Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 350Z / time to get wet

Aw: Re:350Z / time to get wet 18 Mai 2013 21:14 #215611

ich kam au nich drauf weil ich anscheinend die version oschersl. 2004 nich drauf hab nur die 2003,2008. voll mieß. kann mir einer sagen wie ich die 2004 bekomme.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 18 Mai 2013 21:23 #215600

...autoupdater?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 18 Mai 2013 21:45 #215601

Server 1:

Training und Quali waren nichts besonderes aber auch nicht wirklich schlecht. Rennen war dann totaler driss. Ich weiß nicht warum aber ich kam gar nicht klar und bin nur rumgeeiert nach einem Abschuss dann fast ganz hinten (bin demjenigen nicht sauer, war ein nrmaler rennunfall), rumgeeirert. Schließlich mehrmal abgeflogen und vor Frust ESC gedrückt. Erstes mal, dass ich das in nem Event machen musste aber es lief gar nicht. Ab jetzt auf das nächste freuen und hoffen, dass es besser wird.

Erik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 18 Mai 2013 22:36 #215615

Server,ja welcher Server,gute Frage glaube 4 lol

Quali war okay,bis kurz vor Schluss 2. dann aber auf etwas abtrocknender Strecke auf 4 zurück.

Am Start dann (Gott lob) aus allem Schlamassel rausgehalten und auf 4 geblieben,war aber schneller als meine beiden Vordermänner (der 1. war schon über alle Berge)

Immer wieder Kämpfe zwischen P 2,3,4 aber ab und an durch Fahrfehler zeit verloren aber immer wieder rangefahren

Dann ca 10-15 Runden vor Schluss einer von beiden gestoppt und auf P3 und kurze Zeit später auf P2 nach vorne,so gings dann auch bis zur letzten Runde

Letzte Runde dann dem 3. Sprit ausgegangen in der 1.Kurve und mir dann auch etwa 500m vorm Ziel(ohne Stop war wohl doch nicht so schlau lol)

Gott sei Dank gabs 2 nette Kollegen die mich dann doch noch über Ziel geschoben haben und mir somit mein erstes Podium auf P3 ermöglicht haben,vielen Dank nochmal an die beiden :)

Und danke auch an die_Locke,Eventidee ist Klasse,mit dem variablem Wetter und der Fahrzeugauswahl für mich persönlich perfekt ins Schwarze getroffen,macht richtig Spaß.

Gruß Chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 18 Mai 2013 22:39 #215614

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Slevin schrieb:
Server,ja welcher Server,gute Frage glaube 4 lol

Das war Server 2;)

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 18 Mai 2013 22:47 #215613

xxsraser schrieb:
Slevin schrieb:
Server,ja welcher Server,gute Frage glaube 4 lol

Das war Server 2;)

Michael

Hehe,meinte ich doch:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 19 Mai 2013 09:08 #215499

server 3

sehr dummer start hebo blieb einfach stehen darauf krachte ich ihm rein mir krachte jemand rein weiter vorne habe ich autos abfliegen gesehen

hatte keine richtige tacktik

kam bis nach 10 vor bin von 22 gestartet nachdem der server abgeschmiert ist oder den greößten teil aufeinmal rausgeworfen hat warum auch immer

somit von 22 gestartet am ende kam p 12 raus

war mal was anderes im regen zu fahren hat spaß gemacht besonders am ende wo die reifen runter waren
und man das auto richtig auf der strecke halten musste

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 19 Mai 2013 10:20 #215495

Server 1

Meiner meinung nach ein perfektes event die kombi ist super und wenns im qulifing abtrocknet hat man so viele möglichkeiten zu taktieren und es bleibt immer spannend da man sich nicht ausruhen kann.

Rennen ist super gelaufen blos als ich merkte (nachdem ich gestoppt hatte) dass es leute gibt die ohne stopp durfahren können hätte ich mir doch mehr vom "variablen" wetter erhofft, es war einfach die ganze Zeit nass.

Also event idee is super doch ,mein vorschlag wäre vlt im rennen mal abtrocknende strecke dass man z.B. schaut ob man auf intermediats bleibt oder fürn paar runden auf sliks wechselt halt dass des ganze a bissel unvorhersebarer bleibt.
Daumen hoch :woohoo: super event
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 19 Mai 2013 11:43 #215504

Server 1

Der 350z fuhr sich im Regen mit den weichen Regenreifen wie auf Schienen.
Konnte mich so ziemlich gut durch das Feld kämpfen:)
Und mit einem Durchschnitt von 2,65l/Runde mußte kein Stop gemacht werden.(nicht geplant):cheer:

Hatte auch mit einem Wetterwechsel im Rennen gerechnet.

Am Ende Server Sieg B) :cheer: :woohoo:

Eine großes Dankeschön an den Eventplaner!



Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 19 Mai 2013 13:51 #215464

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi
Mit etwas Verspätung auf Server 3 gejoint, bin in der Quali irgendwo im Mittelfeld gelandet. Im Warm-Up gehörte ich dann leider zu denen die rausgeschmissen wurden, konnte zwar fahren aber die anderen Wagen bewegten sich nicht. Im TS war jetzt aber zu hören, das die ersten 10 Plätze mit Kilos belohnt wurden.
Zum Glück konnte ich noch auf Server 2, dort waren noch 4,5 Minuten Quali. Alles gegeben und den Wagen auf die 3 gestellt, zur Belohnung 40 Kilo dazugeladen. War in Ordnung so, hätte mich ja auch zurückhalten können aber ich bin der Meinung das der Wagen mit mehr Gewicht besser liegt.
Im Rennen dann auf Platz 2 vor, diesen aber nur kurz halten können, dann unendlich viele Runden an dem Heck von [HD]Punisher gehangen, hat richtig Laune gemacht. Ich hab ihn mir in Ruhe zurecht legen können, hab auf meine Gelegenheit gewartet und diese dann genutzt. Das hat dem Punisher aber scheinbar nicht gefallen, er setzte sofort alles daran die Position wieder zu erlangen. Immer wieder stach er in den Kurven rein, ich hab versucht die Attacken fair zu erwidern, ist mir, glaube ich, gut gelungen. Leider kam es dann doch zu einem Crash, ob ich jetzt zu weit nach rechts gezogen hab oder der Punisher zu eisern auf seiner Linie blieb, egal. Ich links, er rechts ins Gras, die nächste Kurve war die rechts vor der Start/Ziel-Geraden, jetzt war er weg. Auch Slevin konnte noch durchrutschen.
Mein Verbrauch lag leider bei 3 Litern daher war an durchfahren nicht zu denken, außerdem wollte ich sowieso die Reifen erneuern. Nach dem Boxenstop konnte ich kontinuierlich auf Punisher und Slevin aufholen, aber zum Überholen hätte das Rennen wohl ca 5 Runden länger dauern müssen.
Ich hatte mich schon mit Platz 4 zufrieden gegeben, da geht den beiden der Sprit aus:woohoo: , und ich kann gemütlich auf die 2 fahren. Punisher hat leider ESC gedrückt aber Slevin hat 500 Meter vor der Ziellinie gewartet, ich hab dann noch die Runde gedreht und ihn über die Ziellinie geschoben.

@Slevin: lass dir beim Fahren die Namen der Fahrer anzeigen (Steuerung-Spiel-Fahrernamen anzeigen), nach deinem Post hab ich den Eindruck das du ohne die Anzeige fährst.

Tolles Rennen, ich mag es sowieso wenn das Wetter mal anders ist, es darf aber auch gerne wechseln, macht die Geschichte noch spannender.


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 19 Mai 2013 15:11 #216271

Bin noch wat neu hier lol deswegen danke für die Info werd ich machen :)

Gruß Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 19 Mai 2013 17:19 #215354

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Server 2,

Es konnte gut gefrierender Regen sein, so hat mein Nissan uber die Strecke gerutscht.
Vielleicht war meine Wahl mit harten Regenreifen zu fahren ja auch nicht gut.
Bin als 8-er eingefahren von 8 die den Finish erreicht haben.
Dann auch noch die Kiesbetten, die haben einen ja richtig fest gesogen, sehr schwer wieder raus zu kommen.
Gleiche Problem auch bei mir in der Lobby.
Es wird angegeben Z.B. 19/28 fahrer auf einen Server, aber wenn man rauf will wird gemeldet Spiel ist voll. Merkwurdig.
Trotzdem habe ich Spass am Rennen gehabt und das ist ja das allerwichtigste.
Jetzt nur noch die Auswertung Online kriegen, dan kann man das Event hinter sich lassen.
Get wet in a 350Z, ist auch passiert, danke an Die Locke!!.:laugh::laugh:

Gruss, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 19 Mai 2013 18:41 #215319

Für mich wars die zweite Null-Nummer in Folge. Event war an und für sich sehr gut aber ich konnte absolut nicht das Tempo der Spitze mitgehen ich hab mich im Setup total vertan. Von daher Haken dran und auf die nächsten Events hoffen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 20 Mai 2013 15:01 #214978

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Also, ich entschuldige mich jetzt bei allen Server-3-Fahrern für meinen (unabsichtlichen) Cheat im Training; aber der Reihe nach:

19:38:Im Training gejoint, trockene Bedingungen, also mal schnell ohne Setup ne 1:34 hingelegt.:)
19:57:Fertig mit Essen, im Regen gefahren, deutlich langsamer als im Trockenen, daher waren die Referenzzeiten nur verwirrend, außerdem spiegelte Platz 3 nicht meinen wirklichen Speed wider.:unsure:
20:03:Neu gejoint, Rennsetup benutzt und ne 1:32 in den Asphalt gebrannt. Das war mal locker 2sec schneller als BladeRunner, der Schnellste unter den regnerischen Bedingungen. Später hab ich mich gewundert wieso ich so schnell bin und auch gut 25km/h schneller auf der Gerade war. Dann Tank geleert und ne 1:31 gefahren. Im TS und im Chat wurde mir dann berichtet, dass meine Scheinwerfer immer blinken würden.:huh: Nochmal zum Spaß weiche Reifen aufgezogen und fast ne 1:30:2 gefahren, bei Start/Ziel wurde zum Quali gewechselt:dry: ;)
20:31:Mit anderem Skin neu gejoint und viel zu langsam im Vergleich zu vorher.:P Dann nochmal ausprobiert den "Blinki"-Skin zu nehmen, zum Glück ncht mehr geblinkt und zum Unglück trotzdem nicht schnell.:P
20:55:Fast 3/4 von Server 3 schmieren ab, schnell neu joinen und von hinten starten.:S
21:01:Rennen: Gut weggekommen, von 15 bis auf 8 vorgefahren, dann aber unglückliche Zwischenfälle. Vier mal im Triple an der Kante zur Ausholfläche nach rechts abgebogen worden und in die Streckenbegrenzung eingeschlagen, beim 3. Mal die Aufhängung gekrümmt, beim 4. Mal die Frontschürze verloren, zum 2. Stop (ja, ich war unnötigerweise tanken:blush: ) rein die Frontschürze dranbauen lassen und noch einen schönen Kampf mit Patrick und Koma gehabt. In der Hotelkurve der letzten Runde Patrick überholt:) , in der McDonalds sind Koma vor mir und ich ziemlich hart über die Randsteine geflogen, sodass wir beide im Kies landeten:ohmy: und Patrick vorbeifahren konnte. Immerhin dann noch Koma hinter mir gehalten und irgendwo im Nirgendwo das Rennen beendet.:unsure:

Mehr von Regenrennen!:woohoo:


@Montoya 1: Die Oschersleben ´04 ist bei GTR2 standardmäßig von SimBin vorhanden, wie kannst du die nicht haben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 350Z / time to get wet 12 Jun 2013 18:27 #212157

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..Samstag gehts weiter! :)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang