Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ohne Dach in Polen

Aw: ohne Dach in Polen 26 Nov 2015 15:17 #226442

Boah hab immer noch nen Hals :X

Super Kombi,set lag gut, quali auf P2 ,beim Start Position behalten

Benny kam bischen besser weg,nach ca 5 laps hatte er ca 3sek Vorsprung

Dann Plötzlich tauchte wie aus dem nichts XXs-Raser am Ende der langen geraden als Geisterfahrer auf

hab ihn recht spät bemerkt da er hinter dem knick auftauchte

Ich Ausgewichen hatte das Auto ins Schlingern gebracht gedreht und an die Leitplanke gedonnert

Aero schaden ,Auto sek langsamer als vorher Irgendwo bei P7 den Stint zuendegefahren

Irgendwann nach ca nach 10 Laps ging Benny Reifen holen,hatte mich gewundert das er so früh reinfuhr

wie sich am Ende des Rennens raustellte ist er auf Mittlere gewechselt und Durchgefahren

Im training hielten sich meine Reifen im 20er verschleiss für einen stint,im Rennen jedoch bauten die Reifen schneller ab

nach hälfte des Rennens neue Reifen geholt und bis auf P4 wieder vorgefahren

hab mir das Replay nochmal angeschaut,ist echt erstaunlich was einige im hinteren Fahrerfeld sich zurecht Fahren
Da wird quer abseits der strecke durch die botanik geschrubbt und einfach so auf die Strecke in den verkehr hinein
Dann pausieren einige auf Start und ziel um sich dann nochmal zu entschliessen doch noch ein paar Runden zu drehen :huh: :blink: :dry: :angry: :S

aber was solls, grats nach vorne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: ohne Dach in Polen 26 Nov 2015 21:51 #226441

gripkeeper wrote:

hab mir das Replay nochmal angeschaut,ist echt erstaunlich was einige im hinteren Fahrerfeld sich zurecht Fahren
Da wird quer abseits der strecke durch die botanik geschrubbt und einfach so auf die Strecke in den verkehr hinein
Dann pausieren einige auf Start und ziel um sich dann nochmal zu entschliessen doch noch ein paar Runden zu drehen :huh: :blink: :dry: :angry: :S

aber was solls, grats nach vorne

Und was macht man mit die leute die es versauen fur andere leute?

Muss sagen das ich auch erstaunt war wie leute auf die strecke fahren wie beim demolition derby.

Hat mir die race versaut.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: ohne Dach in Polen 26 Nov 2015 22:30 #227147

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Tja,
Da ist bei mir einiges schief gelaufen, kommt wohl bei jedem mal vor.
Nach meinem Abflug die Orientierung verloren und zum Geisterfahrer geworden.
Gemäß dem Leitspruch, Fahr jedes Rennen zu Ende, wollte ich weiter, war aber nicht wirklich möglich ohne noch mehr Fahrern das Race zu versauen, daher Esc.
Sorry, aber ist ja nicht die Regel bei mir.


Ich fahr trotzdem weiter.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ohne Dach in Polen 28 Nov 2015 12:04 #227364

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Ich hab auch noch nen dicken Hals auf mich. :evil:
Einen Fahrfehler gemacht, frontal in die Leitplanke und beide vorderen Reifen platt oder weg. :ohmy:
Mein Ziel ist auch immer Hauptsache ankommen, habe auch eine Quote von über 80%. B)
Konnte noch ein paar Meter fahren, aber dann ging links herum nichts mehr, habe alles versucht, deswegen quer durch die Wiese, als ich dann von hinten durch die Leitplanke fuhr, habe ich ESC gedrückt um niemanden zu schaden. :(
Aber der Versuch in die Box zufahren ist ja wohl legitim.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang