Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.04

Aw: 27.04 27 Apr 2013 21:39 #217719

Ich bin einige Zeit ganz gut im Mittelfeld gefahren, wurde dann leider abgeschossen und wollten den Schaden an der Box beheben. Leider war meine Box schon außerhalb der Boxengasse, genau da wo das Safety Car steht. Somit war mein Rennen gelaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 21:52 #217717

AAAAH Exe Fehler :(
War ein gutes Rennen,bin zwar nur hinten rumgedümpelt,hat aber Spaß gemacht.
Nur das mit den Boxenplätzen war nicht so pralle.

Wir sollten eine Liste erstellen,mit den Strecken wo die Boxenplätze nicht für 28 Leute reichen ,damit wir im Vorraus irgendwas tun könnten
(z.B weniger Fahrer pro Server oder kein Verschleiß/Verbrauch)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:02 #217715

Gude idee, dann bleibt wohl keine Strecke übrig. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:05 #217710

Ich mein damit nicht,dass es keine Doppelbelegung geben darf,sondern dass die Box nicht 'kaputt' sein darf,sodass einige Leute keine Chance haben einen Boxenstopp durchzuführen.Hab ich villeicht davor nicht gut genug erklärt :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:13 #217707

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
Server4

Ganz Toll. Hatte die letzte Boxengasse, als ich zum Stop reinkam, stand die Crew direkt vor dem Safety Car, so das ich keine Möglichkeit hatte, bis zum Männecken mit der Tafel zu fahren. Da ich immer gegen das Safety Car gefahren bin. Damit keine Chance zum Tanken und Reifen wechseln.

Frustriert ESC gedrückt.

Schade, bis dahin schönes Event gewesen.

winkie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:17 #217704

Server 5

Qauli: In der Quali lief es irgendwie nicht richtig und ich habe keine ordentliche schnelle Runde hinbekommen. Der Aston untersteuert mir einfach viel zu viel. So kam ich dann auf P18 mit deutlich Luft nach oben.
Rennen:
Direkt nach den Start gleich auf P10 vorgefahren (Irgendwie können die wenigstens annähernd ordentlich starten B) ). Dann hatte ich die nächsten 20 Runden richtig gute Kämpfe, das Mittelfeld war echt arg nah zusammen. Da für man gerne zu dritt nebeneinander und es wurde ordentlich gerangelt. Dennoch gings bei mir immer gut aus und es blieb immer fair. Leider hatte ich mich dann etwas verbremst und kam in die Auslaufzone und blieb dort stecken, schade erstmal Chancen auf Punkteränge gehabt :/. Alles in allem aber ein verdammt geiles Rennen; danke an alle, die mit gefighted haben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:18 #217702

Auto geil strecke geil nur wenn man 6 runden vor schluß so abgeschossen wird ist das nicht mehr geil


:angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:25 #217790

@Cheguevara

hmm naja das war wohl veyron,

habs nur aus 2 sec entfernung beobachtet aber wir sind ziemlich ein tempo gefahrn und dann passiert auch mal ein kleiner verbremser.

überschlagen ist da wohl ein programierfehler...

er hat sogar gewartet und konnte anschließend das gleiche tempo 1.29.xxx weiterfahren!

Von daher glaube ich nicht das es absicht war geschweuge denn so doll.

Klar du bist raus aber sein auto hat kaum/ gar kein schaden genommen...

evtl. hilfts ;)

bis denne und Grats DANIEL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:28 #217673

server 6


rennen war sau geil

leider keine passende stategie

am start gab es mal wieder in der ersten kurve nen crash

war ganz kurz auf p3

am ende kam ich noch knapp nach xxs raser als 5 er ins ziel etwa 1,5 sec

geiles event

gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:28 #217672

war server 4

qualy irgendwo zwischen mitte und hinters drittel , im rennen zum schluss als 8. angekommen . war froh als das rennen zu ende war , IKR Mav the Crow kam immer näher und wäre garantiert ein paar runden später vorbeigebrettert :(

Event hat voll laune gemacht , danke dafür !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:30 #217671

Server 4

Da ich heute Zeit hatte, habe ich mir gedacht, dass ich doch heute mal mein erstes Event fahre. Strecke und Auto waren geil (danke an die Planer!!). Quali P10 oder so was und nach der ersten Kurve, Platz 8. Danach zu viel Gas gegeben, gedreht und dann gewartet bis alle durch waren. Dann vom letzten Platz nach vorne gekämpft und am Ende 12 geworden! :)
Hatte zwar einige Fahrfehler drin und auch einen Überschlag aber es hat trotzdem Spaß gemacht! Grats an alle die angekommen sind! :)

Erik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:30 #217670

andi36356 schrieb:
Ich mein damit nicht,dass es keine Doppelbelegung geben darf,sondern dass die Box nicht 'kaputt' sein darf,sodass einige Leute keine Chance haben einen Boxenstopp durchzuführen.Hab ich villeicht davor nicht gut genug erklärt :blush:

Ja, die "kaputte" Box außerhalb der Boxengasse, auf der das Safetycar stand, hatte ich auf Server 1 auch. Hab deswegen den Server gewechselt und war dann glaube auf Server 5 unterwegs.

Das war jedenfalls die goldrichtige Entscheidung, weil ich dort ein echt superspannendes Rennen mit Chris und Giga hatte. Ich hab es als einziger ohne Reifenwechsel versucht und bin 7 Runden vor Schluss mit 4 Sekunden Vorsprung aus der Box gekommen. Als Chris auf Platz 2 dann nen Fehler in Kurve 1 hatte, hatte ich nochmal kurz Hoffnung, dass es trotz viel älterer Reifen reichen könnte, aber 2 Kurven später hatte ich dann auch nen Hakler drin. Insgesamt war der aber nicht entscheidend, meine Reifen waren im Vergleich einfach zu schlecht und am Ende musste ich mich mit Platz 3 begnügen.

Aber nach so nem spannenden Rennen war das auch absolut in Ordnung, alles auf sehr hohem (und fairem) Niveau. Definitiv ne gute Entschädigung für das ärgerliche Event vom Mittwoch! Glückwünsche nochmal an euch beide ;)

Grüße

Thomas

PS: Fand's gut, dass das Warm-up diesmal keine Strafgewichte, Startplatzänderungen oder ähnliches mit sich gebracht hat. Bei uns haben wieder einige darauf spekuliert und sich gleich selbst disqualifiziert, und durften dann eben ohne weiteres von hinten losfahren :P . Sollte man öfter so machen, vielleicht immer, damit sich keiner mehr was dabei denkt, wenn ein Warmup angesagt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:33 #217667

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Warum war auf Server 3 keine TS-Pflicht? Schade, dass nur 10 ins Ziel kamen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:39 #217663

server1,
möchte mich schnell zum start äussern bevor...

bei uns rumste es am start obwohl alle sehr vorsichtig waren,denke das wir das unter rennunfall oder dumm gelaufen abhaken können.
wenn nicht bitte melden

ansonsten coole kombi und auch rennen.hat spass gemacht,danke an die macher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:42 #217649

Server 1

Qualy - glaube Platz 12

Startunfall ( Wie konnte das nur wieder passieren )- Durch den ich diesmal heil durch gekommen bin. Am Ende 10 oder 9. Hatte sogar noch Boernies Auspuff schnuppern können, hat aber nicht gereicht.

War auf jeden Fall wieder mal ein 1A Event.

Das regt doch fast zum Spenden an!

Danke an die Planer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang