Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SCC_EventSerie 13

Aw: SCC_EventSerie 13 28 Sep 2013 22:31 #202575

Hier Sputnik, schau Dir doch mal das replay an und zukünftig öfters in den Spiegel wenn Du überrundet wirst. grüße Sputnik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 28 Sep 2013 22:33 #202576

Ich wurde leider nicht von dir Überundet!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 28 Sep 2013 22:45 #202578

Ich frage Dich auch wann Du erster warst, Ich startete von der Pole und am start haben mich kurz zwei Ferrari überholt. Einen konnte ich wieder überholen der andere wurde beim überrunden abgeschossen, somit war ich ab der ca. 7 runde erster und habe all bis auf den 2ten überrundet mit 2 stops. wegen dem Lagen, dafür kann ich ja nichts oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 28 Sep 2013 22:55 #202570

Da war icvh Erster ich war einige Runden Erster und du bist mir auch ins Heck gefahren ich weiß ja nicht was du gesehen hast...

Du hast so viele behindert und jeder könnte das bestätigen und ich habe dir auch bescheid gegeben..

aber egal hat sich erledigt und weiteres per pm
GTR2_2013_09_28_22_43_13_17.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 29 Sep 2013 00:26 #202564

War mal wieder geil!
Ich war mit meinem roten blitz (Opel aus der GT3) unterwegs.
Server 1
Im Quali 5. mit ner Zeit von 1.56.8

Am Start gab's überall Crashs man konnte gar nicht mehr sehen wer gerade mit wem kollidierte,ein rieseiges Chaos. Sonst ein recht ruhiges rennen bis nach meinem Stop als mich Roy Schwarz in seiner Corvette GT2 einige runden verfolgte,dann aber in der NGK Schikane in die Stapel krachte.

Am ende dann ein schöner 2. Platz:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 29 Sep 2013 00:32 #202562

Starkes Rennen auf der 3 mit dem GT3 Z3...äh..4.:P

Beim Quali auf Platz 5 zwischen den GT2 Boliden.
Wurde dann relativ schnell vom letzten GT2 geschnupft,konnte aber im 2-3 Sekunden Takt 2 GT2 folgen.
Mein Reifenverschleiss hielt sich eigentlich in Grenzen und dacht drüber nach beim Stop nicht zuwechseln.
In letzter Sekunde entschied ich mich dann doch zuwechseln,was sich dann direkt mit 16 Sekunden Rückstand auf Knudsen in seinem Gallardo auswirkte.
Schon Krass,weil ich vorm Stop ca 6 Sekunden Vorsprung hatte.:blink:

Aber Dank neuer Reifen konnte ich den Vorsprung Sekunde für Sekunde abknabbern.
3 oder 4 Runden vor Schluss konnte ich mich aus dem Windschatten,auf wirklich allerletzter Rille,Ende Start Ziel wieder vorbeibremsen.:ohmy:
Gab dabei zwar leichten Lackaustausch,denk aber das geht so in Ordnung,haben uns ja nur leicht berührt. :whistle:;)
Ansonsten wars ein starkes Duell mit Knudsen. Zwar größtenteils über die Distanz und erst zum Ende hin sehr eng,hat aber trotzdem richtig Laune gemacht da ich richtig pushen musste!:woohoo:

Momentan scheint es wohl wieder in Mode zukommen sich neue Fahrernamen auszudenken.
Muss man nicht verstehen...:blink:
Verstehen tue ich auch nicht warum sich manche auf nem Passwortserver aus dem TS das Passwort raus fischen,dann aber nicht selber im TS sind.:dry:
Wieder Leute die einfach nicht verstehen was ein TS Server ist.:S
Ist aber auch sehr schwer....B)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 29 Sep 2013 05:41 #202558

Fands mal wieder ein Klasse Rennen. Mit dem Marcos war heute Spritparen angesagt. Das hat dann den Stop kurz vor Rennende gespart. Schönes Ergebniss, das tröstet mich über unseren "Untergang" beim 12h Rennen auf Rot hinweg.:laugh: :blink:

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 29 Sep 2013 08:49 #202559

Guten Morgen Gemeinde

Server 6

Die lags von Sputnik waren zwar ärgerlich aber nicht mein größtes Problem.
2 mal abgeschossen worden und dabei jedesmal Reifenschaden--dann ein Fahrfehler von mir und im Kiesbett stecken geblieben--schade--war bis dahin ein nettes rennen.
Im nächsten Rennen wirds bestimmt besser

Grüße
The Bell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 29 Sep 2013 09:07 #202557

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server3, Exige, Quali P20

Netter Abend, aber einsam. Hab mich beim Anbremsen in die erste Kurve weg gedreht, Sorry an alle, die ich behindert habe bzw. die meinetwegen einen Aeroschaden hatten!

Die Exige hat einen dermaßen langen ersten Gang, dass ich Mühe hatte, aus dem Kiesbett zu kommen. Ergebnis: Abstand > 20s auf den Letzten.

