor:
Ich stell mir nicht das Auto auf mich ein, ich stelle mich auf das Auto ein.
Und wenn ich mich auf den Wagen eingestellt habe,stell ich mir das Setup so ein,das ich den Rest aus dem Wagen holen kann.
Aber ich mache mir keine Sorgen um Rundenzeiten, ich mache mir mehr Sorgen um das Überholen beim Rennen.
Bei den ganzen Buckeln auf der Piste,wird heute Abend der "Sorry" Knopf wohl der am meisten gedrückte Knopf werden.
(zusammen mit der ESC-Taste)