Hola,
Server 2...der mir heute mal so überhaupt nicht gefiel...
Das ging schon in der Quali los, 3!!! mal rödelt mir einer in meiner schnellen Runde vors Auto, entweder nach nem Dreher oder Ausflug oder Verbremser, ich werd nie verstehen, warum die Leute nicht mal in den Spiegel gucken können, sondern einem stattdessen lieber die Runde versauen, mal ehrlich Kollegen, eure Runde ist doch schon hin...
Also P10 in der Quali und im Rennen dann schnell auf P6 gekommen und es gemütlich angehen lassen, hatte 90L und M/M drauf und ein einigermaßen schonendes Set, 27-28 Runden wären wohl gegangen...
Aber dann kam Runde 17 und die erste von heute drei unheimlichen Begegnungen der besonderen Art beim überrunden, der Kollege dreht sich vor mir weg, beim Versuch auszuweichen leicht getroffen und dabei das Auto verloren, also ab in die Planke, 40 Front, 95 Aufhängung, 14,6 Aero, heißa da kommt Freude auf...
Hab dann nur die Front reparieren lassen, Reifen gewechselt und getankt und wieder raus, ging so leidlich, Lenkrad stand schief, war sehr gewöhnungsbedürftig und auch kein Licht mehr, das war irgendwie auch übel...
Ja und dann noch die zwei weiteren unheimlichen Begegnungen beim überrunden, ich frag lieber nicht was in einem Fahrerkopf vorgeht, der Ausgangs der Schikane plötzlich Gas wegnimmt bzw sogar bremst, innen vorbei geht dann überhaupt nicht, also noch 2x ins Gras geschickt worden mit Plankenkontakt, vielen Dank, großes Kino...
Am Ende immerhin noch P5 aber das ist jetzt auch egal...
Glück auf!