Da dies mein erster Beitrag in diesen Forum ist möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Stefan, 25 Jahre alt, komme aus Thüringen und bislang nur wenig Online - Race - Erfahrung.
Aber zurück zum Thema:
Server 4:
Quali recht gut verlaufen (für meine Verhältnisse) -> P10
Der Start des Rennens verlief recht mäßig. Hatte eine Position verloren, konnte mich aber in den getümmel in den ersten Kurven bis auf P4 vorkämpfen und rund 4s Abstand nach vorne und hinten halten.
Nach ca. 32 Renn - Minuten wurde ich dann doch auf P5 verwiesen, empfand das aber nicht dramatisch da ich in der selben Runde zum Boxenstopp fuhr: Tanken neue Regen-Hart (wie im ersten Stin)
Auf P9 aus der Box raus und konstant und völlig Fehlerfrei (Damit hab´ ich mich selbst überrascht, bitte gönnt mir diesen Moment der Freude
) weitergefahren. In der 53. Renn . Minute lag ich sogar auf P3 (!) und hatte 5s Vorsprung zu meinen Hintermann. Doch dann der Schicksals-Schlag:
Vor der letzten Kurve aufeinmal keine Motorleistung; Sprit hat er gehabt, Motortemperatur ok, auf der Wiese ausgerollt und versucht zu starten. Da hab ich dann die schwarzen Wolken gesehen ... Alles aus, bye bye Podium
Bis dahin hat es aber richtig Spaß gemacht und ich bedanke bei allen Teilnehmern, ins besondere bei denen, die ich überrundet habe und die dabei immer so fair Platz gemacht haben (in den letzten Events musste ich immer Platz machen
) für das tolle Rennen!!
ENDE
Beste Grüße