server 4
hatte auto/stecken kombi vorher schon mal kurz angetestet und nach kurzer eingewöhnung hat sie mir ganz gut gefallen. bin dann im training überhaupt nicht in einen rhythmus gekommen, war unterirdisch langsam und mehrmals von der strecke geräumt worden. zur quali wurds dann schon besser.
beim start die noch hinter mir gestarteten passieren lassen und mit etwas sicherheitsabstand dem feld hinterher. gleich in der ersten kurve gabs dann schon einen größeren crash, im slalom um die havarierten fahrzeuge ohne kollision und die ersten drei fahrer haben sich dann auch schon vom rennen verabschiedet.
bin dann auf p22 liegend auf netrobot aufgefahren und konnte ihn vor der haarnadel vor start/ziel klassisch ausbremsen
Er war anschliessend in einen zweikampf mit ROS verwickelt und ich konnte mich etwas absetzen, passiere Toodeloo, der sich gedreht hat und hole Hartmut ein. hatten einige runden lang einen schönen zweikampf, wobei ich ihm allerdings nicht wirklich gefährlich werden konnte.
im zuge der ersten überrundungen hatte sich dann toodeloo an mir und hartmut vorbei-stibitzt, hartmut hat ihn heftig attakiert und in der besagten haarnadel leicht am heck touchiert, wodurch sich beide von der strecke drehten und ich vorbeigehen und gleich einen abstand herausfahren konnte. ab da war es dann ein eher einsames rennen. nach 24 runden - mittlerweile bis auf p11 vorgespült durch die früheren boxenstops der anderen - an die box. hartmut hat ausgesprochenes pech, als er etwas später hereinkommt und ausgerechnet einen der beiden belegten boxenplätze zugewiesen bekommt. so muss er sich gedulden, bis ich vollgetankt und reifen gewechselt habe - schade, wäre sonst sicher noch spannend geworden. auf p16 liegend wieder ins rennen. bis zum ende wars dann wieder ein einsames rennen mit großen abständen nach vorn und hinten, musste nur bei den überrundungen aufpassen und versuchen fehlerfrei zu bleiben und konnte noch 3 plätze gutmachen.
danke für das schöne event. bis auf den start wurde auch rücksichtsvoll und fair gefahren. freu mich schon aufs nächste rennen.
brian_red