Server 3
Also ich muss sagen ich war mal wieder sehr skeptisch was das Event angeht vorallem mit dem Auto, aber wieder wurde ich eines besseren belehrt
Das Training lief für meine verhältnisse perfekt, hatte zwar probleme mit dem Untersteuern aber der Aston war so gut mütig, wenn er mal mit dem Heck kam konnte man ihn sofort wieder einfangen
Es war das erste Event wo ich mal mit den "Top" Leuten mitfahren konnte im Sinne der Zeit normalerweise trennen mich immer 3-5Sek zur Spitze. Aber Gestern warn eig alle innerhalb von 1 2 Sekunden.
Im Quali liefs dann auch ziemlich gut bis auf das das ich in meiner besten schnellsten Runde durch Woodbreaker ausgeknockt wurde, der wieder zurück auf die Strecke kam und sich vor mir drehte. -0,4Sekunden die ich mühsam herausgefahren hatte waren weg. --> Startplatz 13 konnte ich daher mein Eigen nennen. Und keiner wollte mit mir tauschen
Der Start war mal wieder eine Katastrophe, gestern waren auf der 3 soviele unbekannte Fahrer unterwegs da hab ich persönlich abgekotzt. Am Start ordentliche Plätze gut gemacht und dann bäm erste Kurve wieder eine hinten aufn Arsch bekommen und in die Auslaufzone getragen worden, herzlichen Dank
Konnte mich dann aber langsam nach vorne arbeiten da sich noch einige in den nächsten Runden drehten oder sich abschossen, aber meine Aeroschaden machte sich absolut bemerkbar von hinten bekam ich ordentlich Druck und konnte auch das Tempo vom Quali gar Training nicht mitgehen.
Naja am Schluss als 7ter ins Ziel gekommen, war okay aber es haben ja nur noch 10Leute das Ziel gesehen, das geht auch besser.
Ziel war es von Rennbeginn an unter die Top 10 zu kommen von daher ein kleiner Teilerfolg .
See you on Track again