Moin, moin
Sehr schönes Rennen, besten Dank dafür.
Server 2
Strecke ist sehr unterhaltsam, meine Autowahl fiel auf den Toyota.
Bin glaube Beide vorher nie gefahren, beim Mini hat mich sofort der Überrollbügel im Blickfeld genervt.
Voller Tank und vorsichtshalber h/m aufziehen lassen. Wollte unbedingt ohne Reifenwechsel durch, nur zweimal tanken. Glaube mit m/w wäre ich auch hingekommen.
Start letzte Reihe.
Es ging nach vorn...
Nette Zweikämpfe, einiges an Lack ausgetauscht, alles im erlaubten (Renn-)Rahmen, hat viel Spass gemacht und als Dritter auf´s Podium.
Vor meinem zweiten Boxenstop war ich glaube schon Dritter und massig Abstand nach vorne. Als ich aus der Box komme düst aber der Zweite, S0LP0L, gerade an mir vorbei und ich freute mich doch noch auf Spannnung für den Rest des Rennens.
War auch immer nahe dran, aber es hat bis zum Schluss nicht gereicht um ihn einzuholen.
Ein paar Überrundungen standen 2-3 Runden vor Schluss noch an und ich glaubte die Panik in ihm zu spüren, mit Lichthupe versuchte er sich bemerkbar zu machen um ungehindert vorbeizukommen.
Zwei Spezis waren dabei, die machten es einem nicht einfach. Sind aber Beide sauber vorbei gekommen und als Zweiter und Dritter ins Ziel; gegen den Ersten, Cheguevara, war kein Kraut gewachsen.
Glückwunsch!
Witziges Auto, fährt wohin es soll und ich fühlte mich sofort recht wohl in dem Teil, ungewohntes Fahrerfeld auf Server 2 und die Strecke macht, jedenfalls mit der Geschwindigkeit, richtig Spass.
Klasse Event! Dankeschön.