server 2
Tolle Kombi, kannte die Strecke nicht, das Auto war zum Ausgleich aber ziemlich einfach, egal was man verstellte im Setup, es änderte sich kaum was:) .
Hab mal das Set von Trustmaster probiert, der hat ne 1:29 tief damit hingelegt, ich habs damit nicht um die Kurven geschafft:laugh:
Training P17 oder so, Quali dann P12, war doch etwas enttäuscht.
Aber egal, das Rennen zählt. Start ok, in den ersten Runden Plätze gewonnen weil einige gerne ins Kies fahren, dann aber richtig geiles Racing, tolle Zweikämpfe mit unterschiedlichen Fahrern. Rundenzeiten immer bei 1:32 im Durchschnitt, das reichte um sich nach vorn zu arbeiten. Sprit war mit 100 Litern ausreichend für 25 Runden, bin in der 24 Runde mit Reifen die wahrscheinlich nächste Runde geplatzt wären in die Box, wieder volltanken und wieder m/m drauf .
Wieder auf der Bahn gute Zeiten hingelegt und wieder geile Zweikämpfe. In den letzten ca 12 Runden sind dann Trustmaster und Stefane auf mich aufgelaufen, die beiden müssen ihre Probleme gehabt haben, eigentlich sind die Jungs erheblich schneller als ich. Ich bin konsequent Kampflinie gefahren und es hat auch richtig gedauert bis die Beiden mich überholen konnten. Haben sie gut gemacht, fair wenn man mitspielt.
Danach haben die beiden sich einen erbitterten Zweikampf geliefert, vielleicht lag es daran das sie sich nicht absetzen konnten. Wie es dann so ist in so einem Zweikampf kommt es zu einem Unfall und einer kann von mir kassiert werden. Es traf Trustmaster, Stefane ist beim Überholen schon konsequent, evt war es auch nicht ganz fair, war aber zuweit weg um hier ein klare Aussage treffen zu können. Trustmasters Wagen war platt, ich hinter Stefane her. Der machte dann einen Fehler, drehte sich, und ich konnte 3 Runden vor Schluß auf P3 vorrutschen.
Den Platz konnte ich halten, am meisten Spaß haben aber die Kämpfe gemacht, wirklich Racing_Fun, bewunder doch immer wieder wie geil manche Fahrer ein Überholmanöver gestalten können, richtig gut hat es Stefane mehrmals gemacht.
Tolle Leistung von Holgi1204 der von P27 auf die 4 gefahren ist, ein weiteres Beispiel für Erfolg bei konstanter Fahrleistung.
Michael