andi36356 schrieb:Ich mein damit nicht,dass es keine Doppelbelegung geben darf,sondern dass die Box nicht 'kaputt' sein darf,sodass einige Leute keine Chance haben einen Boxenstopp durchzuführen.Hab ich villeicht davor nicht gut genug erklärt
Ja, die "kaputte" Box außerhalb der Boxengasse, auf der das Safetycar stand, hatte ich auf Server 1 auch. Hab deswegen den Server gewechselt und war dann glaube auf Server 5 unterwegs.
Das war jedenfalls die goldrichtige Entscheidung, weil ich dort ein echt superspannendes Rennen mit Chris und Giga hatte. Ich hab es als einziger ohne Reifenwechsel versucht und bin 7 Runden vor Schluss mit 4 Sekunden Vorsprung aus der Box gekommen. Als Chris auf Platz 2 dann nen Fehler in Kurve 1 hatte, hatte ich nochmal kurz Hoffnung, dass es trotz viel älterer Reifen reichen könnte, aber 2 Kurven später hatte ich dann auch nen Hakler drin. Insgesamt war der aber nicht entscheidend, meine Reifen waren im Vergleich einfach zu schlecht und am Ende musste ich mich mit Platz 3 begnügen.
Aber nach so nem spannenden Rennen war das auch absolut in Ordnung, alles auf sehr hohem (und fairem) Niveau. Definitiv ne gute Entschädigung für das ärgerliche Event vom Mittwoch! Glückwünsche nochmal an euch beide
Grüße
Thomas
PS: Fand's gut, dass das Warm-up diesmal keine Strafgewichte, Startplatzänderungen oder ähnliches mit sich gebracht hat. Bei uns haben wieder einige darauf spekuliert und sich gleich selbst disqualifiziert, und durften dann eben ohne weiteres von hinten losfahren
. Sollte man öfter so machen, vielleicht immer, damit sich keiner mehr was dabei denkt, wenn ein Warmup angesagt ist.