Zu erstmal möchte ich mich nochmal bei RTG für sein Event bedanken weil es einfach mal was anderes war und die Strecke auch nach dem 5ten Umlauf im Training für mich noch gewisse Unsicherheiten brachte welche Kurve kommt jetzt und wie kann ich sie fahren.
Habe mich für den Mini entschieden fühl mich auf dem am wohlsten.
Server 3, wie gesagt Training lief erstmal so lala und von der Zeit wollen wir gar nicht erst reden. Im Quali liefs dann halbwegs besser aber auch nicht so wie erhofft P8 war soweit ich weiß meiner. Am Start liefs echt verhältnismäßig gut und ich konnte mich schnell nach vorne arbeiten.
Sorry an meinen Nebenmann in der ersten Kurve der rechts neben mir war, aber ich hab mich an Nilski orientiert und nur über TS gehört Understater ich bin nebendir. Ging hoffentlich gut aus. Die ersten Runden liefen eigentlich ganz gut, aber irgendwie konnte ich das Tempo gar nichtmit gehen. So dass von hinten ein Yaris D Zug auf mich zu kam und mich vor der Haarnadelkurve überholt hat
Wo kamen die denn her. in Runde 6 oder 7 hatte ich dann einen Unsanften Kontakt mit Uwe68 der mir in die Seite fuhr konnte den Mini aber Abfangen einfach klasse, aber der Vorfall hatte mich verwundbar gemacht, da ich dann im XD Tool gesehen habe das ich einen Schaden habe hat das meine Konzentration geschwächt und ich bin kein "Renntempo" mehr gefahren so das ich nach und nach kassiert wurde. Aber thats racing, mit P10 ins Ziel gekommen war zwar nicht so wie erhofft aber dafür hats trotzdem Spaß gemacht und irgendwie verging die Zeit so schnell wie noch nie