die_Locke schrieb:Ein danke schön an Joe, der mit seiner Gesamtauswertung sowie den vielen kleinen weiteren details darin sehr viel engagement der bude entgegen bringt..
Berniebob schrieb:Die vielen schönen 2Kämpfe mit den Autos, an denen wenig geschraubt werden kann, waren von Fairnes und Spannung geladen.
Durch die Zusatzgewichte gab es auch für die Rookies eine Gelegenheit sich mit den Oldstarts auf Augenhöhe zu messen.
Ich kann mich dem nur anschließen!
Großen dank an Joe für das Automatische Verteilen der Gewichte. Das System war doch recht komplex was ich mir da ausgedacht hatte, aber Joe hat es Perfekt umgesetzt und damit Chris und mich richtig Unterstüzt!!! Danke das du das den ganzen Cup über durchgehalten hast!
Der Dank geht auch an Chris fürs Mitplanen und Umsetzten der PCCI-Page sowie für den Gesammten Cup. Ohne Dich wäre der Cup nicht so gut wie er war!
Der Größte Dank geht aber an unsere Spender!
Ohne euch wäre diese Plattform nie zu sowas in der Lage gewesen! Vielen Dank fürs MITEINANDER!
Ein paar Porsche Carrera Cup International 2011 Statistiken:
1843 Teilnehmer in 10 Rennen
623 unterschiedliche Fahrer im Gesammten Cup
14 Fahrer die alle 10 Rennen mitgefahren sind
Das erste Rennen des Cups in Adelaide begann mit 222 Fahrern.
Im 8. Rennen in Autopolis wurde die "niedrigste" Cup Teilnehmeranzahl (153) gemessen.
Durchschnittlich haben im Cup 64,15% der Fahrer das Ziel sehen können.
Autopolis brachte die höchste Quote hervor (72,5%)
Die geringste Ankommerquote weist Misano auf mit 47,1 %
Misano Server 1 niedrigste Ankommerquote von 40%
In SilverstoneNational hat Server 3 die 100% erreicht
Insgesammt wurden 43035 Kg an "Siegerkilos" vergeben. Diese Verteilten sich auf 302 Fahrer. im Durchschnitt schleppte jeder SiegerKilo-Träger 142,5 KG mit sich rum!
Die LKW Ladungen an Blei darf man sich gar nicht vorstellen ^^