Server 3, lmp2
Auf dem Übungsserver die lmp2 durchprobiert und der Norma war eindeutig mein Favorit.
Zu viele Autos verschiedener Klassen, das hat mir die Quali etwas verhagelt. Hatte mehrfach bis zu -1s in der zweiten Zwischenzeit, am Ende der Runde dann alles wieder weg:angry:
Alle waren abslut fair und umsichtig, aber es kostet eben trotzdem Zeit. Schlussendlich Platz 5 oder 6, weiss nimmer.
Für das Rennen hab ich mich dann doch noch für mittlere Reifen hinten entschieden - RISIKO! Bin im Training 10 Runden mit denen gefahren, da war die Hälfte weg. Aber passt schon. Dann der Start. Sehr langer erster Gang, darum natürlich langsam weg gekommen. Der Hintermann gleich drauf gefahren
Bisschen Schlingern, kein Grip, aber ging noch. Dann eine sehr ungünstige Position gehabt, als es in die erste Kurve ging. Ungefähr 150 Mann nebeneinander, mit mir ganz aussen. Und schon saß ich auf dem Curb fest. Ich hätte das halbe Feld durchlassen müssen, um das zu vermeiden. Aber ich hab mich anders entschieden - nicht bewusst, sondern in der Hitze des Gefechts, einfach so. Was soll ich dazu sagen?
Mit den Rädern in der Luft esc gedrückt.
Nachtrag: Dies unbeschreibliche Chaos mit den Klassen ist natürlich ein Skandal ohne gleichen! Die Verantwortlichen werden noch heute nach Guantanamo verschifft, wo sie von perversen Amerikanern die Eier gepierced bekommen.