Naja, also aufholen. Ging dann zunächst ganz vernünftig. Aber die Karre dreht sich auf Curbs, bei denen man nicht am Gas hängt, gern weg. Zumindest bei mir. Also immer mal wieder 5-7s verloren. Hatte bestimmt 10 Dreher.

Die 100 kg Zusatzgewicht waren da sicher nicht hilfreich. Welcher Experte war denn da dran? Was auf ein bis drei Runden ganz gut funzt, muss ja nicht für ein ganzes Rennen taugen.

Meine ErFAHRrung: Nach ein paar Runden sind die (mittleren) Reifen gut warm. Aber ein Rutscher führt zu + 100 Grad an den Hinterrädern. Das nächste Anbremsen ist dann schon sehr diffizil. Man ist eigentlich nur am Gucken, dass die Hinterräder im Temp-Fenster bleiben. Bei Sturz von -1,7.

@ Franky: Wir haben uns ja zum TS-Server überreden lassen. Mein Fazit: Grenzwertig.

Stimme da Markus zu, dass es nur Sinn macht, wenn dann auch ALLE im TS sind. Sonst kann ich auf S4 in der kleinen TS-Gruppe bleiben, die sich dort gut zusammengefunden hat, auch ohne ADR-Team.

Quaseln vorneweg und hinterher ist OK. Aber wenn die Session läuft ist Ruhe, bzw. es beschränkt sich auf Rennsituationen. Und zwar auf die die aktuell sind und nicht die, die man unter der Woche erlebt hat. Natürlich darf man auch die Erfahrungen zu Reifentausch ja/nein, Tankstrategie, ... mitteilen. Dazu ist TS da. Die gute Mitte wurde aus meiner Sicht nicht immer gefunden.

Ich werde es trotzdem immer mal wieder auf S3 schaffen, versprochen.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 29 Sep 2013 09:28 #202556

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
Moin Moin,

war auf Server 5 unterwegs, hatte ein gutes Quali und konnte mich unter die GT2-Boliden mischen.
Den Start hatte ich versaut, weil ich auf der Startampel nichts sah.Sorry für die Leute hinter mir!Konnte dann recht gut mit einigen GT2-Fahrzeugen mithalten.An der Box habe ich mich entschieden keine Reifen zu wechsel, danach stiegen aber die Rundenzeiten ordendlich.Am Schluß hat es gelangt für den 6ten Platz und für den Gesamtsieg in der GT3-Klasse::)
Danke an alle für das faire Rennen und Dank an die Eventplaner:)

Gruß Uwe GER
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 29 Sep 2013 12:04 #202518

Mahlzeit!

Server 3
Honda S2000 GT4
Start: M/M 100l
Boxenstopp R20: M/M 55l


Bis auf den Start, wo mich Franky und Skyline (beide GT4)sofort kassiert haben, lief es dieses Mal richtig rund:)

Konnte dann beide im Laufe der ersten Runden wieder überholen.

Der Honda hat sich schon im letzten Jahr beim 24h Rennen am Ring als guter Kurvendrifter bewährtB)

Nach dem Stop bin ich trotz Reifenwechsel sogar vor Franky wieder zurück auf die Strecke:P

Am Ende ein Klassensieg in der GT4:cheer: B)

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 12 Dez 2013 15:26 #227209

Hi Racer,
die SCC EventSerie 13 geht in die letzte Runde. Das finale Zolder Langstrecken Rennen steht an. Gefahren wird eine Distanz von 2,4 Stunden, oder anders ausgedrückt, 144 Minuten. Damit wir keinen Schiffbruch mit der Strecke erleiden steht Zolder heute als Update im AutoUpdater. Bitte den AutoUpdaer bis spätestens Samstag Abend laufen lassen.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 14 Dez 2013 13:06 #229836

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Bin schon voller Vorfreude auf heute abend :)
2,4 Stunden sind allerdings nicht ganz ohne, würde es vielleicht Sinn machen die Server mit ein paar Plätzen mehr zu starten? Nicht das man am Ende alleine unterwegs ist ;)

Bei mir wirds wohl nochmal auf den NG2 Porsche hinaus laufen, mal sehen ob ich wieder NG1 und GT4 Fahrer ärgern kann :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 14 Dez 2013 13:29 #229835

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Hi,

da es 30 Skins in der SCC gibt, wird es auch "nur" 30 Slots pro Server geben. Am besten den Server 3 nehmen da kommen bestimmt 90% an;) Das Wetter wird heute Abend wohl wechselhaft. Bitte Regenreifen einpacken ;) Rennstart ist 16.30 d.h. wir fahren in die Dunkelheit. Viel Spaß später.

Gruß
Eric
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: SCC_EventSerie 13 14 Dez 2013 14:17 #229814

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Heute wollte ich mal wieder mit fahren. Wäre die zweite Serie gewesen die ich komplett gefahren bin.
Dann sah ich das das Ding 2,4 Std. dauert.:unsure: Nee, das tu ich mir nicht mehr an... :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang