Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.04

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:46 #217616

Server 1

Ja das in der ersten kurve war wohl ein rennunfall aber da haben sich si viele gegenseitig angeschoben
dass mas aus der replay ned erkennen konnte nur leider war ich derjenige der dann nen platten hinten links hatte weil ich durch so nen komischen bug mitten in der auslaufzohne festhing und dann fuhr mia jemand hinten drauf(den hate jemand angeschoben der auch von jemand angeschoben wurde)
also klassischer startunfall aber vlt das nächste mal etwas ruhiger an den start rangehen .. obwohl ich jetz auch nicht der entspannteste am start bin ;)
aber insgesammt cooles Event .. nur eine frage blieb offen .. wo war der Regen ?? :blink: das wäre meine letzte hoffnung als dann 2fach überrundeten gewesen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 22:47 #217615

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Heute mal Server 5, hatte irgendwie kein Bock auf TS.
Am Anfang Frust pur, im Training P20 oder so, echt keine Einstellung-Linie gefunden.
Im Quali ähnlich, aber dann in der letzten Runde immerhin noch P11.
Beim Rennstart hatte ich keinen Gang drin, ist mir lange nicht mehr passiert.
Dann gings aber recht flott nach vorn, die Gegner hatten so ihre Probleme. Tolle Zwei-Drei-Vier-Kämpfe, absolut fair, richtig eng, das war Autorennen pur.
Bin in der 20. Runde in die Box, Tanken auf 60 Liter und Reifen wechseln w/w, auf 16 oder so wieder raus, von da aus gings stetig nach vorn. Auf P4 mit noch 15 Runden konnte ich sehen das die P5 mich noch holen wird, war dann auch so, leider ist der Gegener dann irgendwann ins Kies und hat ESC gedrückt, schade.
Für mich eins der Besten Rennen seit langen, trotzdem die Kritik: Warum musste jetzt die Strecke unbekannt bleiben, die xxx?-Event sind scheinbar dieses Jahr der totale Renner:S

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 23:13 #217614

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Die auswertungen kommen morgen..

Hoffe die kombi hat gefallen gefunden..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 23:17 #217608

Abgesehen von der Mücke am Ohr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 23:32 #217607

War ein echt spaßiges Event:cheer:
Im quali gleich mal auf den zweiten,aber dann leider komplett den Start versemmelt und somit war ich gleich nach der ersten kurfe auf der sieben:(
Dann hab ich aber noch die Aufholjagd gestartet und am Ende auf Platz vier durchs ziel gerauscht:)

War ein sehr faires und tolles rennen .Ich hatte nur leider sehr wenige Duelle.

Weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 27 Apr 2013 23:34 #217594

die_Locke schrieb:
Die auswertungen kommen morgen..

Hoffe die kombi hat gefallen gefunden..

Grüße

MEGA :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 28 Apr 2013 00:08 #217606

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
:laugh: wieder mal ein tolles Event!!!

Server 6

Erst zum Qualy auf die Strecke gekommen. Kurz paar Runden, reicht für P5. Dann mit Sprit für 25 Runden und w/w ( wollte eigentlich m/m) ging's los. Start war Super, direkt 3 Plätze gewonnen und dann bis zum Stop schöne Duelle mit Turbo Toni und Nico...
Nach meinem Stop mit 10 Sekunden Gap auf Toni raus. Lücke wieder schön zugefahren. Wusste ich pack ihn noch...aber er war sauschnell unterwegs.

Eingangs 1. Kurve in der vorletzten runde dreht er sich und schlägt ein. Mit Glück P1 geerbt....aber er war im Mittelteil mit den Pneus am Ende...Hätte ihn noch so bekommen. Bin gespannt auf die Auswertung. Hatte das Gefühl das beste Rennen EVER gefahren zu sein, alles lief super...sehr sauber.

Danke an alle backmarker auf der 6, fair und mit Übersicht nicht den Fight kaputt gemacht. Und danke an die Planer... TOP!

cu on Track....Schumi B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 28 Apr 2013 01:48 #217555

Hi RennFreunde^^

Muss Sagen auch nach Sichtung des Replay auf Server 4!
Danke Fuer das Schoene Event! " So muss das!"
Auch Danke an die Fahrer vor und hinter mir die Wissen das man nicht durch andere Fahrzeuge Durchbremsen bzw Fahren kann... da kommt Freunde auf;)
War auf m/h mit ca sprit fuer 23 Runden x2 also 1 Stop unterwegs...da der ASton Hinten ..doch ganz schoen Hungrig ist bei mir ..denn Drift kostet Reifen und Zeit.
Das mit dem Boxenplaetzen sollte man echt mal Ueberdenken!...Doppeltbelegung zb... wenn man die weglassen wuerde und wirklich nur soviel autos an den Start schickt wie einfach belegte Boxenplaetze vorhanden sind und dafuer 1 server mehr aufmachen wuerde, wuerd der Negative Kommentar an dieser stelle Fehlen ...IKR War mit einem Fahrer damit betroffen! ..und einige andere auch ...das ist 1. schade fuer die Fahrer die sich Abends dazu hinreissenlassen und sich die Zeit nehmen.. und wenn mann es gewusst haette nie mitgefahren bzw auf einen Server Ausgewichen waeren wo es das Problem nicht gibt! bzw der nicht so Voll ist, so das die box im Nirvana waer! Da muessen dann die Planer aber Vorarbeit leisten! start als 10 angekommen als 9. ziel erfuellt.

Mfg IKR Mav
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 28 Apr 2013 08:18 #217554

nobbynic schrieb:
Abgesehen von der Mücke am Ohr.

+1 :laugh:

nach replay sichtung start server1 war wohl ich der auslöser trotz grosser vorsicht.

sorry nochmal an sebi,der mich dann von der strecke kickte,selbst aber den totalen salto hingelegt hat.

nächstes event kommt bestimmt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 28 Apr 2013 08:51 #217553

Server 3

Also ich muss sagen ich war mal wieder sehr skeptisch was das Event angeht vorallem mit dem Auto, aber wieder wurde ich eines besseren belehrt :)

Das Training lief für meine verhältnisse perfekt, hatte zwar probleme mit dem Untersteuern aber der Aston war so gut mütig, wenn er mal mit dem Heck kam konnte man ihn sofort wieder einfangen :woohoo: Es war das erste Event wo ich mal mit den "Top" Leuten mitfahren konnte im Sinne der Zeit normalerweise trennen mich immer 3-5Sek zur Spitze. Aber Gestern warn eig alle innerhalb von 1 2 Sekunden.

Im Quali liefs dann auch ziemlich gut bis auf das das ich in meiner besten schnellsten Runde durch Woodbreaker ausgeknockt wurde, der wieder zurück auf die Strecke kam und sich vor mir drehte. -0,4Sekunden die ich mühsam herausgefahren hatte waren weg. --> Startplatz 13 konnte ich daher mein Eigen nennen. Und keiner wollte mit mir tauschen :S

Der Start war mal wieder eine Katastrophe, gestern waren auf der 3 soviele unbekannte Fahrer unterwegs da hab ich persönlich abgekotzt. Am Start ordentliche Plätze gut gemacht und dann bäm erste Kurve wieder eine hinten aufn Arsch bekommen und in die Auslaufzone getragen worden, herzlichen Dank :dry:

Konnte mich dann aber langsam nach vorne arbeiten da sich noch einige in den nächsten Runden drehten oder sich abschossen, aber meine Aeroschaden machte sich absolut bemerkbar von hinten bekam ich ordentlich Druck und konnte auch das Tempo vom Quali gar Training nicht mitgehen.

Naja am Schluss als 7ter ins Ziel gekommen, war okay aber es haben ja nur noch 10Leute das Ziel gesehen, das geht auch besser.

Ziel war es von Rennbeginn an unter die Top 10 zu kommen von daher ein kleiner Teilerfolg .

See you on Track again
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 28 Apr 2013 09:12 #217552

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server6, Quali um P10

War eine feine Sache. Der A1-Ring ist eine der besten Errungenschaften aus Österreich.

Die Aston mag ich normalerweise nicht so, aber dieser fährt ganz ordentlich. Ansonsten siehe nobbynic:side: .

Ob beabsichtigt oder nicht, es gab 3 Strategie-Möglichkeiten. Ich habe mich nach meinem Elkhart-Debakel für einen späteren Boxenstopp entschieden, 2. Stint mit w/w. Durchfahren wäre vermutlich auch gegangen.

Schön, dass man taktieren konnte. Schade, dass das nur für Schnellentschlossenen ging (siehe Hinweis xxs-Raser zur Strecken-Veröffentlichung).

@ xxs-Raser: Du hast mir im TS gefehlt, war ganz alleine :(

Am Ende ein guter 6.Platz mit > 20s nach hinten und ca. 15s nach vorne. 27 Runden mehr und ich hätte den Vordermmann noch gekriegt. Vielleicht :P

Fazit: Kurzweiliger Abend mit (für mich) gutem Ergebnis.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 28 Apr 2013 10:28 #217495

Ich war platz 6 musste Tanken und hatte auch das problem mit der box ,hab das Rennen dann
verlassen :( das war ein Böser BUG :(.
Ich hab schon an über 10 Events teilgenommen aber
konnte das Rennen nie zu ende Fahren weil immer irgend edwas war , ich bin so traurig :(
I
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 28 Apr 2013 10:53 #217496

Absicht sicher nicht aber mal sorry sagen würde reichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 28 Apr 2013 11:20 #217494

Cheguevara schrieb:
Absicht sicher nicht aber mal sorry sagen würde reichen.

da hast du recht, nur ist er glaub ich franzose und die haben mit englisch nicht viel am hut :D

naja wa solls bis denne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 27.04 28 Apr 2013 11:36 #217493

Server 4

Sanke als erstes mal für das Event

Das Rennen lief eigentlich recht gut und es gab lediglich 3 Runden lang Probleme mit der Box, kein Platz frei, obwohl ich mich erst angemeldet habe, als "eigentlich" nichts mehr in der Box los war.
Irgendwann durfte ich dann in die Box.
Faule Bande B)

Das ganze Theater mit den Boxenplätzen ist ein bischen nervig, und kommt ja auch immer mal wieder vor.
Einen von uns hat es dann auch das Rennen gekostet:(
Wie schon erwähnt wäre es bestimmt besser die Server nicht so voll zu hauen, und jedem den "einwandfreien" Boxenplatz zu garantieren.

Nun sind wir alle wieder schlauer, was den A1 Ring angeht :)


Auf zum nächsten EVENT!

_IKR_kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang