Möglicherweise bin ich ein Sonderling, aber ich fand die Geschichte mit dem hohen Reifenverschleiß spannend. Das Resultat meiner Knobelei war eine 1-Stopp-Strategie auf h/h, wobei ich zu Halbzeit mit 43 Verschleiß anscheinend ziemlich gut aussehende Walzen hatte. In der Mitte des rennens hatte ich mir überlegt, ob ich den Stunt wagen soll, auf zwei Stopps zu switchen, aber am Ende lief es doch ganz gut.
Wenn ich mir auch die Rundenzeiten angucke hätte sich ein Zusatzstopp wohl nicht gelohnt für mich. Am Ende meiner Stints pendelten die Zeiten um die 1:40 herum, womit ich persönlich ganz zufrieden bin.
Eine Aktion, nachdem die ersten schon gestoppt hatten und mein erster Stint noch längst nicht rum war, hat mich ein wenig gestört, aber über den Namen des Beteiligten lege ich den Mantel des Schweigens. Es geht hier um ein leichtes Anschieben von hinten, den Adressaten meiner Beschwerde habe ich per Lichthupe schon gegrüßt. Ich bite an dieser Stelle aber darum, dass man doch bitte einfach etwas Geduld haben soll bei einem Überholvorgang; denn ich wette, dass man mich auch binnen der nächsten 3-4 Kurven hätte zurechtlegen können.