Habe ich bei dem ein oder anderen der sich hier angesprochen fühlt, was mir so scheint, einen Wunden Punkt getroffen!?
Oder warum meint der ein oder andere, mit seinen schlauen Weisheiten, hier wieder mal Tatsachen zu rechtfertigen.
Ich bin nicht erst ein Tag auf der Bude. Und sicher auch keiner von denen der hier groß herumposaunen muss. Aber eins ist klar die schnellen, wer sich nun auch wieder angesprochen fühlt, nehmen nicht die Rücksicht im Rennen, die sie aber eigentlich aufgrund ihres Speeds ohne Probleme weg machen! Egal ob beim Start oder im Rennverlauf, geschweigen denn bei einer Überrundung!
Fakt ist bla bla bla....
Nobby zeig mir einen Start wo jeder hinter jedem bleibt?? Zeig ihn mir!
Wer hinten drauf fährt ist schuld! Ich kann wenn ich eine Situation erkenne, wie im Rennen gestern z.B, noch so früh bremsen und hundert ma Lichthupe geben! Es rauscht mir doch wieder ein schneller hinten rein! Warum schaff ich es zu bremsen!?
Ach ja ich bin ja zu langsam
Es wird auch immer wieder vergessen da der der vorne fährt auch eine Daseinsberechtigung hat, auch wenn er langsamer als der Hintermann ist!
Nur interessiert das ja auch nicht. Dann wird halt ma kurz auf Kontakt gefahren - ja ist ja real auch so, kommt gleich wieder!, aber das der ein oder andere mit so einem Rempler nicht umgehen kann wird unterschätzt!