Also, ich entschuldige mich jetzt bei allen Server-3-Fahrern für meinen (unabsichtlichen) Cheat im Training; aber der Reihe nach:
19:38:Im Training gejoint, trockene Bedingungen, also mal schnell ohne Setup ne 1:34 hingelegt.
19:57:Fertig mit Essen, im Regen gefahren, deutlich langsamer als im Trockenen, daher waren die Referenzzeiten nur verwirrend, außerdem spiegelte Platz 3 nicht meinen wirklichen Speed wider.
20:03:Neu gejoint, Rennsetup benutzt und ne 1:32 in den Asphalt gebrannt. Das war mal locker 2sec schneller als BladeRunner, der Schnellste unter den regnerischen Bedingungen. Später hab ich mich gewundert wieso ich so schnell bin und auch gut 25km/h schneller auf der Gerade war. Dann Tank geleert und ne 1:31 gefahren. Im TS und im Chat wurde mir dann berichtet, dass meine Scheinwerfer immer blinken würden.
Nochmal zum Spaß weiche Reifen aufgezogen und fast ne 1:30:2 gefahren, bei Start/Ziel wurde zum Quali gewechselt:dry:
20:31:Mit anderem Skin neu gejoint und viel zu langsam im Vergleich zu vorher.
Dann nochmal ausprobiert den "Blinki"-Skin zu nehmen, zum Glück ncht mehr geblinkt und zum Unglück trotzdem nicht schnell.
20:55:Fast 3/4 von Server 3 schmieren ab, schnell neu joinen und von hinten starten.
21:01:Rennen: Gut weggekommen, von 15 bis auf 8 vorgefahren, dann aber unglückliche Zwischenfälle. Vier mal im Triple an der Kante zur Ausholfläche nach rechts abgebogen worden und in die Streckenbegrenzung eingeschlagen, beim 3. Mal die Aufhängung gekrümmt, beim 4. Mal die Frontschürze verloren, zum 2. Stop (ja, ich war unnötigerweise tanken:blush: ) rein die Frontschürze dranbauen lassen und noch einen schönen Kampf mit Patrick und Koma gehabt. In der Hotelkurve der letzten Runde Patrick überholt:) , in der McDonalds sind Koma vor mir und ich ziemlich hart über die Randsteine geflogen, sodass wir beide im Kies landeten:ohmy: und Patrick vorbeifahren konnte. Immerhin dann noch Koma hinter mir gehalten und irgendwo im Nirgendwo das Rennen beendet.
Mehr von Regenrennen!
@Montoya 1: Die Oschersleben ´04 ist bei GTR2 standardmäßig von SimBin vorhanden, wie kannst du die nicht haben?